Dein Name ist Savanna Bloss, deine Freunde nennen dich Ann.
Aussehen: Lange braune Locken, groß, weibliche Figur und deine Augen haben die Farbe von flüssigen Gold
Blutstatus: Reinblut
Haus: Slytherin
Jahrgang: Harry, Hermine und Ron
Beste Freunde: Draco, Pansy und Blaise
Feinde: keine
Deine Lovestory:
Gerade waren wir in Hogwarts angekommen, ich war einigermaßen aufgeregt und konnte kaum ruhig stehen. Bald werden wir eingeteilt, kam mir in den Sinn. Ich schaute mich um, unter meinen neuen Klassenkameraden waren einige interessante Gesichter. Harry Potter kannte ich natürlich. Meine Eltern waren im Ministerium und für Voldemort tätig, dadurch wusste ich alles, was in der Zaubererwelt so vor sich geht.
Professor McGonagall trat vor uns und erklärte uns den Ablauf. Langsam traten wir in die Halle ein. Beeindruckt hob ich den Kopf und betrachtete alles. Der Tisch mit den vielen rothaarigen musste der Gryffindor Tisch sein, da alle Weasleys bis jetzt nach Gryffindor gekommen waren. Es überraschte mich wenig, da ich bereits einige von ihnen auf zahlreichen Veranstaltungen des Ministeriums gesehen hatte. Ich musterte sie abschätzig und sah mich weiter um. Vorne saßen alle Lehrer und daneben war ein Stuhl auf dem der Sprechende Hut lag. McGonagall stand vorne und las alle Namen vor. Meiner kam schon am Beginn. „Savanna Bloss.“ Langsam ging ich auf sie zu und setzte mich auf den Stuhl. Der Hut wurde mir aufgesetzt und eine Stimme flüsterte in meinem Kopf. „Ah, wen haben wir denn da?“ „Hallo.“, dachte ich kurz. „Ich sehe du bist äußerst mutig und klug. Also wäre Ravenclaw und Gryffindor optimal für dich.“ „Nein, bitte nicht, wenn ich nicht nach Slytherin komme werden meine Eltern mich quälen!“, flehte ich den Hut an. „Eine sehr mutige Entscheidung meine Liebe, du wärst eine ausgezeichnete Gryffindor, aber ich werde dem Folge leisten. Du kommst nach SLYTHERIN!“, das letzte Worte brüllte er heraus. Der Tisch auf der Seite begann laut zu klatschen.
Die Eröffnungszeremonie verging schnell, Draco Malfoy, Pansy Parkinson und noch weitere kamen auch noch nach Slytherin. Wie es vorgesehen war. Also war es meine Aufgabe sich mit denen gut zu stellen, da ihre Eltern gute Freunde von meinen waren. Harry Potter kam nach Gryffindor, wie sehr ich ihn dafür beneidete. Er hatte zwar keine Eltern, trotzdem beneidete ich ihn, um seine freie Wahl. Ron Weasley kam, wie alle Weasleys, auch dorthin. Wunderte mich überhaupt nicht.
„Hallo ich bin Draco.“ „Hi, ich bin Savanna, aber du kannst mich ruhig Ann nennen. So nennen mich alle meine Freunde.“ Ich reichte ihm die Hand. Auch mit Pansy und Blaise machte ich mich bekannt. Alle schienen sehr nett zu sein. Lieber würde ich mir dennoch gerne andere Freunde suchen. Leider war das unmöglich. Innerlich seufzte ich, zeigte es aber keinem. Sobald sie erfahren würden, dass ich lieber in Gryffindor wäre oder auch jedes anderes Haus (sogar Hufflepuff wäre mir lieber), würden sie mich nur schikanieren und das konnte ich nicht auf mich nehmen.
~Zeitsprung: 3. Jahr~
Sirius Black war aus Askaban ausgebrochen und angeblich hinter Harry her. Ich wusste von meinen Eltern, dass das alles nicht stimmte und er unschuldig war. So war es eben, wenn man der Familie dem Rücken kehrt. Er hatte es geschafft und ich? Ich tat weiterhin alles um meine Eltern gnädig zu stimmen.
Die Schule war für mich am schönsten, da musste ich mich nicht so sehr verstellen. „Hallo Ann, wie waren deine Ferien?“, fragte mich Pansy neugierig. Wie ich sie doch hasste. Ich setzte mein gespieltes Lächeln auf. „Super und deine?“ Dann erzählte sie mir jede Kleinigkeit aus ihren Sommerferien. Ich hörte ihr nicht zu und überlegte stattdessen, wann diese Qual mit dem verstellen ein für alle Mal aufhören würde. Mit der Zeit hatte ich erkannt, dass sie nicht so tolle Freunde waren, wie ich zuerst gedacht hatte. Schade! Es wäre so schön, wenn ich nur einmal ich selbst sein durfte, aber das war mir verwehrt.
DU LIEST GERADE
Harry Potter Imagines (Geschlossen )
FanficJeder hat seine eigene Vergangenheit, eine Geschichte die ihn zu dem macht was er heute ist, manche davon sind romantisch, manche dramatisch, wieder andere sind zu bewegend um nicht erzählt zu werden!!! Imagines,euer Leben dort,eure Liebe dort m...