Name: Madeline (Maddy) Lestrange
Haus: Slytherin
Familie: Mutter Bellatrix Lestrange und Vater Rodolphus Lestrange die dir das Leben schwer machen
Jahrgang: in dem deines Cousins Draco Malfoy
Aussehen: normalerweise siehst du deiner Mutter Bellatrix sehr ähnlich schwarze Lockenpracht, dunkle Augen, blasse Haut
Charakter: Eigentlich das krasse Gegenteil deiner Mutter, nett, freundlich, hilfsbereit... leider kannst du das selten zeigen
Blutsstatus: Reinblut
Besonderheit: ich bin wie mein Cousine Nymphadora Tonks ein Metamorphmagus
Freunde: Draco Malfoy, Blaise Zabini
--Deine Sicht-- Jahr 1
Ich saß allein im Zug-Abteil nach Hogwarts, wir standen immer noch am Bahnhof und ich sah meine Tante Narzissa und meinen Cousin Draco. Sie sahen mich nicht, was Glück war sonst müsste ich wieder erzählen und erzählen. Plötzlich ging die Abteiltür auf da stand Draco, ein hübscher Junge mit braunen Haaren und zwei Jungen die mir jetzt schon unsympatisch waren. „Hey Maddy, wir können uns doch zu dir setzen oder?" ergriff Draco das Wort. „Ja klar" sagte ich und meine Augen wurden kurz schwarz was nicht auffiel, weil schon wieder dieses schöne dunkelbraun angenommen hatten. „Jungs, das ist meine Cousine Maddy Lestrange, Maddy das sind Blaise Zabini, Crabbe und Goyle" ich funkelte Draco böse an, er wusste ich hasste meinen Nachnamen. Blaise und ich verstanden uns gut, aber Crabbe und Goyle waren wie zwei Affen ich konnte sie gar nicht ab. Wir kamen in die große Halle und nacheinander wurden wir aufgerufen für die Häuserverteilung. „Madeline Lestrange" rief Dumbledore durch die Halle. Langsam ging ich vor und alle wirklich alle starrten mich an. In ihren Blicken lag Hass, Verwunderung, Abscheu, womit hatte ich denn gerechnet. Meine Haare nahmen einen Dunkelblauen Stich an, was aber nur wenigen auf viel. „Ahh, die junge Miss Lestrange. Du passt perfekt nach Gryffindor oder vielleicht auch Hufflepuff" „Ja vielleicht wenn sie mich umbringen wollen" dachte ich. „Jaja, schon gut" meinte er und schrie dann „SLYTHERIN" mein Tisch klatschte. Ich setzte mein falsches Lächeln auf. Draco und Blaise kamen auch nach Slytherin. Ich ging aus der großen Halle, da sah ich zwei exakt gleich aussehende rothaarige Jungen, das waren wohl Weasleys, die mich mit einem Blick voller Abscheu ansahen „Jetzt haben wir die Brut der Todesser Queen auf der Schule" meinte der eine. „Pass lieber auf nicht dass sie sauer wird und ihre Mutter ruft" scherzte der andere. Meine Haare waren nun Feuerrot wie immer wenn ich wütend war, sie sahen mich verwundert an und ich wollte gerade kontern, als Draco und Blaise um die Ecke kamen. „Keine Hobbys Blutsverräter?" Draco war klar. „Schau George wie süß Malfoy seine Freundin verteidigt" „Ihr habt doch keine Ahnung haltet einfach die Klappe verdammt!" schrie ich und meine Haare sahen aus als würden sie brennen. Ich atmete tief durch mein Haar nahm wieder eine normale Farbe an, also drehte ich mich um und ging. Ich saß im Gemeinschaftsraum auf dem Sofa und schaute ins Feuer. „Hey Maddy. Das mit den Blutsverräter-Zwillingen vorhin hat echt gesessen." Meinte Draco. Ich verdrehte die Augen und antwortete knapp „Kann sein." In der ersten Stunde haben wir Zaubertränke und auch wenn Snape uns Slytherins bevorzugt sollte man den Bogen nicht überspannen. Ich rannte also aus der Halle in Richtung Kerker, auf einmal prallte ich gegen jemand und fiel auf den Boden. „Tut mir echt leid! Ich hab nur bisschen Stress wegen Zaubertränke und tut mir echt leid" ich sah