Hochkant flog ich hin und schürfte mir dabei ein wenig mein Knie auf.
Ich hatte meine Augen beim Sturz geschlossen und öffnete sie nun.
Ich blickte auf eine schwarze französische Bulldoge.
Hoffentlich war es eine ander Bulldoge und nicht Tyson. Denn der hätte mir jetzt echt noch gefehlt.
Ich sah jedoch auch keinen Besitzer, der in der Nähe war.
Da der Hund keine Anstallten machte irgendwo hin zu gehen, richte ich mich vorsichtig auf.
Ich betrachtete das Halsband und laß: Ich bin Tyson und wohne bei Peterle. Wenn ich allein unterwegs bin, dann ruf doch bitte hier an. 01577 38.....
Na vielen Dank auch Schicksal.
Was sollte ich denn jetzt bitte schön machen. Nach kurzem Überlegen beschloss ich, dass es wahrscheinlich besser wäre wenn Ben und Lukas den Hund zurückbringen würden.
Nicht das mich jemand noch erkennt.
Ich entsperrte mein Handy und bevor ich auch nur darüber nachdenken konnte, ihnen zu schreiben oder die beiden anzurufen, zog Twitter meine Aufmerksamkeit auf sich.
Peterle hatte getwittert:
--Leute sucht alle zusammen nach Tyson. Er macht nen Spaziergang durch Köln.--Na toll. Trotzdem blieb ich bei meiner Entscheidung und rief Ben an.
"Ey Ben komm mal bitte zu dem Caffee, wo ich dir die Adresse gerade geschickt habe, ist ein Notfall."
"Was ist passiert?", fragte er nur aber ich ignorierte dies gekonnt. "Komm einfach", gab ich leicht genervt und vieleicht auch ein wenig unfreundlich zurück.
Fragen konnte ich jetzt garrantiert nicht vertragen.
--Zeitsprung: 15 Minuten später--
Ich saß schon im Caffee, als ich endlich Ben und Lukas um die Ecke sprinten sah.
Völlig außer Puste blieben sie vor mir stehen. "Dein Ernst das du so einen Stress machst und dann einfach im Caffee sitzt?", presste Lukas zwischen dem Luftholen heraus.
"Sry aber als YouTube Nerd müsstest du doch die ganzen Tweets gelesen haben." Gab ich nur launisch zurück.
"Ja klar im Moment wird überall nach Tyson gesucht. Der soll hier irgendwo durch Köln wandern. Aber seit wann ließt du denn Tweets?" Fragte Lukas und sein Blick folgte dann meinem Zeigefinger, welchen ich auf Tyson gerichtet hatte.
"Dein Ernst. Wie geil ist das denn." Lukas nahm Tyson gleich auf dem Arm.
Nachdem auch er den Anhänger betrachtete, holte er ohne zu zögern sein Telefon herraus und rief Peterle an.
Viel bekam ich von dem Gespräch nicht mit. War wahrscheinlich wieder zu sehr in meinen Gedanken vertieft. Doch ich zuckte zusammen als Lukas an meinem Arm rüttelte.
"Er ist in ein paar Minuten da", freute sich Lukas. Na toll und ich dachte ich hätte das schlimmste überstanden. Aber wiedermal sollte ich mich irren.
Wenige Minuten später tauchte Peterle auf und Tyson freute sich ihn zu sehen.
"Danke das ihr den kleinen gefunden habt." Sagte Peterle. "Ja ich bin wahrhaftig über ihn gestolpert", sprach ich meine Gedanken laut aus, als ich mein Knie betrachtet. Erst jetzt bemerkte ich das es geblutet hatte und sich schon eine kleine Kruste gebildet hatte.
Huch das war mir hat nicht aufgefallen. "Oh das tut mir leid" meinte Peterle nur und betrachtete nun auch mein Knie.
"Ich wohn nicht weit von hier. Und zur Belohnung kommt ihr mit zu mir und wir verarzten euren Kumpel."
Na toll das hatte mir grade noch gefehlt. Aber bevor ich auch nur den Mund aufmachen konnte, hatten Ben und Lukas schon zugesagt.
Peterle hatte recht gehabt. In meinem humpelden Tempo waren es zwar 10 Minuten, aber normalerweise waren es bestimmt nur um die 6.
Nun standen wir vor dem berühmt berüchtigten Youtuber Haus und aus den Augenwinkeln betrachtete ich Lukas, der sein Glück kaum fassen konnte.
Peterle öffnete die Tür und wir stiegen die Treppen zu der Wohnung hoch.
Angekommen ließ ich mich erschöpft auf einen Stuhl fallen.
Peterle verschawand kurz und holte dann Verbandzeug und etwas zum Reinigen der Wunde.Tyson hatte es sich solange neben mir bequem gemacht.
Gerade als wir mitten dabei waren die Wunde zu verarzten, ertönte das klicken der Tür und jemand trat in die Wohnung.
Hoffe euch gefällt der Part!! Freue mich über jedes Kommentar und jeden vote. Ich bemüh mich morgen das nächste Kapitel hochzuladen.
Bis dahin macht euch nen schönen Tag
DU LIEST GERADE
Gamescom mit GLP
FanfictionManu hat es geschafft. Schon seit mehreren Jahren schafft er es sein Youtuber darsein zu leben ohne das seine besten Freunde Ben und Lukas es mitbekommnen. Doch eines Tages wird er von diesen auf die Gamescom nach Köln mitgeschleift. Und dort trifft...