Ich öffnete die Tür einen Spalt und wollte sie gleich wieder schließen.
Noch bevor ich die Tür zukanllen konnte schob sich ein Fuß in die Tür.
"Mensch Manu was soll der Scheiß! Du zerquetscht meinen Fuß!" Schrie Ben auf der anderen Seite der Tür.
Ich hatte wirklich keine Lust mit ihnen zu reden. Um ehrlich zu sein wollte ich mich eigentlich nur wieder zu Palle auf die Couch legen.
Langsam ließ die Kraft nach, mit der ich die Tür zuhielt und Ben presste sie auf.
Nun blickte ich in seine Augen.
"Sag mal spinnst du! Mein Fuß ist halb abgestorben." Er zeigte auf seinen Fuß.
"Du hättest ihn ja nicht dazwischen stellen müssen." Gab ich schnippisch zurück und probierte Ben wieder aus der Tür zu schieben.
Doch Ben war stärker als ich, schob mich zurück und schloss die Tür hinter sich.
"Man Manu kannst du mir mal erklären was los ist. Erst haust du aus dem Hotelzimmer ab, dann ist da kein Lebenszeichen den ganzen Tag und als wir zuletzt an der Hotelleitung nachgefragt haben, haben die nur geantwortet: Der Gast ist bereits abgereist. Und jetzt knallst du mir fast die Tür vor der Nase zu und zerquetscht meinen Fuß. Geht's dir noch gut??" Das letzte hatte er schon fast geschrien.
Jedoch betrachtete er mich nun genauer und sein Blick blieb bei meinem Hals hängen, welcher rot gefleckt war.
"Was hast du da gemacht?" Fragte er entsetzt. "Das sieht ja schrecklich aus. Sag mir nicht das warst du selbst."
Sah es wirklich so schlimm aus. Schnell drehte ich meinen Kopf Richtung Spiegel und sah das er immer noch rot gefleckt war und jetzt wurde auch noch mein Gesicht rot als ich an die Situation von eben dachte.
Da fiel mir ein das Palle ja immer noch auf meiner Couch lag.
"Ähm keine Ahnung wie das passiert ist. Vlt seltsam auf ne Kissen gelegen oder so", probierte ich mich rauszureden.
Aber Ben glaubte mir nicht. Das sah ich in seinen Augen.
"Ich vermute mal die Wahrheit werde ich nicht erfahren oder?"
Das Türklinken ersetzte meine Antwort. Wer war denn das jetzt schon wieder.
Genervt riss ich die Tür auf und setzte zu einem "Was wollen denn heute alle von mir", an, als ich ein schüchternes Mädchen in Pizza uniform vor mir stehen sah.
"Ähm..",setzte sie an, aber da hatte ich mich schon entschuldigt.
"Tut mir leid. Warte kurz ich hol das Geld." Mein Portmonee lag mit dem anderen Gepäck zusammen auf meinem Bett.
Möglichst freundlich bezahlte ich die Pizza und schloss die Tür dann.
Wo war Ben hin? "Ich wette mal das er nicht nach Hause gegangen ist." Sagte ich zu mir selbst.
Grade wollte ich wieder ins Wohnzimmer als ich Ben aus meinem Zimmer treten sah.
Fuck war die Tür zum Aufnahmezimmer geschlossen gewesen?
Ben kam auf mich zu und nahm mir die Pizza aus der Hand.
Er bewegte sich in die Küche und holte zwei Teller heraus. Sein Ernst als ob er mit essen durfte.
"Man wir müssen wirklich reden. Ich hab das Gefühl, dass du mir seit dem Wochenende aus dem Weg gehst. Du redest nicht mehr mit mir." Ben klang wirklich besorgt.
Wie sollte ich denn mit ihm über meine Probleme reden? Vorallem da er nichtmal was von Germanletsplay wusste.
Er legte auf jeden Teller ein Stück Pizza und machte sich dann in Richtung Wohnzimmer.
Jetzt fiel mir ein das Palle dort ja immer noch lag. Verzweifelt versuchte ich zu verhindern das Ben ihn sah.
Als ich jedoch ins Wohnzimmer kam, sah ich einen geschockten Ben zu dem schlafenden Paluten runter blicken.
"Jetzt hast du mir noch eine weitere Sache zu erklären." Meinte Ben nur Ernst und setzte sich dann an den kleinen Esstisch.
Ich setzte mich ihm gegenüber und lasst euch sagen ich fühlte mich alles andere als wohl.
Nächster Teil. Warum schläft Palle denn auch ein :) naja bis zum nächsten mal ^^
DU LIEST GERADE
Gamescom mit GLP
FanfictionManu hat es geschafft. Schon seit mehreren Jahren schafft er es sein Youtuber darsein zu leben ohne das seine besten Freunde Ben und Lukas es mitbekommnen. Doch eines Tages wird er von diesen auf die Gamescom nach Köln mitgeschleift. Und dort trifft...