hoch und direkt in das Gesicht des einen Zwillings. Meine Haare wurden langsam rosa was die peinliche Situation nur verstärkte. „Sie einer an, die Brut der Todesser Queen kann also nett sein" „Ach und der Wieselkönig Zwilling kann nur dumme Sprüche klopfen" gab ich zurück. Als ich aufstehen wollte hielt er mir die Hand hin, ich ließ mich hochziehen. „Ich bin übrigens Fred und du solltest dich besser beeilen wenn du noch zu Zaubertränke willst" sagte er noch und ging weiter. Ich rannte wieder los, als ich im Klassenzimmer ankam lagen wieder alle Blicke auf mir, obwohl wir mir Harry Potter Unterricht hatten. „Recht spät, finden sie nicht Miss Lestrange?" sagte nun Snape und meine Augen wurden stechend grün, was den Professor voll aus dem Konzept brachte. „Vielleicht" ich ließ mich neben Blaise fallen der mich komisch anschaute. „Ist was?" fragte ich und er schüttelte den Kopf. Nach der Schule ging ich zum See, ich wollte allein sein weg von den dummen Kommentaren und den Leuten die mich anstarrten. „Ah die kleine nette Satansbrut. Was machst du hier?" fragte Fred. Meine Haare wurden dunkellila und ich musste meine Tränen runter schlucken. „Geht dich nichts an" zischte ich und hoffte dass er nicht merkte dass ich kurz vor einem Tränenausbruch stand. Meine Hoffnung starb. „Alles ok?" fragte er und ließ sich neben mir nieder. „Alles bestens" die ersten Tränen bahnten sich ihren Weg ins Freie ich wischte sie weg und vergrub mein Gesicht in meinen Händen um mich zu fassen. Er legte den Arm um mich was mir den Rest gab, ich fing an zu heulen was mir fast schon peinlich war. Als ich mich beruhigt hatte fragte er wieder: „Willst du darüber reden?" Ich schüttelte den Kopf. Fing aber doch an zu brabbeln von meinen Eltern die schon oft den Cruciatus-Fluch bei mir „getestet" haben, die dummen Kommentare der Leute, die Verachtung und Abscheu die ich von wirklich jedem bekam und das ich auch dumm angeschaut werde weil ich eine Metamorphmagus war. Fred sah mich geschockt an: „Das tut mir leid, ehrlich" „Schon ok. Ich hab gelernt damit zu leben." Log ich. Ich stand auf und ging.
--Seine Sicht--
Das was sie mir erzählt hat war echt schrecklich gewesen und ich hatte sie auch noch Satansbrut genannt. Sie tat mir echt leid und irgendwie mochte ich sie echt gern. „Freddie, wo warst du? Ich hab dich gesucht" flötete mein Bruder George über den Gang. „Draußen, auf der Suche nach neuen Opfern" zwinkerte ich, auch wenn es nicht ganz stimmte. „Und fündig geworden? Als ich wäre ja für Snape, Malfoy oder die Satansbrut" meine Bruder zuckte mit den Augenbrauen. „Malfoy! Na los"
--Deine Sicht--
Ich lief ruhig neben Blaise und Draco her, als ich hinter einer Ecke einen Rotschopf verschwinden sah. Ich wusste was das heißt und meinte um den Zwillingen den Spaß nicht zu verderben: „Ich muss noch mal in die Bibliothek. Bis dann Jungs" schon machte ich kehrt und ging Richtung Bibliothek. Es war schon spät und Zeit zum Essen, also ging ich in die große Halle und sah meinen Cousin mit roten Flecken im Gesicht. Weil ich versuchte es zu kontrollieren nahmen meine Haare nur einen unnatürlichen Glanz an. „Draco was ist passiert" fragte ich als ich mich wieder im Griff hatte. „Die Blutsverräter Zwillinge, das ist passiert" zischte Draco wütend während ich mich neben Blaise fallen ließ. Ich schaute unauffällig zum Gryffindor-Tisch und Fred zwinkerte mir zu, wieder musste ich mir ein Lachen verkneifen. Nach dem Essen setzte ich mich wieder an den See. „Deinem Cousin stehen die roten