Nachdem sich Palle das erste Foto angeschaut hatte, schaute er auch zum zweiten und sein Mund klappte auf wie meiner zuvor.
Ich schielte auf das Handy und sah das Foto.
Es war auch ein Foto von dem Morgen. Palle lag nun vollkommen auf mir und meine eine Hand war in seinen Haaren vergraben und die andere hatte sich unter sein shirt geschoben.
Wann hatte Peterle das Foto denn gemacht.
Ich blickte zu Peter und spürte wir ich rot wurde. Ich wusste ja selbst nicht, was das zwischen mir und Palle war, aber eigentlich wollte ich es erst für mich herausfinden und dann mit anderen darüber sprechen.
"Ach und stören wollte ich euch später auch nicht", meinte Peterle lachend und ich konnte ihm nicht mehr in die Augen schauen.
Auch mein Mund war so trocken das ich nichts sagen konnte. Einglück gab es ja noch Palle der nun aus seiner Starre erwachte und sich räusperte.
Zunächst sprach er zu sich selbst. "Wie kann man denn nicht merken das jemand ins Zimmer kommt und ein Foto macht." Den zweiten Teil richtete er dann aber an Peterle.
"Ich hab mich ja auch nicht geäußert. Wollte euch ja nicht stören!" Er brach in schallendes Gelächter aus und kassierte dann von Palle einen Schlag gegen die Schulter.
"Wie lange geht das denn schon mit euch." "Nicht lange OK! Jetzt hör auf mit dem scheiß!!" Palle wurde langsam echt wütend.
"Können wir jetzt was frühstücken? Ich hab Hunger und Manuel auch."
Peter pustete laut los. "Ihr seid noch hungrig. SICHER? Ich dachte ihr habt genug genascht."
Palle ignorierte Peterle einfach und ging zum Kühlschrank. Nun erwachte auch ich aus der Starre und setzte mich an den Küchentisch.
Den Augenkontakt mit Peterle vermied ich gekonnt.
Als Palle Fertig war setzte er sich zu mir und auch Peterle setzte sich an den Tisch. Natürlich mit einem fetten Grinsen im Gesicht.
"OK lasst uns mal über diesen Stalker reden wollen wir das wirklich so machen wie gestern besprochen?" Fing Palle zwischen zwei Bissen von seinem Brötchen an.
"Ja warum nicht." Meinte Peter nur und zückte sein Handy.
Er schrieb: Glp meinte es könnte sich um sein Handy handeln. Aber woher sollen wir wissen das es sein Handy ist.
Schnell kam die Antwort. "Das ist sein Sperrbildschirm das sollte doch ausreichen."
Es handelte sich wirklich um meinen Sperrbildschirm. Da ich es nicht so personifiziert mochte, war ein standartbildchirm zusehen.
Palle und Peter sahen mich fragend an. Ich nickte nur. "Das is mein Hintergrund."
"Aber jeder könnte den haben. Das ist nur so ein fest eingestellter", meinte Palle aufgewühlt.
Ich zuckte nur die Achseln. "Lass dann mit dem Treffen oder so. Also ihr beide nicht ich."
Peterle schrieb. "Können wir uns selber überzeugen? Komm her du weißt ja wo wir wohnen."
Der Typ antwortete: "kommt nach Essen. Ich habe Uni und nicht viel Freizeit um hin und her zu reisen."
Bevor wir auch nur überlegen konnten was zu tun ist hatte Palle sich schon das Handy geschnappt und: OK!!!!!!! WIR WERDEN DA SEIN!!!" Geschrieben.
Nun schrieben sie nur hin und her wo sich zu treffen war und wann.
Schließlich war alles geklärt und ich konnte es kaum fassen.
Sie würden sich am Wochenende treffen um 3 uhr nachmittags und das im Stadtzentrum von Essen.
Hoffentlich würde alle gut gehen. Aber zur Not war Palle ja an meiner Seite.
DU LIEST GERADE
Gamescom mit GLP
FanfictionManu hat es geschafft. Schon seit mehreren Jahren schafft er es sein Youtuber darsein zu leben ohne das seine besten Freunde Ben und Lukas es mitbekommnen. Doch eines Tages wird er von diesen auf die Gamescom nach Köln mitgeschleift. Und dort trifft...