Pov Manu:
Ich hoffte das er nicht wirklich das gesagt hatte was ich dachte verstanden zu haben.
Aber seine Reaktion zeigte mir, dass ich alles richtig verstanden hatte.
Ich konnte mich nicht bewegen. Stand immer noch mit offenem Mund da und traute mich nicht zu rühren.
Es kam mir vor als stände ich da 20 Minuten aber es konnte sich nur um höstens eine Minute gehandelt haben.
Plötzlich stand Palle neben mir und ich hörte nur verschwommen wie er Ben anschrie.
Irgendwas mit: "und das soll ein bester Freund sein" und "Was soll der scheiß."
Ich blendete alles aus.
Als Palle mich dann in den Arm nahm und ich seinen Duft einatmet, welchen ich so sehr liebte, erwachte ich langsam aus meiner Starre.
Ich löste mich langsam von Palle und drehte mich zu Ben um, welcher sein Gesicht in den Händen vergraben hatte und auf der Couch saß.
"Wie lange?" Fragte ich.
Ben blickte auf und schaute mir in die Augen.
"Erst seit Gestern. Ich war in der Wohnung weil ich nach dir schauen wollte. Du hast dich ja nicht mehr gemeldet und ich hab mir sorgen gemacht."
Ich nickte nur. Zu mehr war ich einfach nicht im Stande.
"Und den ganzen Stress den ich dir bereitet habe, mit der Gamescom und mit dem Handy. Und auch was Lukas da anstellt. Das tut mir alles so unendlich leid."
"Es war ja nicht nur negativ", murmelte Patrick neben mir. Ich blickte zu ihm rüber und lächelte schüchtern.
Auch Ben hatte es gesehen denn ich sah wie er schnell weg blickte und ihm das ganze ein wenig unangenehm war.
Nun machte es klick in meinem Kopf. Konnte es sein das Ben vorhin in der Wohnung gewesen war und mich und Palle erwischt hatte. Und er gerade erst alles herausgefunden hatte.
Mein Gesicht wurde rot als ich daran dachte. Das wäre ja mal mega peinlich.
"Warst du zufällig nicht Gestern in meiner Wohnung sondern vor ner Halben Stunde?" Fragte ich Ben.
Ich hoffte im Inneren das er es Gewesen war. Denn wenn nicht dann könnte ich nicht mehr ruhig schlafen.
Ich schaute zu Ben rüber und konnte schon an seinem Gesicht die Antwort ablesen.
Zu meiner eigenen Verwunderung blieb ich gelassen. "Also dann weißt du wirklich sehr viel mehr als mir lieb wäre. Naja wer weiß wann ich dich aufgeklärt hätte."
Ben starrte nur auf seine Füße und ich sah wie sehr ihn das ganze mitnahm. Ich ging auf ihn zu und drückte ihn an mich.
Auch er schlang nun seine Arme um mich und konnte die Tränen nicht mehr zurück halten.
"Shhh.. Ey du bist immer noch mein bester Freund aber die Zweitschlüssel nehmen ich dir erstmal ab"
Nun verwandelte sich sein Schlurzen in ein Lachen und er rückte ein Stückchen weg von mir. "Danke Manu. Das wir immer noch Freunde sind. Ich fühle mich so elend."
Er drückte mich erneut und nun mischte sich Palle ein.
"So genug gekuschelt das kann man ja nicht mit an sehen."
Alle von Uns brachen in Gelächter aus. Zwar war es noch nicht Bomben Stimmung jedoch fühlte ich mich um einiges freier und ich war in manchen Punkten echt froh das Ben endlich von der ganzen Glp Sache Bescheid wusste.
Am Abend bestellten wir uns noch Pizza und legten einen Film ein. Wir quatschen und auch mein Aufnahmezimmer durfte Ben genauer betrachten.
Es war circa 1 uhr nachts als wir endlich alle auf der Couch einschliefen.
So es hat ein bißchen länger gedauert aber hoffe ihr mögt es. Muss in letzter zeit viel arbeiten deshalb nicht mehr jeden Tag ein Kapitel.
Like Kommi und empfehlen nicht vergessen :)
Hab euch lieb!! Love Y'all
DU LIEST GERADE
Gamescom mit GLP
FanfictionManu hat es geschafft. Schon seit mehreren Jahren schafft er es sein Youtuber darsein zu leben ohne das seine besten Freunde Ben und Lukas es mitbekommnen. Doch eines Tages wird er von diesen auf die Gamescom nach Köln mitgeschleift. Und dort trifft...