Pov Manu:
Palles Augen weiteten sich. "Was der war Zuhause. Oh shit"
Ich lachte kurz auf. Wie scheiße das Peter wirklich Zuhause gewesen war. Vorallem war es peinlich.
Trotzdem legte ich mich wieder zu ihm ins Bett, kuschelte ich mich an ihn und drückte ihm einen kurzen Kuss auf.
Mein Magen begann zu knurren. Patrick lächelte mich liebevoll an.
"Na dann lass uns mal was zu essen holen."
Wir zogen uns jeweils eine Jogginghose und ein Shirt an und ich muss ehrlich zugeben als Palle so ganz nackt vor mir stand konnte ich nicht anders als starren.
Es war einfach unglaublich das ich ihn jetzt meinen Freund nennen konnte.
Palle räusperte sich und holte mich so aus meiner Starre.
"Glaub mir das wirst du noch oft genug sehen." Gab er noch als Kommentar hinzu.
Ich stand nur lässig auf und als ich an ihm vorbei klatschte ich ihm nochmal auf den Po. "Ich freue mich schon."
Ich trat in die Küche gefolgt von Palle.
Peter saß schon da und aß sein Frühstück.
"Morgen."Meinte Palle nur kurz angebunden und machte dann unser Frühstück.
Rüherei und Toastbrot.
Nach dem Frühstück nahm Palle noch auf, wobei ich neben ihn saß und ihn eingach nur beobachtete.
Als das dann auch geschafft war, machten wir uns auf nach draußen.
Unterwegs trafen wir noch auf einige Fans.
Ich hielt mich abseits und beobachtete das ganze Geschehen.
Palle gab Autogramme und machte Fotos.
Ich sprach wenn nur kurz mit Palles Fans.
Natürlich fragten sie mich wie ich hieß, wie alt ich war und sowas. Manchmal sagte ich ihnen meinen Namen aber ich hatte nicht den Drang meinen ganzen Lebenslauf vor ihnen frei offen zulegen.
Immer wenn sie fertig waren kam Palle auf mich zu, nahm meine Hand und manchmal warf er mir noch sein schönstes lächeln zu.
Einmal hörte ich ein Mädchen, "ohhh" flüstern und einmal hatte ein Mädchen uns halb hinterher gerufen: "Kürbistumor ist real."
Was mich sofort zum Lächeln brachte.
Wir machten uns auf den Weg zu unserem Platz.
Am Fluss setzen wir uns neben einander und ich legte einfach meinen Kopf auf seine Schulter.
"Hättest du noch vor kurzem Geglaubt das wir hier jemals so sitzen würden?" Fragte ich Palle.
Er drehte seinen Kopf zu mir.
"Um ganz ehrlich zu sein, ich habe es eine lange Zeit gehofft. Die ganzen Gespräche die wir hatten und die Scherze die wir immer gemacht haben über uns, Kürbistumor. Die Hälfte oder vielleicht noch ein wenig mehr," er schnitt eine Grimasse", war ehrlich gemeint."
Ich nahm sein Gesicht in meine Hände und zog ihn nahe zu mir. Dann drückte ich sanft meine Lippen auf meine.
"Ich liebe dich Palle. Du bist einfach perfekt."
Er plusterte sich auf. "Ja ich komme schon nahe ran." Ich grinste ihn an und lehnte mich dann wieder an seine Schulter.
"Aber dich übertrifft keiner." Fügte er noch hinzu und dafür nahm ich seine Hand und strich zärtlich über seinen Handrücken.
"Übertreib nicht" "ist doch wahr."
Ich stand auf und zog Palle mit. Wir schlenderten nach Hause und kamen auch nach einigen Unterbrechungen bei Palle an.
Ich Packte mein grobes Zeug zusammen und rief mir dann ein Taxi.
Irgendwann musste ich ja mal wieder nach Hause und Videos produzieren.
Als die Zeit gekommen war wurde ich traurig. Ich wollte nicht ohne Palle gehen. Ich würde ihn sofort vermissen.
Das Taxi fuhr vor und ich Packte mein Gepäck in den Kofferraum.
Da der Taxifahrer mal wieder zu faul war.
Ich drehte mich noch einmal zu Palle um und nahm ihn in den Arm.
Sein Duft umhüllte mich und sehr süchtig drückte ich meine Lippen auf seine.
Seine Zunge schob sich in meinen Mund und ich genoss seine Nähe.
Wenig später lösten wir uns wieder von einander und ich gab ihm noch einen flüchtigen Kuss.
"Ich vermisse dich jetzt schon Schatz. "
Palle gab mir noch einen zärtlichen Kuss. "Ich vermisse dich mehr.
Nocheinmal grinste ich ihn an und stieg dann ins Taxi. Der Taxifahrer warf mir noch einen angeekelten Blick zu und fuhr dann los.
Ich wank Palle nochmal und ging dann meinen Gedanken nach.
Ich musste wieder meinen Alltag finden. Meinen Kanal hatte ich etwas vernachlässigt und Ich wusste nicht ob ich das so schnell wieder auf die Reihe bekommen würde.
Vorallem weil meine Gedanken, immer wenn ich mich konzentrierte, nach einer Weile immer wieder bei Palle landeten.
PALLE, PATRICK, PALUTEN.
Mein Herz gehörte für immer Ihm und ich konnte es Kaum abwarten, mein restliches Leben mit ihm zu verbringen.
---the end---
So Leute meine Geschichte hat ein Ende gefunden. Ich glaube es wäre dumm es unendlich in die Länge zu ziehen. Vorallem weil mir so langsam auch die Ideen ausgehen.
Ich werfe noch einen Epilog schreiben das ist sicher.
Ich hoffe euch hat meine Geschichte gefallen und das Ende passt auch so für euch und ihr seid nicht alt enttäuscht das es ein wenig aprupt endet.
Ich danke euch für alles. Fürs voten kommentieren und für eure Rückmeldungen.
Ich liebe euch. Und Danke Danke Danke
DU LIEST GERADE
Gamescom mit GLP
FanfictionManu hat es geschafft. Schon seit mehreren Jahren schafft er es sein Youtuber darsein zu leben ohne das seine besten Freunde Ben und Lukas es mitbekommnen. Doch eines Tages wird er von diesen auf die Gamescom nach Köln mitgeschleift. Und dort trifft...