Noch eine Weasly!!? 0_o

610 23 2
                                    

Name: Jessica (Jess/Jessie) Weasley

Haus: wie meine Brüder bin ich im Haus des Löwen

Familie: Meine Eltern meine Geschwister und ich leben zusammen im Fuchsbau

Jahrgang: ein Jahr über dem Goldenen Trio

Aussehen: Lange glatte rote Haare stechend grüne Augen mittelgroß schlank

Charakter: sehr ruhig aber liebenswert, deine Familie ist dir sehr wichtig, du bist anders

Blutsstatus: „Blutsverräter“

Besonderheit: du bist anders

Freunde: Luna Lovegood, (deine Geschwister)

--Deine Sicht-- (Harrys erstes Jahr)

„Ron, hast du auch alles?“ fragte ich meinen kleinen Bruder schon wieder. Er beginnt dieses Jahr sein erstes Jahr auf Hogwarts. „Er wird schon alles haben, mach dir doch kein Stress wegen ihm“ meinte dein großer Bruder Fred und verdrehte die Augen. „Ach hör schon auf, du verstehst es eh nicht Fred“ gab ich schnippisch zurück.

Da standen wir also meine Brüder Percy, Fred und George, ich, und zum ersten Mal auch Ron, am Gleis 9 3/4. Wir verabschiedeten uns von Mum und Dad. Ron setzte sich mit Harry in ein Abteil, ich ging zu Fred und George. „Mach jetzt nicht so ein Gesicht, Kleines, Ronnie schafft das schon, genau wie du es auch geschafft hast“ erinnerte mich George. „Ich weiß schon“ kam es von mir. Es war noch eine halbe Stunde bis Hogwarts, ich stand also auf und ging zum Abteil meines kleinen Bruders. Ich setzte mich neben ihn wuschelte seine Haare zu recht und band seine Krawatte. „Jessie? Ich kann das auch allein“ meinte Ron und wurde rot. Ich ignorierte sein Kommentar gekonnt und sagte: „Hör zu Ronnie, egal in welches Haus du kommst, ich bin stolz auf dich. Du schaffst das schon.“ „Ok Jess. Ich hab es verstanden geh jetzt bitte.“ Ich umarmte meinen Bruder und ging zurück in mein Abteil. Ich saß in der großen Halle am Gryffindor-Tisch, als die ersten Erstklässler auf gerufen worden. Rons Freund Harry kam nach Gryffindor, jetzt war Ron dran. „GRYFFINDOR!“ kam es von dem Hut und unser Tisch find an zu klatschen. Ron kam zu seinen Tisch und setzte sich neben mich, ich sitze jetzt zwischen George und Ron. „Ronnie, ich bin ja so stolz das wird ein tolles Jahr…“ sprudelte ich nur drauf los und zog seine Krawatte nach oben. „Jess hör schon auf der arme Kerl“ kam es von Fred und George hielt meine Hände fest. „Jaja, aber lass mich los George“ er ließ mich los. Am Morgen saß ich im Gemeinschaftsraum und wartete auf Katie, da kam Ron und setzte sich neben mich. „Alles klar, Ronnie? Solltest du nicht schon in der großen Halle sein, nicht das du heute schon zu spät kommst“ sagte ich. „Ich wollte dich eigentlich nur fragen ob du mir meine Krawatte bindest?“ fragte Ron und wurde rot. Ja Ron war das sehr peinlich „Na klar Ronnie. Ich wusste doch dass du das nicht kannst“ lache ich. Das weitere Jahr lief FAST ereignislos ab. Ich erfuhr dass Ron im Krankenflügel ist und machte mir furchtbare Sorgen. „Ron, was ist passiert warum machst du denn so ein Scheiß? ...“ sprudelte es nur so aus dir heraus. „Jessie, beruhig dich ihm geht’s gut er lebt ja noch“ Fred! Wer sonst? Ron erzählte dir Geschichte was dich natürlich schockte.

--Kurze Zusammenfassung--

Die Ferien waren toll. Ich hab mit meinen Brüdern Harry von den Dursleys abgeholt und die ersten zwei Wochen durfte ich bei meinen Bruder Charlie in Rumänien verbringen.

