Name: Hanna Melody Cooley
Blutstatus: Muggel
1 Jahr:
Im Zug: Als du in den Zug einsteigst sind alle Abteile voll, nur in einem ist noch Platz frei. Du öffnest die Abteiltür: "Hallo, kann ich mich zu euch setzen?"
"Klar, Schönheit! Mein Name ist George, das ist mein nicht ganz so attraktiver Zwi...!" "Hör nicht auf ihn, ich bin der Hübsche. Ich heiße Fred!" George verdreht amüsiert die Augen und du setzest dich ihm Gegenüber ans Fenster. "Mein Name ist Hanna!" Ihr redet während der Zugfahrt und versteht euch die ganze Zeit total gut.
Vor der Einweihungszeremonie: Nach einem Wortgewecht, das du nicht mitverfolgt hattest, kam ein blonder Junge auf dich zu. "Ich bin Draco, wer bist du?" "Mein Name ist Hanna!" antwortest du angespannt. Beim Einmarsch in die große Halle gehst du neben Draco und zwinkerst Fred und George zu, als du sie am rechten Tisch entdecktest und George zwinkerte und zeigte mit seinem Daumen nach oben und wünschte dir damit viel Glück.
Als du nach Gryffindor gewählt wurdest fing George an zu Pfeifen "Schönheit, du bist im Team!"
2. Jahr:
Du gehst nach dem Zaubertrankunterricht die Gänge entlang um dich mit Fred und George zu treffen. Du bist ganz vertieft in ein Buch, das du noch für den Unterricht lesen musst, als du plötzlich in jemanden reinrennst: Draco! Ihr kommt in ein Gespräch und er stellt sich als total nett heraus, doch wird er von seinen Eltern oft unter Druck gesetzt.
Ihr seht euch immer, doch ist George nicht sehr begeistert davon: "Was läuft da eigentlich zwischen dir und Malfoy?" "George, da "läuft" nichts, ich versteh mich eben gut mit ihm!"
Solche Gespräche kamen immer öfter vor.
3. Jahr:
An einem Tag kommt dir Hermine im Schlafsaal ziemlich traurig vor und du willst ihr helfen. "Hermine? Ist alles in Ordnung?" "Nein, nichts ist in Ordnung, aber du willst dir doch wohl nicht mein Geheule anhören?" "wenn es dir hilft mach ich das doch gerne, außerdem kannst du die nächsten Tage nicht alle heulend im Bett verbringen, da könnten die anderen doch gar nicht schlafen!" Hermine muss lachen. "Ich glaube ich habe mich in Ron verliebt"
4. Jahr:
Als Draco und du auf dem Astroturm euer erstes Treffen nach den Sommerferien hattest, setzte er plötzlich eine ernste Miene auf! "Hanna, ich muss dir was zeigen!" Langsam löste er sich aus eurer Umarmung. Er senkte die Arme und zog sein Shirt hoch! Er entblößte seine definierten Bauchmuskeln und viele blaue Flecken und Schnittwunden! "Draco, was ist passiert?" "Mein Vater! Ich hab versucht mich zu wehren. Er hat mich geschlagen als ich nicht beim Aufstand beim Quidditchspiel mitmachte und ihn abhalten wollte!" Du streichst langsam über seine Wunden. Als du deinen Blick wieder auf ihn längst, merkst du das sein Blick bereits auf dir haftet und er nähert sich dir. Langsam aber sicher bewegt ihr euch aufeinander zu bis zu seinen Herzschlag spürst. Er legt seine Arme um dich und küsst dich leidenschaftlich. Es ist ein langer Kuss, bei dem Draco immer wieder durch dein Schokobraunes Haar fährt und er deinen Körper elektrisiert.
"Fred, bitte erzähl es nicht George, aber ich habe Draco geküsst!" "Ach, Schönheit, das kannst du George nicht antun!" "Was? Wieso? Wie soll ICH IHM denn was antun?" "Merkst du denn nicht, dass er in dich verliebt ist?"
5. Jahr:
George und du sitzt zusammen im Gemeinschaftsraum. Bis jetzt hast du deine Beziehung mit Draco geheim gehalten. Doch du willst ihn nicht mehr belügen. "Was bedrückt dich so Prinzessin?" "Ich muss es dir jetzt sagen! Ich... Ich bin mit Draco zusammen!" ... Stille, du traust dich nicht ihm in die Augen zu sehen, doch hörst du plötzlich wie er aufsteht und geht! In diesem Moment erkennst du dass deine wahre Liebe George ist und rennst ihm hinterher, doch ist er schon im Schlafsaal verschwunden.
6. Jahr
Deine Beziehung mit Draco hast du beendet, doch du bist immer noch gut mit ihm befreundet. Doch ist dein Vater gerade gestorben und, da er, dein einziger Verwandter jetzt nicht mehr da ist, fällst du in ein tiefes Loch aus Alkohol und Shisha. Jeden Abend kommst du mit starken Kopfschmerzen in den Schlafsaal. Die Schulstunden im Morgen verpasst du meist! Fred, George und Draco machen sich große Sorgen um dich. Eines Abends feierst du besonders dolle und triffst einen Jungen aus der Stufe über dir, der auch aus Griffindor ist. Ihr feiert im Griffindorgemeinschaftsraum, als plötzlich George und Draco reinkommen, da sie mit dir reden wollen. Als sie dich mit einem Glas Cosmopolitan in der einen Hand und einem Typen an den Lippen entdecken, sind beide tiefverletzt. Doch plötzlich fällst du vom vielen Alkohol und der zuvor gerauchten Shisha in Ohnmacht und die beiden Jungs stürzen auf dich zu dich zu und bringen dich zur Krankenschwester. Seit diesem Tag an redet George wieder wie immer mit dir und hilft dir über den Verlust deines Vaters wegzukommen! Als du vom Krankenflügel wieder weg kannst, verbringt ihr einen Abend vor dem Karmin im Griffindorraum, der ganz leer ist, da es schon nach Mitternacht ist. "Ab jetzt bist du nur noch meine Schönheit! Ich liebe dich Hanna!" Du antwortest mit einem leidenschaftlichen Kuss und setzt dich dabei zu ihm auf einen Sessel. Das Feuer lodert im Karmin und George fährt dir mit warmen Händen unter das T-Shirt, während du dasselbe bei ihm tust und sein Six-Pack abtastest!
7. Jahr:
Fred, George und du flieht in ein Strandhaus, um nicht beim Kampf dabei zu sein und vor allem wollen dein Freund und sein Bruder dich beschützen, da du als Schlammblut keine Chance hättest. Als der Kampf vorbei war machte George dir den süßesten Antrag den du dir vorstellen kannst, bleibt zu zweit im Strandhaus wohnen und habt so viele heiße Nächte, bis ihr schließlich eure Tochter Jamie bekommt!
DU LIEST GERADE
Harry Potter Imagines (Geschlossen )
FanfictionJeder hat seine eigene Vergangenheit, eine Geschichte die ihn zu dem macht was er heute ist, manche davon sind romantisch, manche dramatisch, wieder andere sind zu bewegend um nicht erzählt zu werden!!! Imagines,euer Leben dort,eure Liebe dort m...