Ich schrieb jetzt oft mit Lukas. Zwar hatten wir uns nicht mehr gesprochen also jedenfalls nicht als Glp.
Heute war eine Party bei Peter, zu der auch ich einladen wurde.
Natürlich sollte ich auch Ben mitbringen, der sich jetzt ein wenig in die YouTube Gruppe eingegliedert hatte.
Ich stand Gerade vor dem Spiegel und richtete meine Haare als die Haustür klingelte.
Wie erwartet stand Ben davor. Seine Haare nach oben gestylt, eine schwarze Röhren Jeans und ein lockeres T-shirt.
"Bereit?!?"
"Ja warte ich hol nur noch schnell mein Handy und mein Portmonee"
Ich beeilte mich, suchte alles zusammen und fuhr dann zusammen mit Ben nach Köln.
Als wir endlich in Peterles Wohnung ankamen erwarteten uns schon Rewi, Dner und Palle.
Sofort kam mit Palle entgegen und nahm mich fest in den Arm.
"Ich hab dich vermisst", nuschelte er in mein Haar und gab mir dann endlich einen lang ersehnten Kuss.
"Nehmt euch n Zimmer", warf Rewi nur ein.
Dann begann der Abend endlich. Wir tranken und spielten dumme Spiele, und nein wir spielten kein perverses Flaschen drehen.
Aber wir quatschten die halbe Nacht und so konnte ich auch so einige interessante Sachen.
Das Izzi eine neue Flamme hatte und das Rewi ein neues Format plante, aber das mit Palle wunderte mich am meisten.
"Seit wann weißt du das du schwul bist?" Fragte Rotpilz grade Palle und damit hatte dieses Gespräch meine volle Aufmerksamkeit.
Und die der anderen auch.
"Seit ich 14 bin hab ich es vermutet. Ich war mit einem Mädchen und mit einem Jungen zusammen und habe gemerkt das ich mich zu Jungs hingezogen fühle."
"Warst du mal in Jemanden von uns verliebt?" Mischte sich nun Rewi ein und betrachtete Palle mit einem undefinierbarem Blick.
"Wer weiß", Palle zwinkerte Rewi zu und ich fing an zu lachen. Alle anderen stimmten mit ein. Nur Rewi schluckte.
"Is das dein Ernst?" "Ne ich war in keinen von euch verliebt. Obwohl man schon sagen kann das du schon gut aussiehst."
Jetzt stieß ich Palle in die Seite. "Hallo!! Du bist mein Freund. Hör auf andere Typen anzugaffen."
Naja so ganz stimmte das ja nicht. Immerhin waren wir noch nicht offiziell zusammen. Palle jedoch sagte nichts dazu, drückte mir einen Kuss auf und strich mir über den Rücken.
"Du bist meine einzige wahre Liebe." Ich bekam eine Gänsehaut und aus der Ecke hörte man nur ein "uii, jetzt wird schon von Liebe gesprochen."
Gekonnt ignorierte ich die anderen und drückte Palle einen Kuss auf den Mund. "Ich liebe dich auch" ,flüsterte ich und küsste ihn dann nochmal.
Palle fuhr mir über meine Wange und die andere legte er um meine Taille.
"Also nohomo hier, aber es reicht Jungs."
Alle fingen an zu lachen und dann ließen wir eigentlich nur noch den abend ausklingen.
Gegen 2 uhr morgens machten Palle und ich noch einen kleinen Spaziergang.
Zunächst waren wir noch was essen und anschließend gingen wir dann zum Dom.
"Weißt du noch als wir uns das erstmal gesehen haben. Du warst so schüchtern und sahst so süß aus. Und spätestens als ich deine Stimme gehört habe war ich mir sicher, dass du der Manu bist und meine Große Liebe. Mein Freund und meine Zukunft."
Palle nahm mich in den Arm und drückte mich. "Du bist so schnulzig", nuschelte ich in seine Halsbeuge.
"Ach wirklich. Denkst du ich kann das noch besser. Denn da wäre noch was, was ich dich fragen wollte."
Er kniete sich nun vor mich hin und sein Gesicht wurde nur von den schimmernden Lichtern beleuchtet.
Da ich mich nicht rühren konnte, sagte ich einfach nichts und wartete gespannt.
"Manu, wir haben uns zwar vor wenigen Wochen erst persönlich kennen gelernt, aber ich liebe dich über alles und wollte dich fragen ob du mein Freund sein möchtest."
Ich war sprachlos aber mein Kopf nickte wie automatisch.
Leise flüsterte ich. "Ich liebe dich auch."
Dann stand er auf und küsste mich.
Der Moment war perfekt. Der Kuss wurde inniger meine Zunge umspielte seine und meine Hände legte ich um seinen Nacken.
Wir waren einfach das perfekte Paar.
Sorry nochmal für die Pause aber Familie geht vor. Hoffe euch gefällt das Kapitel und jetzt geht es weiter :)
DU LIEST GERADE
Gamescom mit GLP
FanfictionManu hat es geschafft. Schon seit mehreren Jahren schafft er es sein Youtuber darsein zu leben ohne das seine besten Freunde Ben und Lukas es mitbekommnen. Doch eines Tages wird er von diesen auf die Gamescom nach Köln mitgeschleift. Und dort trifft...