Kapitel 32

4.2K 247 70
                                    

Mal im Vorraus. Wollt ihr Lemon oder nicht. Ich hab sowas noch nie geschrieben aber ich würde das von euch abhängig machen. Je nachdem wie ihr wollt. Schreibt mir einfach ein Kommi würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Pov Manu:

--Zeitsprung Freitag abend --

Ich war nervös. Sehr sogar. Wer weiß was am  Samstag passieren würde.

Soweit war die Woche ruhig verlaufen. Ben war Mitwoch abends nach hause gegangen und Palle war geblieben.

Wir haben immer noch nicht über unsere Beziehung geredet. Ich war echt zu schüchtern in dieser Hinsicht.

Wir hatten uns zwar geküsst und zusammen in einem Bett geschlafen aber mehr war nicht passiert. 

Ich wußte nicht ob ich froh oder enttäuscht darüber sein sollte.

Jedenfalls war ich Grade extrem angespannt.

Palle kam grade aus dem Badezimmer und sah mich auf der Couch sitzen.

Als er sich neben mir fallen ließ, merkte er sofort, das ich stocksteif da saß.

Er nahm mich in den arm, tätschelte meinen Kopf und verteilte viele Küsse darauf.

Sofort entspannte ich mich.

"Du denkst an morgen stimmts?" Ich nickte nur. "Das wird schon" probierte Palle mich aufzuheitern.

"Hoffentlich". Ich probierte es ja zu glauben aber so ganz war ich mir nicht sicher. Es konnte immer was schief gehen.

"Zieh dir was cooles an." Meinte Palle nach wenigen Minuten. "Wir bringen dich jetzt auf andere Gedanken und gehen Feiern. Ich hab Ben auch schon ne Nachricht geschrieben."

Ich blickte ihn verwirrt an aber er klatschte nur in die Hände schob mich Richtung Schlafzimmer und meinte ich solle mich beeilen.

Ich brauchte nicht lange, da ich mich für eine dunkel Blaue Röhrenjeans entschied und ein Weißes shirt mit V Ausschnitt.

Palle hatte sich in der Zeit seine Haare gestylt und auch ein anderes Tshirt angezogen.

Als er mich sah, kam er nur auf mich zu und legte seine Lippen gierig auf meine.

Es klingelte. Ich löste mich von Palle ging zur Tür und öffnete sie.

"Ben wartet" unten meinte ich nur und machte Platz das Palle vorbei konnte.

Er ging jedoch nicht sofort raus sondern drückte mich nochmal an die Wand und küsste mich.

Es war zwar kurz, jedoch wurden meine Knie immer aufs neue Weich.

Ohne Vorwarnung kniff er mir in den Po, grinste verführerisch und ging dann die Treppe runter. 

Im Club angekommen gingen Palle und Ben an die Bar und bestellten sich was zu trinken. Ein Bier und einen shooter.

Ich hingegen blieb bei Wasser. Das letzte Mal als ich getrunken hatte war sehr schiefgegangen.

Ich war zwar kein großer Tänzer, jedoch war die Stimmung sehr ausgelassen und ich ließ mich von Palle und Ben zum Tanzen überreden.

Ich war nicht verwundert als Ben irgendwann eng umschlungen und nicht Jugendfrei mit einem Mädchen tanzte.

Als ich sie so beobachte merkte ich wie sich Hände an meine Hüften legten.

Zunächst versteifte ich mich, als mir aber eine Vertraute Stimme ins Ohr flüsterte musste ich Lächeln.

"Lass uns Tanzen und ausgelassen sein." Er biss mir danst ins Ohrläppchen und ich erschauderte.

Er begann seine Hüfte kreisen zu lassen und auch ich begann mich zu Bewegen.

Die zeit ran und schon bald klebten mir verschwitzte Strähnen im Gesicht. 

Hätte Paluten längere Haare würde es ihm nicht anders gehen.

Wir tanzten am Rand der Tanzfläche und plötzlich drängte mich Palle immer weiter von der Tanzfläche.

Ich sah die Lust in seinen Augen und als ich mit dem Rücken gegen die Wand stieß, war es um mich geschehen.

Gierig küsste ich ihn und schob meine Zunge in seinen Mund. Sein Kuss schmeckte nach Alkohol was mich jedoch nur wenig störte.

Ich ließ meine Hände zu seinem Arsch gleiten und massiert diesen. Palle und ich bewegten uns leicht zur Musik, welche aus dem Lautsprecher dröhnte.

Wir mischten uns später wieder unter die Menge, jedoch passte immer noch kein Blatt zwischen  uns.

Es dauerte eine Zeit bis wir uns voneinander lösten. Und das auch nur, weil Ben Palle auf die Schulter tippte. 

Er zeigte uns die uhr auf seinem Handy. Es war schon 4:30.

Ich nickte nur. Ja ich glaub wir sollten nicht zu unausgeschlafen sein.

Wir kamen Zuhause an und schnell zogen Palle ich uns bis auf die Boxershorts aus.

Ich wollte schlafen, jedoch sah Palle das anders.

Gamescom mit GLPWo Geschichten leben. Entdecke jetzt