Crystal Summer

715 24 1
                                    

Hallo mein Name ist Crystal Summer und ich bin zum Anfang meiner Geschichte 14 Jahre alt. Ich habe lange schwarze Haare und blaue Augen.Meine Eltern arbeiten beide als Anwälte, heißt ich bin ein Muggel.Der sprechende Hut schickte mich nach Gryffindor.

Meine Geschichte fängt in meinem 4 Schuljahr an(Harry´s 3)

Ich kam aus dem Ibiza Urlaub mit meinen Eltern zurück und bekam direkt den Brief aus Hogwarts von einer Eule gebracht.

Das würde mein 4 Jahr schon sein und seit genau 4 Jahren liebte ich einen meiner besten Freunde (George) .Zudem kam das ich eine Schwärmerei für meinen neuen Nachbarn hegte, heißt meine Gefühlswelt ist im mom ein Chaos.

Mein neuer Nachbar ist seit ca 1 Monat Cedric Diggory. Er geht wie ich nach Hogwarts ist jedoch in der 6 nach den Ferien und meine besten Freunde sind die Weasley-Zwillinge und Lee Jordan die ein Jahr über mir sind.Das Schuljahr fing an und nach kurzer Zeit wurde Sirius Black gesichtet in der Schule. Ich hatte wie die meisten Angst immerhin galt er als Massenmörder. Doch es hieß, dass er Harry suchte. Der einzigste Haken war jedoch wie Dumbledore meinte das die Dementoren Harry und mich verfolgten. Daher lehrte uns Professor Lupin einen Patronus herauf zu beschwören. Nach meinem 3 Versuch klappte es da ich an meine letzten Ferien dachte, wo Cedric und ich uns fast geküsst hätten, nachdem er mich getröstet hat wegen George. Dieser schrieb nämlich das er denkt sich in Katie Bell verliebt zu haben.Mein Patronus nahm die Gestalt eines Wiesels an.

Während George Katie immer näher kam. Ging ich immer auf Cedric zu.

Nach 2 Monaten war ich mit Cedric zusammen.Ich erzählte es natürlich direkt Fred und George, wobei George eher traurig aussah, aber er wollte ja Katie von daher konnte es mir egal sein.

Die Zeit mit Cedric war wunderschön.Er drängte mich zu nichts und nach kurzer Zeit waren wir das Traum-Paar von Hogwarts.

Obwohl ich Cedric liebte versetzte es mir einen Stich als Katie und George zusammen kamen und da Cedric an dem Tag beim Nachsitzen war, lief ich so schnell ich konnte zur heulenden Hütte.

Dort fand ich einen großen schwarzen Hund und die Ratte von Ron vor. Kurze Zeit später kamen dann noch Harry und Co dazu.

Plötzlich verwandelte sich der Hund in Sirius Black und kam auf uns 4 zu. Er guckte uns an und sagte schnell:,, Bitte lasst mich erklären was damals passiert ist. Ich habe James und Lilly nicht umgebracht!''

,, Du lügst!'', schrie Harry.

Ich glaubte Sirius jedoch aus einem Grund, keine Ahnung wieso, ich hielt Harry zurück und meinte:,, Dann erklär es uns.''

,, Danke. Also ich sollte Geheimniswahrer werden. Ich schlug jedoch Peter vor und dieser hat Lilly und James dann verraten an Voldemort. Als ich davon hörte das Voldemort Lilly und James getötet hatte, brachte ich meine einjährige Tochter zu Remus Lupin und ging zu dem Ort wo ich angeblich die Menschen tötete doch diese Menschen hat auch Peter auf dem Gewissen! Ich bin nur in Hogwarts, weil Peter auch hier ist er hat jemanden gefunden der ihn durchfüttert die ganzen Jahre.´´

,, Moment, Harry dein Vater hatte doch den Spitznamen Krone oder?'', fragte ich an Harry.

,, Ja wieso?´´

Ich guckte zu Ron und sah die Ratte in seinem Arm. Ron sah es und setzte die Ratte aufs Bett. Bevor sie weg rennen konnte sagte ich den Zauberspruch und zum Vorschein kam Peter.

,, Woher wusstest du das?´´, fragten mich Harry und Ron.

Ich antwortete:,, Weibliche Intuition.''

Jetzt schaltete sich Hermine ein und fragte:,, Sirius du sagstest doch eben, dass du deine Tochter zu Professor Lupin gebracht hast.Wie heißt sie und wo ist sie jetzt?''

Harry Potter Imagines (Geschlossen )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt