So nächstes Kapitel leute. Ich hatte es eigentlich schon fertig musste es aber nochmal schreiben weil die Geschichte nicht gespeichert hat.
Habe mich bemüht beim Lemon also dann viel spaß beim lesen.
Pov Manu:
LemonLangsam zog ich Palle zu mir runter.
Ich drückte ihn ganz eng an mich und vertiefte unseren Kuss.
Patrick lag nun komplett auf mir und hatte seine eine Hand in meinen Haaren vergraben und die andere fuht meine Seite auf und ab.
Kurz löste er sich von mir um mir mein Shirt auszuziehen.
Auch die Hose entledigte er mir schnell und so lagen wir nur in Boxershorts bekleidet aufeinander.
Patrick begann und rieb seinen Schritt gegen meinen. Immer mehr verstärkte er den Druck.
Leise Keuchte ich auf. "Halt dich nicht so zurück. Peter ist nicht Zuhause", flüsterte Palle mir zwischen zwei küssen zu.
Palle griff mir fest und unerwartet in meine Boxershorts. Laut stöhnte ich auf.
"Viel besser." "Arsch" Palles Lippen wanderten zu meinem Hals und verpasste mir einige Knutschflecken.
Ich drehte uns beide Rum und ich rutschte runter zu seiner Beule die nur von der Boxersgorts bedeckt wurde.
Quälend langsam zog ich ihm seine Boxershorts runter und sein Glied streckte sich mir sofort entgegen.
Zunächst fuhr ich es nur mit meiner Hand auf und ab, jedoch begann ich bald auch zu saugen.
Stöhnend lag Palle unter mir und ich merkte wie sein Glied immer Pulsiert.
Ich hörte auf und schaute zu Palle runter. "Jetzt bin ich dran."
Palle lächelte mich an, stützte sich dann auf und gab mir einen sanften Kuss.
"Okay Schatz."
Palle drehte uns beide und zog mir nun die Boxershorts runter. Auch er begann zunächst zu saugen und Küsste mich dann nocheinmal lang und innig.
Dann plaziert sich Palle vor meinem Eingang. Seine Augen fragten nach Erlaubnis.
"Ich will dich Patrick. Jetzt." Das ließ er sich nicht zweimal sagen und schob seine Länge vorsichtig in mich rein.
Er wartete wieder bis ich mich dran gewöhnt hatte und bewegte sich dann langsam in mir.
Ich fing an zu stöhnen. "Stöhnen meinen Namen."
"Patrick. .. oh ja! !" Palle stieß immer härter zu.
Ich kam auf meinem Bauch und Palle brauchte ich auch nicht mehrt lange.
"Ich komme!!" Stöhnen er und kam in mir.
Wir verweilten so eine weile und tauschten noch zärtliche küsse aus.
Palle griff nach der Decke entfernte sich so von mir und deckte uns zu.
Sein Glied rieb wieder an meinen Eingang und er schob seinen Penis wieder in mich rein.
Er bewegte sich kaum und wir lagen nur eng umschlungen da und Küsten uns.
Zeine Zunge erkundete meinen Mund und ich war auf Wolke sieben.
Auf einmal fing Palle teuflisch an zu grinsen.
Er stieß wieder zu und traf den Perfekten Punkt.
Darauf war ich nicht vorbereitet und stöhnte Laut auf.
"Ahh Palle."
Er setzte sich wieder in Bewegung. Zwischen zwei Küssen hauchte er mir zu: "Auf geht's in Runde zwei.
--Lemon ende--
Am nächsten morgen wachte ich vor Palle auf. Ich betrachte ihn kurz und merkte dann, dass ich extrem auf Toilette musste.Schnell zog ich mir meine Shorts wieder.
Ich begab mich also auf Toilette und als ich aus dem Badezimmer raus kam traf ich auf Peter.
Er hatte dunkle Augenringe.
"Na so früh schon wach. Dachte ihr schlaft ein bißchen länger.
Sofort wurde ich rot. Oh nein war er etwa die ganze Nacht in der Wohnung gewesen. Bitte nicht.
Also ich hatte mich ja noch zurückgehalten beim ersten Mal aber irgendwann hatte ich nicht mehr drauf geachtet.
"Ähm ja konnte nicht mehr schlafen."
"Hmmn.." Peter grinste leicht und zog die Augenbrauen hoch.
"Naja ich schau mal ob Palle wach ist."
Ich ging wieder in Palles zimmer und kuschelte mich zu ihm aufs Bett.
Sofort schlang er einen Arm um mich. "Guten Morgen mein Schatz."
Er wollte mir einen Kuss aufdrücken aber ich drehte mich weg und boxte ihm dafür gegen den Arm.
"Wusstest du das Peter die Ganze Nacht da war?
DU LIEST GERADE
Gamescom mit GLP
FanfictionManu hat es geschafft. Schon seit mehreren Jahren schafft er es sein Youtuber darsein zu leben ohne das seine besten Freunde Ben und Lukas es mitbekommnen. Doch eines Tages wird er von diesen auf die Gamescom nach Köln mitgeschleift. Und dort trifft...