Pov Manu:
Ich hatte meine Augen schon geschlossen, als Palle sich halb auf mich legte.
Es wäre einfach gewesen, wenn er es dabei belassen hätte, aber er kreiste immer wieder mit seinen Fingernägel über meinen Körper.
Ein Schauer überkam mich. Es machte mich Wahnsinnig.
Immer wieder fuhr er über meinen Bauch und dann legte er auch zärtlich seine Lippen auf meinen Hals.
Ein Seufzer entfuhr meinen Lippen und ich genoss jede Berührung.
Sein Mund fing meinen Seufzer ab und schon wieder waren wir in einen Leidenschaftlichen Kuss verwickelt.
Seine Hand glitt immer weiter meinen Körper runter kurz vor dem Bund meiner Boxershorts hielt er inne.
Ich öffnete meine Augen und sah das Palle mich musterte und auch meine Hose in der sich schon eine kleine Beule gebildet hatte.
Seine Augen fragten nach Erlaubnis. Ich war mir wirklich nicht sicher ob ich dazu bereit war.
Vorallem wenn man bedenkt das Palle getrunken hatte, nicht mal klar war was das zwischen uns ist und ich nie etwas mit einem Jungen hatte.
"Schalte deinen Verstand aus und genieß es" flüsterte Patrick mit Rauer stimme ganz nah an meinem Ohr.
Ich weiß nicht warum aber ich konnte mich immer noch nicht rühren.
Ich nickte nur und Palles Hand glitt in meine Boxer.
Seine Lippen legte er wieder an meinen Hals und begann zu saugen.
Er ließ ab von meinem Hals und legte seine Lippen auf meine.
Wärenddessen fuhr er immer wieder über meine ganze Länge.
Er befriedigte mich nur mit der Hand aber es war unglaublich und ich fühlte mich extrem Wohl und auch gar nicht beschämt.
Ich hielt meine Augen geschlossen und genoss seine Berührungen.
Ich kam in seiner Hand und Palle zog sie aus meiner Boxer. Er drehte sich auf den Rücken und zog mich auf seine Brust.
Ich war extrem Geschafft von dem ganzen Tag und meine Augenlieder waren schwer.
Nach wenigen minuten spürte ich Palles ruhigen Herzschlag.
Ich sank immer Tiefer in den Schlaf. Doch bevor ich ganz wegdriftete hörte ich Palle noch flüstern.
"Ich liebe dich Manu. Schon seit langem und für immer."
Ich erwachte vor Palle und mußte bei dem Gedanken an letzte Nacht lächeln.
Er hatte die drei Wörter gesagt. Aber empfand ich genau so?
Ich wusste nicht genau wie sich Liebe anfühlte aber ich war mir sicher, daß ich nie mehr ohne Palle sein wollte.
Ich drehte mich auf die Seite und betrachtete den schlafenden Palle.
Er sieht so süß und friedlich aus.
"An was denkst du?" Fragte Palle immer noch mit geschlossenen Augen.
"Ich denke daran wie süß du beim schlafen aussiehst", sprach ich die Wahrheit aus.
Seine Mundwinkel verzogen sich zu einem Lächeln.
"Du bist auch süß."
Schnell drückte ich ihm noch einen Kuss auf die Schläfe und richte mich dann auf.
Nun öffnete Palle seine Augen und schaute mich schmollend an. "Bekommen ich keinen richtigen guten morgen Kuss?
Ich schmunzelte wollte ihm einen flüchtigen Kuss geben aber da hatte er mich schon auf sich gezogen
Es war schwer sich zu befreien. Aber ich schaffte es.
"Ich geh schonmal ins Bad mich fertig machen. Kannst ja solange schon mit dem Frühstück anfangen."
Im Bad angekommen betrachtete ich mich.
Mein Gesicht strahlte soviel mehr als die Letzten Tage und so fielen auch meine Augenringe nicht mehr ganz so doll auf.
Nun begann ich mit meiner Morgenrutine. Ich stieg unter die Dusche, putzte Zähne, zog mich an, kämmte meine Haare.
Dabei sah ich einen riesigen Roten Fleck an meinem Hals.
Wirklich ein Knutschfleck?! Na den konnte er auch bekommen.
Als ich fertig war trat ich in die Küche in der Palle schon Rüherei machte. Ich hatte erwartet ihn im Bett anzutreffen.
Er stand mit dem Rücken zu mir. Meine Chance.
Ich trat von Hinten an Palle ran und legte meine Lippen an seinen Hals.
Ich hatte sowas noch nie gemacht aber Palle schien es zu Gefallen, denn er stieß einen genüsslichen Seufzer aus.
Los geht's Manu. Saugen. Saugen. Saugen.
Bevor Palle es wirklich mitbekam was ich machte und sich umdrehte, pragte schon ein leuchtend roter Fleck an seinem Hals.
"Man Manu was soll der scheiß." Beschwerte er sich.
"Das ist meine Revanche für den hier." Ich zeigte Palle meinen Hals.
"Ja aber dich erkennt keiner auf der Straße und auch in deinen Videos werden keine Fragen gestellt."
Er wurde echt Sauer und verfiel in einen Redeschwall. Behutsam nahm ich sein Gesicht in meine Hände "Palle... Palle... komm runter. So schlimm ist es jetzt auch nicht. Hey weißt du was? ... Ich liebe dich auch."
Damit entspannte sich Palle vollkommen und blickte mich erstaunt an.
Da ist das nächste Kapitel. Hoffe es hat euch gefallen. Nächstes mal kommt dann endlich das Treffen mit Lukas. Wie das wohl ausgeht???
DU LIEST GERADE
Gamescom mit GLP
FanfictionManu hat es geschafft. Schon seit mehreren Jahren schafft er es sein Youtuber darsein zu leben ohne das seine besten Freunde Ben und Lukas es mitbekommnen. Doch eines Tages wird er von diesen auf die Gamescom nach Köln mitgeschleift. Und dort trifft...