Ich erwachte und merkte wie etwas schweres auf mir lag.
Blinzelnd öffnete ich die Augen und stellte fest das es sich um Patrick handelte.
Ich drehte meinen Kopf kurz und sah das wir in Palles Bett lagen.
Da ich zu müde war und nicht wollte das Palle aufwachte, schloss ich erneut meine Augen und döste.
Ich erwachte aus meinen Gedanken als sich etwas auf mir regte.
Meine Augen blieben geschlossen und ich tat so als würde ich schlafen.
Sanft zeichnete Palle mein Gesicht nach und ich genoss seine Berührungen.
War das hier falsch?
Ich rührte mich nicht und spürte wie Palles Finger an meinen Lippen stoppten.
Dann passierte es. Langsam fing ich an, seinen Atem auf meiner Haut zu spüren und dann lagen seine Lippen ganz sanft auf meine.
Ein Feuerwerk explodierte in mir und ich konnte meine Arme nicht kontrollieren, die sich nun um Palle schlangen und ihn an mich drückten.
Zunächst merkte ich wie er sich versteifte und seine Lippen entfernen wollte, aber als ich mich vorbeugte und ich nun ihn küsste, entpannte er sich.
Er erwiderte nach kurzer Zeit, was natürlich auch denkbar war, denn er hatte mich ja zuerst geküsst.
Der Kuss wurde Leidenschaftlicher und Palle schob seine Zunge in meinem Mund.
Meine Hände fuhren seinen Rücken entlang und ich presste ihn noch näher an mich.
Nach einer gefühlten Ewigkeit löste sich Palle von mir und ich öffnete meine Augen.
Palle lächelte mich Liebevoll an. "Ich hätte es dir vlt schon vorher sagen können aber wie du sicher gerade gemerkt hast mag ich dich mehr als nur freundschaftlich."
Zunächst Schwieg ich und auch Palle war das ganze unangenehm.
Gerade löste er sich ein wenig und wollte aufstehen, als ich anfing zu lachen.
"Ach was du nicht sagst", lachte ich lauf auf und lockerte die Situation somit auf.
Nun setzte er sich auf mich und meinte gespielt ernst. "Hör auf mich auszulachen."
Er fing an mich zu kitzeln und ich wand mich unter ihm. Irgendwann hatte er meine Hände über meinem Kopf festgetackert und starrte mich nun an.
Ich konnte nicht wegschauen und war zu fasziniert von seinen braunen Augen. Sie zogen mich einfach in den Bann.
Langsam nährte er sich meinem Gesicht und verteilte einen Kuss auf der Stirn, einen auf der Wange, dann die andere Wange.
Ich kicherte wie ein kleines Mädchen. Ich spritze meine Lippen was Palle nur zum Lachen brachte.
"Das sieht zu geil aus." "Nun küss mich endlich du Misset" meinte ich nur.
Palle ließ sich das nicht zwei mal sagen und drückte seine Lippen wieder auf meine.
Keine Ahnung wie lange wir uns küssten, aber mein Magen fing langsam an zu knurren.
Ein wenig überspielte ich es da ich nicht aufhören wollte aber da bekam Palle es mit und löste sich von mir.
"OK ich glaub wir sollten mal frühstücken gehen. Sonst verhungerst du mir noch."
Er zwinkerte mir zu beugte sich dann nochmal zu meinem Ohr und sagte mir rauer Stimme. "Wir können ja später hier weiter machen."
Damit richtete er sich wieder auf und stand nun ganz auf. Er zog mich hoch. Sanft nahm er mein Gesicht in seine Hände und küsste mich nochmal sanft.
"OK dann lass uns mal Frühstücken." Er ließ mich los öffnete die Tür und ging Richtung Küche.
Als ich auch eintrat sah ich Peterle schon am Tisch sitzen und Frühstück essen.
"Hättest uns ja was mitmachen können", meinte Palle gespielt beleidigt.
"Dann hätte ich euch aber wecken müssen und ihr habt so friedlich geschlafen."
Peter hielt sein Handy hoch und zeigte uns ein Bild auf dem Palle halb auf mir drauf lag, ich ein Arm um ihn geschlungen hatte und wir beide schliefen.
Mein Mund klappte nur auf aber Palle war begeistert von dem Foto.
"Das ist voll süß. Schick mir das mal."
Jedoch bekam Palle nicht ein Foto von Peterle geschickt sondern zwei.
Nächstes Kapitel ist fertig. Wie fandet ihr es nun sind sie ja fast zusammen :)
DU LIEST GERADE
Gamescom mit GLP
FanfictionManu hat es geschafft. Schon seit mehreren Jahren schafft er es sein Youtuber darsein zu leben ohne das seine besten Freunde Ben und Lukas es mitbekommnen. Doch eines Tages wird er von diesen auf die Gamescom nach Köln mitgeschleift. Und dort trifft...