--Harrys zweites Jahr--

Ich saß mit meiner kleinen Schwester Ginny im Zug, ihr war ich nicht peinlich. Sie kam auch nach Gryffindor sie setzte sich neben mich und ich gab ihr einen Kuss auf den Scheitel. „Ich bin so stolz auf dich Große!“ sagte ich. „Jess du klingst schon fast wie Mum“ meinen Fred und George beide lachend. „Lasst mich ihr seid unmöglich“ gab ich gespielt beleidigt zurück. Wir brachen in lautes Gelächter aus. Ich machte mir in den letzten unglaubliche Sorgen um Ginny, sie war irgendwie anders. Ganz in Gedanken merkte ich gar nicht wie ich in einen Jungen rein rannte. „Oh mein Gott, tut mir leid ich war in Gedanken“ sagte ich schnell und stand auf, als ich auf schaute sah ich in zwei wunderschöne braune Augen die mich besorgt ansahen. „Alles in Ordnung? Du siehst so blass aus“ meinte Oliver Wood. „Jaja alles ok“ meinte ich, was anscheinend nicht sehr überzeugend klang. „Ok wenn du meinst muss es ja stimmen“ sagte er und warf mir noch einen zweifelnden Blick zu. Ich ging weiter und wurde wieder aus den Gedanken gerissen „Oh wen haben wir denn da? Eine Blutsverräter Weasley“ höhnte Draco Malfoy, Crabbe und Goyle fingen an zu lachen. „Probleme Malfoy?“ wobei ich ihm das letzte Wort förmlich vor die Füße spuckte. „Du hässliche Blutsverräter Schl…e“ zischte Malfoy und ging bedrohend auf dich zu. „Lass sie doch in Ruhe Draco!“ kam es aus einer Ecke. Ich konnte die Stimme nicht zu ordnen und es konnte weder einer deiner Brüder noch ein anderer Gryffindor, die Stimme sagte „Draco“ und nicht „Malfoy“ also musste es ein Slytherin sein, aber niemals wieso auch. „Hast du etwa gerade diese Blutsverräter Schl…e verteidigt Blaise?“ sagte Malfoy bedrohend und drehte sich um. Moment mal! Blaise? Aber doch nicht DER Blaise Zabini! Ich schaute auf und tatsächlich stand da Blaise Zabini. Sie redeten leise, aber plötzlich zischte Malfoy wütend ab. „Danke“ sagte ich leise. „Kein Problem“ entgegnete er. „Darf ich dich was fragen?“ ich rede immer noch komisch leise, aber hörbar. „Frag!“ er schaute mich erwartungsvoll an. „Warum hast du das gemacht? Also mich vor Malfoy verteidigt“ fragte ich nun etwas lauter. „Ich bin eben ganz der Gentlemen“ zwinkerte er. „Aber ehrlich, du siehst in letzter Zeit nicht so gut aus also gesundheitlich, da hab ich mir gedacht kannst du das nicht auch noch über dich ergehen lassen“ meinte er jetzt ernst. Ich starrte ihn verwirrt an bedankte mich noch einmal und ging Richtung Gemeinschaftsraum. Auf dem Gang standen eine Menge Schüler, wahrscheinlich prügelten sich mal wieder irgendwelche Jungs. Ich wollte vorbei gehen da brachte mich eine Stimme zu stoppen „Nenn meine Schwester noch einmal Schl…e du hässliches Todesserkind“ das war Fred. Ich drängelte mich durch die Reihen und blieb neben George stehen der dich etwas entgeistert anschaute, auf dem Boden lagen Fred und Malfoy. Ich schaltete mich ein: „Fred, hör auf damit das ist es echt nicht wert.“ Fred gab Malfoy noch eine Faust ordentlich auf die Nase und kam dann in meine Richtung. Ich schüttelte enttäuscht den Kopf und drängelte mich wieder durch die Schüler, Fred wusste das ich nicht gut zu Gewalt stand er rannte mir hinterher. „Jessie, Kleine bleib stehen bitte. Er hat es nicht anders verdient, er hat meine kleine Schwester eine Schl…e genannt.“ Sagte Fred verzweifelt nur ein kleines Stück hinter mir. Ich drehte mich mit Schwung um: „Das ist noch lange kein Grund und das weißt du. Ja es ist Malfoy, aber trotzdem, und jetzt geh einfach wieder.“ Mir stiegen Tränen in die Augen, Fred und ich stritten oft aber nie so. Ich ging weiter. „Hör zu Jessie bitte. Es tut mir leid, aber du bist meine kleine Schwester das war der Beschützerinstinkt.“ „Jaja, schon gut lass es in Zukunft einfach.“ Ich drehte mich also um und ging.

Harry Potter Imagines (Geschlossen )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt