Ich schlug meine Augen auf und starrte in Palles Gesicht.
Zu meinem Glück schlief er noch.
Ich starrte ihn an und er sah extem friedlich aus.
Mein Magen knurrte und ich beschloss Rüherei zu machen.
Palle hatte bestimmt auch Hunger wenn er aufwachte.
Ich stellte mich in meine kleine Küche und begann die Eiermasse zusammen zu rühren.
Gleichzeitig schob ich noch 2 Toasts in den Toaster da ich im Moment keine Brötchen mehr im Haus hatte.
Die Eier waren in der Pfanne ich deckte den Tisch und als ich damit fertig war drehte ich mich wieder zu den Eiern.
Gerade als ich sie wenden wollte spürte ich einen Kuss in meinem Nacken und bekam einen Herzinfarkt.
Vor Schreck ließ ich den Kochlöffel fallen und stieß einen kurzen Schrei aus.
Ein raues Lachen ertönte an meinem Ohr. "So schreckhaft."
"Ja kein wunder wenn du dich anschleichst wie ne Kobra."
Ja ich weiß schlechter Vergleich aber ich bin in sowas echt schlecht.
Sein Lachen wurde nur noch Lauter.
Immer noch spürte ich Palles nähe. Aber er machte keine Anstallten sich auch nur ein stückchen zu bewegen.
"Hast du Hunger?" Fragte ich ihn und war überrascht wie sicher meine Stimme in meiner Lage klang.
Nun bewegte ich mich und beachtete nicht meine zitternden Beine.
Ich nahm die Pfanne mit den Eiern und teilte die Eier auf unsere zwei Teller auf.
Palle hatte sich mitlerweile gesetzt, ich holte noch schnell das Toastbrot und dann setzte ich mich auch.
Wir aßen schweigend. Jedoch kam eine Frage immer wieder in meinen Kopf. 'Warum war er gestern so spät noch zu mir gekommen? Und konnte er sich an alles Erinnern was gestern passiert ist?
Langsam ging mir die Zeit aus darüber nachzudenken, denn das Essen auf meinem Teller wurde immer weniger.
Als mein Teller leer war, war Palle immer noch am essen und ich betrachtete ihn nur.
"Was starrt du mich so an?" Fragte Patrick zwischen zwei Bissen.
Ich schüttelte den Kopf und erwachte aus meinen Gedanken.
"Nichts. Hab mich nur gefragt ob..", ich überlegte ob ich ihn das wirklich fragen sollte.
"Ob?" Fragte Patrick nach. "Ob wir nachher noch zusammen aufnehmen wollen." Log ich.
"Klar können wir machen", lächelte Palle mich an und sofort begann mein Herz schneller zu schlagen.
WAS ZUM TEUFEL IST NUR LOS MIT MIR.
Reis dich zusammen Manuel das ist nur Palle.
Ich spürte eine Hand an meiner Wange. Ich hatte gar nicht gemerkt wie ich die Augen geschlossen hatte.
Ich öffnete sie und blickte in Palles besorgte braune Augen.
"Alles gut kleiner. Willst du drüber reden." Zur Antwort schüttelte ich nur den Kopf.
Palle nickte nur unmerklich und nahm mich dann in den Arm und drückte mich ganz fest an sich.
Seine eine Hand streichelte meinen Rücken rauf und runter.
Die andere war in meinem Nacken und massiert diesen leicht.
Da Palle ja ein kleines Stück kleiner war als ich drückte er seinen Kopf halb in meine Halsbeuge wo ich schon Bald seinen Atem wieder spürte.
Da ich mich nicht gegen diese Berührung zu wehren schien, was eindeutig nicht mehr brüderlich war, legte Palle seine Lippen vorsichtig an meinen Hals und fing an wie gestern.
Langsam legte ich meinen Kopf ein wenig zurück damit er mehr Patz hatte.
Ich spürte richtig wie mir die Berührung gefiel und ich leise zu stöhnen anfing als Palle an meinem Hals knabberte.
Keine Ahnung wie lange wir da 'rummachten' eigentlich möchte ich das Wort nicht verwenden, da es sich um Palle handelte. Aber anders konnte man es nicht beschreiben.
Palle machte sich immer noch in meinem Hals zu schaffen seine eine Hand war immer noch in meinem Nacken und die andere war schon unter meinem shirt.
Ich hatte beide Hände in seinen Haaren vergraben.
Als klein Manuel sich begann zu regen wurde ich nervös. Nicht das Palle das noch merkte.
Ich löste mich von ihm schaute ihm in die Augen und gab nur ein,
"Lass mal jetzt Aufnehmen sonst schaffen wir es heute gar nicht mehr", von mir.Palle schaute verwirrt aber hatte ein lächeln auf den Lippen. Kein Wunder. Was für ein Scheiß diese Situation mit sonem Satz zu beenden.
"Bin gleich da, geh schon mal ins Aufnahme zimmer. Muss nochmal auf Klo."
Damit ging ich ins Bad und hoffte, das Palle klein Manuel nicht gespürt hatte.
Hoffe euch gefällt mein schreibst bin wirklich schlecht in sowas schreiben.
Mal schauen wie es zwischen den beiden weiter geht und ob mal wieder jemand dazwischen platzt sie schweigen oder sich aussprechen.
Viel Spaß euch heute und bis zum nächsten Teil.
DU LIEST GERADE
Gamescom mit GLP
FanfictionManu hat es geschafft. Schon seit mehreren Jahren schafft er es sein Youtuber darsein zu leben ohne das seine besten Freunde Ben und Lukas es mitbekommnen. Doch eines Tages wird er von diesen auf die Gamescom nach Köln mitgeschleift. Und dort trifft...