Bonus Kapitel 1

2.3K 165 37
                                    

Ich fand die idee von TheMonsters klasse also hier mein Kapitel

Skype Konfi mit Glp.... OMG!!

Pov Palle:

Ich checkte meinen Twitter Account.

Eine Nachricht von Germanletsplay OMG. Ich hatte vorher nur kurz mit ihm Gesprochen als wir Mincraft Pvp aufgenommen haben.

-Hey Patrick hast du mal Lust minecraft zusammen aufzunehmen?-

Ich anwortete mit -klar sag mir wann du Zeit hast.-

Ich liebte Glps videos. Seine Stimme, sein Humor und sein Gameplay. Alles passte einfach perfekt zusammen und machte mich irgendwie neidisch.

Ich konnte es immer noch nicht glauben als schon eine Antwort kam.

-Hast du gerade Zeit? Wenn nicht ist okay dann nenn mir einfach einen Tag an dem Du kannst-

-also bei mir würde es auch jetzt passen.-

-dann können wir ja jetzt gleich ne kleine Runde aufnehmen. Add mich mal bei Skype: ManuB und dann ruf einfach durch-

Gesagt getan. Keine 5 Minuten später rief ich ihn an.

"Manu? " fragte ich als angezeigt wurde, dass er abgenommen hatte.

"Sie möchten mit wem Sprechen?" Fragte er mit verstellter Stimme zurück.

"Mit dem Manuel bitte. Könnten sie mich verbinden?" Ich lachte leicht. Ich liebte Manus Charakter jetzt schon. Wir würden ein Gutes Team abgeben.

Ob Manu eine Freundin hatte?

"So da bin ich meine Sekretärin mal wieder." Ich lachte laut auf.

"Deine Stimme kannst du klasse verstellen." "Wie Stimme verstellen?" Nun lachte auch Manu.

"Okay sag mal an auf was hast du Lust?" Fragte ich ihn.

"Keine Ahnung. Ich hätte Lust auf Bedwars. Wie siehts aus?" "Find ich gut. Du kannst mein Gast in der Bedwars Woche sein."

"Klasse! Ich schau mir die immer an." Seine Stimme klang ein bißchen verlegen. Aber vieleicht hatte ich mir das ganze auch nur eingebildet.

Aber warte mal. Er schaut meine Videos?

"Du schaust meine Videos?" "Ähm Ja. Du hast ne echt guten Stil. Und sowas ich weiß nicht wie man das beschreiben soll, fesselndes."

(OMG warum denk ich Grad zweideutig?)

"Ähm dann sag ich mal Danke", ich hoffte das Manu das Lächeln in meiner Stimme hörte. "OK dann lass mal loslegen."

Wir betraten den Gomme Server und gingen in eine Runde Bedwars rein.

Es machte einfach 10000 mal so viel Spaß wie alleine oder mit jemand anderem zusammen.

Diesen Charakter soll mein Fester Freund auch haben, einfach non stop reden, sich wohlfühlen und sozusagen einen Besten Freund als Festen Freund.

Nach der ersten Runde spielten wir noch eine Zweite und eine Dritte.

Danach nahmen wir noch für Manus Kanal auf. Ich wollte dieses Gespräch nie beenden so viel Spaß machte es mir.

Jedoch war es irgendwann zu spät und wir mussten natürlich noch die Videos schneiden.

"OK Patrick ich glaub ich muss mich dann mal ans schneiden machen. Aber wir können schreiben wegen nächstem Mal.
Das ist meine Nummer."

Er diktierte mir die Nummer und ich schickte ihm sofort einen Smiley, sodass er nun auch meine Nummer hatte.

"Super das hat geklappt. Wir schreiben dann wegen nächstem Mal. Gute Nacht Patrick." "Nacht Manu." Und dann legte er auf.

Ich hatte mein Video zur Hälfte geschnitten als ich eine Nachricht bekam.

-hey hat echt Spaß gemacht heute. Wollen wir am Freitag gleich wieder aufnehmen?-

-ja fand ich auch es war echt lustig. Freitag passt bei mir-

-ok ich schreib nochmal wegen der Zeit. Geh jetzt erstmal schlafen-

-Ok wir schreiben morgen. Schlaf gut manu-

Es kam nur noch ein smiley zurück.

Ich beeilte mich zuende zu schneiden und legte mich dann ins Bett.

Jedoch konnte ich nicht einschlafen. Meine Gedanken kreisten die ganze Zeit um Manu.

Seine Stimme ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.

Ich freute mich schon auf Freitag. Da würden wir wieder Skypen.

Ich glaube das wird der Anfang einer Wundervollen Freundschaft.... ❤❤❤❤❤❤❤

Gamescom mit GLPWo Geschichten leben. Entdecke jetzt