Dein Name ist Jamie Shaddix (An dieser Stelle möchte ich einen meiner Lieblingsinterpreten grüßen. Jacoby Shaddix! *-*). Deine Mutter ist eine Hexe und dein Vater ist ein Muggel, weshalb es ihn auch ziemlich überraschte, als das erstmal ein Brief von Hogwarts gekommen war. Er hielt es am Anfang für einen schlechten Scherz. Als deine Mutter ihm alles über die magische Welt erzählte, fiel er aus allen Wolken. Mittlerweile hat er sich aber daran gewöhnt. Zumindest denkst du das. Du hast noch eine große Schwester und einen großen Bruder. Deine Schwester geht nach Hogwarts und dein Bruder arbeitet in einem Drachenreservat.
Als du das erste Mal die Winkelgasse besucht hattest, kamst du aus dem Staunen nicht mehr raus. So viele Menschen und so viel Leben um dich herum. Es gab Läden wo man Besen, Zauberstäbe, Umhänge, Bücher und sogar Eulen kaufen konnte. Dein erster Halt war bei Ollivanders. Der ältere Herr der sich als Mr. Ollivander vorstellte (Was du nicht sagst! xD) schien zwar sehr freundlich zu sein, aber dennoch etwas verrückt. Seine grauen Harre standen in alle Richtungen und er sprach des Öfteren mit sich selbst. Zumindest dachtest du das, als er zwischen den einzelnen Regalen umher wuselte. Als er dir den ersten Zauberstab übergab, fielen einige Bücher aus den Regalen. Vorsichtig legtest du den Stab wieder auf den Tresen. „Tut mir wirklich Leid, Mr. Ollivander.“ Er schüttelte nur lächelnd den Kopf. „Nicht weiter schlimm, Liebes.“ Kaum hatte er diese Worte gesagte, wuselte er auch schon wieder zwischen den Regalen umher. Bei deinem zweiten Versuch spürtest du ein leichtes kribbeln in deiner Hand. „Interessant…“ murmelte Mr. Ollivander. „Wie es scheint hat dieser Zauberstab sich für sie entschieden, Mrs. Shaddix.“ Er lächelte mich warm an und ich nickte. Dein Zauberstab ist 11 Zoll lang, besteht aus Eichenholz und Veelahaar. Lächelnd gingst du aus dem Laden und arbeitetest den Rest deiner Liste ab. Du gingst mit deinen Eltern noch über zwei Stunden durch die Winkelgasse, du warst einfach zu fasziniert von diesem Ort.
Als dann endlich der 1. September eintraf saßen du und deine Schwester Courtney im gleichen Abteil. Courtney erzählte dir von Hogwarts, den Häusern und den Lehrern. Sie ging bereits zwei Jahre länger als du auf die Schule. Also war das jetzt ihr drittes Jahr. Sie war in Slytherin und obwohl man nicht viel Gutes über dieses Haus sagte, schien sich deine Schwester dort ziemlich wohl zu fühlen. In Hogwarts angekommen warst du erstmal geschockt. So schön und so prächtig hattest du dir das Schloss nicht vorgestellt. Eine etwas ältere und streng aussehende Hexe, die sich als Professor McGonagall vorstellte, erklärte euch die ganze Sache mit den Häusern. Als ihr in die Halle geführt wurdet lächelte dich deine Schwester die ganze Zeit an. Als du dann endlich an der Reihe warst sprach der Hut „Ha! Eine Shaddix! Vielleicht stecke ich dich gleich zu deiner Schwester mit nach Slytherin. Wobei? Ihr seid sehr verschieden. Ich sehe Ehrgeiz und Intelligenz. Da ist Begabung! Du meine Güte! Ich weiß wo ich dich hinstecke….RAVENCLAW!“ Das letzte Wort schrie er und du gingst lächelnd zu deinem Tisch. Deine Schwester zwinkerte dir zu. Die ersten Jahre verflogen recht Ereignislos. In deinem zweiten Schuljahr hast du dich für das Quidditchteam beworben und zu deiner Überraschung wurdest du auch genommen. Du würdest in deiner Hausmanschaft als Treiberin spielen! Obwohl du in Ravenclaw warst, verstandest du dich mit vielen aus anderen Häusern. Deine besten Freunde waren Remus, Lily, Sirius und James. Sie waren zwei Jahre älter als du. Die Vollmondnächte verbrachtest du damit Remus, zusammen mit James und Sirius, im Zaun zu halten. Ja, du warst ein Animagus um genau zu sein ein Schneeleopard.( Deshalb wurdest du von den Rumtreibern auch auf den Name Snow getauft.) Das erzähltest du jedoch nicht deiner Schwester. Obwohl du Courtney vertraust, erzählst du ihr nicht alles. Du vertraust zwar ihr, aber nicht ihrem Freund Regulus Arcturus Black. Regulus Black ist deiner Meinung nach ein arroganter, verzogener Slytherin. Der Leute nur nach seinem Aussehen und Blutstatus bewertete. Du warst schon ziemlich überrascht, als deine Schwester erzählte, dass sie mit ihm zusammen war. Kaum zu glauben, dass ein solcher Blutsatusvernatiker mit einem Halbblut zusammen war. Musstest du diesen Kerl verstehen? Nein! Das wolltest du auch nicht.
DU LIEST GERADE
Harry Potter Imagines (Geschlossen )
FanfikceJeder hat seine eigene Vergangenheit, eine Geschichte die ihn zu dem macht was er heute ist, manche davon sind romantisch, manche dramatisch, wieder andere sind zu bewegend um nicht erzählt zu werden!!! Imagines,euer Leben dort,eure Liebe dort m...