Flecken" meinte Fred. „ Der arme Kerl. Jetzt muss er mit roten Pusteln im Gesicht rumrennen" meinte ich. „Tu nicht so scheinheilig Maddy deine Haare haben geglänzt du fandest es lustig." Fred hatte mich gerade Maddy genannt, nicht Satansbrut oder Lestrange sondern einfach Maddy. Ich musste lächeln. „Warum lächelst du?" fragte er während er sich neben dir nieder ließ. „Du hast mich Maddy genannt." Sagte ich leise. „So heißt du doch oder?" jetzt sah er dich verwirrt an. Ich lachte: „Ja so heiß ich. Ich war nur überrascht." Gab ich zu. „Warum?" „Ich werde nicht oft beim Vornamen genannt" meinte ich und sah zu Boden. „Wieso dein Name ist wunderschön, genau wie du" flüsterte er. Ich wollte es verhindern aber meine Haare bekamen eine zarte warme rosa Farbe wie meine Augen. Er lächelte mich an und wir näherten uns, kurz bevor sich unsere Lippen trafen sah ich ihn tief in die Augen, in denen man pures Glück sehen konnte. Wir über brückten den letzten Abstand und ganz sanft küssten wir uns, wir ließen von einander ab. Er nahm meine Hand und wir gingen ins Schloss zurück. Viele Blicke lagen auf uns, kein Wunder sie Satansbrut und der Wieselkönig-Zwilling.
--Jahr 4.--
In den Ferien war ich bei den Weasleys gewesen, schließlich machten meine Eltern eine Ehrenrunde in Askaban und Fred meinte seine Familie freute sich schon auf mich. Naja nicht ganz Ron konnte mich noch immer nicht leiden und für ihn war ich immer noch die Satansbrut. Als ich im Zug spazieren ging sah ich Draco. „Maddy, ist alles ok?" „Alles bestens. Ich dachte du hasst mich" ich sah Draco etwas verwirrt an. „Madeline Lestrange du bist meine aller liebste Lieblingscousine und die einzigste die mich versteht, ich könnte dich nicht hassen" wir umarmten uns und ich ging in mein Abteil zurück. Fred und ich gingen gemeinsam auf den Weihnachstball es war wundervoll.
--Jahr 5.--
Meine Mutter war aus Askaban geflohen und ich brach mit Fred und George die Schule ab und half im Laden.
--Schlacht--
Ich rannte durch die Gänge und sah Fred. Die Mauer, ich schwang meinen Zauberstab und gab Fred die nötige Zeit aus der Bahn zu gehen. Wir fielen uns in die Arme, aber eine irre Lache ließ mich aufblicken. Vor uns stand meine Mutter. Meine Haare wurden Feuerrot und auch meine Augen blitzten. „Madeline, Madeline. Von allen Jungen auf dieser Welt suchst du dir einen Blutsverräter aus" sie schüttelte tragisch den Kopf. „Als wurde dich das interessieren ‚Mutter' aber du hast jetzt die Chance das zu tun was du immer schon wolltest" „Du hast Recht! Crucio" eine irre Lache kam von meiner Mutter und ich brach vor Schmerz in mich zusammen. „Stupor!" schrie jemand. Der Schmerz hörte auf und Molly Weasley schoss noch ein Fluch auf meine ‚Mutter' ab. Sie war tot, jeder Mensch würde Traurigkeit empfinden, ich empfand Glück. Fred schloss mich in die Arme.
Zukunft
Fred und ich heirateten kurz nach der Schlacht. Neun Monate später kamen unsre Zwillinge Dora (wegen meiner Cousine Tonks) und Cedrella (wie Freds Oma) zwei Jahre bekamen wir einen Sohn der Jason hieß. Alle drei kamen nach Gryffindor. Zusammen mit George arbeiteten wir beide im Laden.
Anmerkungen und Verbesserungen in den Kommis unten abladen bitte ♥
DU LIEST GERADE
Harry Potter Imagines (Geschlossen )
FanfictionJeder hat seine eigene Vergangenheit, eine Geschichte die ihn zu dem macht was er heute ist, manche davon sind romantisch, manche dramatisch, wieder andere sind zu bewegend um nicht erzählt zu werden!!! Imagines,euer Leben dort,eure Liebe dort m...