Kapitel 36

3.7K 231 43
                                    

Pov Paluten:

"Ist Kürbistumor real?" Fragte sie erneut.

Ich schüttelte schnell den Kopf und schüttelte dann reflexartig meinen Kopf. "Nein ist es nicht."

Meine Kehle wurde ganz trocken und ich konnte nicht mehr klar denken.

"Hast du dann eine Freundin wegen dem da?" Sie zeigte auf meinen Knutschfleck.

"Nein habe ich auch nicht und trotzdem möchte ich dir sagen, das ist meine Privatsache, selbst wenn ich eine hätte."

Damit drehte ich mich im und lief zu Manu und Ben an den Tisch.

Pov:Manu

Wir hatten die ganze Situation beobachtet. Es war echt merkwürdig gewesen als Lukas in Tränen ausgebrochen war.

Wir wussten nicht einmal warum aber Palles Anspannung war ein wenig gesunken. Das konnte ich ihm ansehen.

Und dann hatte Lukas sehr lange erzählt worüber bitte.

Lukas war danach gegangen und Palles hatte Ben und mir ein Zeichen gegeben, das wir uns Zuhause treffen.

Ben uns ich erreichten 15 Minuten Früher die Wohnung als Palle.

Als dieser dann klingelte. Sprang ich voller Erwartung auf und öffnete die Haustür.

Vor mir Stand Palle und hielt mir mein Handy entgegen.

"Ich glaube das ist deins", meinte er nur und grinste schelmisch.

Ich nahm ihm das Handy aus der Hand und umarmte ihn dann stürmisch.

Schnell drückte ich ihm noch einen Kuss auf die Wange. "Danke danke danke!"

Lächelnd trat er in die Wohnung ein und setzte sich dann zu Ben auf die Couch.

Und was er dann erzählte, konnte ich nicht glauben.

"Ja ich erinnere mich an den Unfall. Es war Zufall das ich da war." Ich musste schlucken als er die Geschichte beendet hatte.

"Ich war gelieben bis der Krankenwagen ihn mitgenommen hat. Eigentlich wollte ich später noch wissen ob er es geschafft hat, aber sie durften mir keine Auskunft geben. 'Ärztliche Schweigepflicht'

Aber nie im Leben hätte ich damit gerechnet, das es sich um Lukas gehandelt hat."

Ben schaute mich jetzt fragend an. "Was willst du machen."

"Ich weiß nicht." Darüber konnte man sich nur den Kopf zerbrechen.

"Auf jedenfall Schlaf ich erstmal ne Nacht drüber."

"OK mach das." Meinte Ben abschließend und blickte auf die Uhr. "Ich mach mich dann mal los. Hab heute noch ein Date."

"Mit wem denn?" Ich war echt neugierig.

"Das erfahrt ihr wenn es ernst wird."

Er zwinkerte uns nochmal zu. Gab uns einen Handschlag und machte sich dann los.

Palle und Ich verbrachten den restlichen Abend auf der Couch und schauten Filme.

Mittlerweile war es 2 uhr nachts.

"Willst du noch mal raus? Ich hab gerade voll Lust auf spazieren gehen."

Ich zog die Augenbrauen hoch. "Dein Ernst?" "Ja ernsthaft" "ok" ich musste lächeln.

Wir zogen unsere Jacken an und gingen dann Richtung Park. Automatisch Griff ich nach Pallas Hand und fühlte mich gleich viel besser.

-- nächster Morgen --

Ich wachte vor Palle auf und machte Frühstück. Als alles fertig auf dem Tisch stand kam ein verschlafener Palle in die Küche.

Er drückte mich an sich und gab mir dann einen zärtlichen Kuss auf den Mund. "Morgen Schatz"

Schatz???

"Morgen" lächelte ich ihn verträumt an. Wir setzten uns und begannen zu frühstücken

"Ich glaub ich fahr heute mal wieder nach hause. Muss mal wieder Gaming Videos aufnehmen. Langsam wird es eng mit den vorproduzierten Videos."

"Wann denn?" Fragte ich übertrieben traurig.

"So gegen Mittag denke ich." Mein Blick huschte auf die Uhr. "Na dann haben wir ja noch 2 Stunden.

"Wie wärs mit Kuscheln"

Hoffe auch hat das Kapitel gefallen. Ich bin selbst nicht ganz zufrieden mit dem Kapitel aber Hauptsache euch gefällt es.

Gamescom mit GLPWo Geschichten leben. Entdecke jetzt