Du bist Lucy Anderson!
Deine Haare sind karamellbraun, etwas länger als schulterlang und lockig. Du hast haselnussbraune Augen und einen von Natur aus gebräunten Teint. Du bist normal groß und hast Kurven an den richtigen Stellen.
Du hast eine positive Ausstrahlung und bist unvoreingenommen und treu.
Du bist oft zu naiv und schaffst es nicht, dich durchzusetzen und hast Angst davor, etwas zu riskieren.
Du unternimmst viel mit Freunden und spielst gern Quidditch.
Deine besten Freunde sind die Weasley-Zwillinge und Angelina. Außerdem magst du das Trio und Lee gern.
Dein Song: Perfect for me von Ron Pope:)
Noch eine Info, ich habe manche Figuren in andere Jahrgänge gesteckt, weil mir das besser gefallen hat: D Ich hoffe, das stört niemanden:)
Deine Geschichte spielt in deinem 6. Jahr, du bist im Jahrgang mit den Weasley-Zwillingen:
"Hat er dich endlich gefragt?", rief ich kreischend und hüpfte mit meiner besten Freundin um die Wette. Sie strahlte bis über beide Ohren. Als sie sich beruhigt hatte, nahm sie meine Hand. "Du hast damit nicht zufällig was zu tun?", fragte Angelina und sah mich kritisch an. Ich druckste herum. Fred war immerhin einer meiner besten Freunde, da war die Annahme durchaus bestätigt. Aber ich hatte nur ein wenig nachgeholfen. "Er brauchte nur einen kleines Schubs. Den hab ich ihm gegeben.", gab ich grinsend zurück. Ich wusste, dass sie eigentlich beleidigt sein wollte, aber das schaffte sie nicht. Sie erwiderte mein Lächeln und drückte mich kurz an sich. "Und du gehst wirklich mit diesem, diesem...", sie suchte nach dem passenden Schimpfwort, daher unterbrach ich sie. "Mit diesem unglaublich heißen, tollen Typ? Ja, ganz genau." Ich grinste sie breit an. Sie verdrehte die Augen, wie sie es stets tat, wenn Blaise zur Sprache kam. Nur zu gut konnte ich mich an die Blicke der Anderen erinnern, als wir zum ersten Mal Händchen haltend durch die Flure gelaufen sind. Ich konnte es selbst kaum glauben. Der heißeste Typ meines Jahrgangs, nein der ganzen Schule, war mein fester Freund! Noch nie zuvor konnte ein Mädchen behaupten, Blaise Zabinis Freundin zu sein. Daher war ich mehr als stolz, dass ich die Eine war. Nach einer gewissen Zeit legte sich der Aufruhr und die Leute gewöhnten sich an uns. Doch meine beste Freundin wollte mir immer noch jeden Tag davon abraten. Sie war sich sicher, dass er mir das Herz brechen würde. Doch ich hörte ihr nicht zu. Ich war verliebt und konnte absolut nichts dagegen machen.
"Lass uns über was anderes sprechen, ja? Wie zum Beispiel, wann wir unsere Kleider kaufen gehen?", fragte ich um abzulenken. Wir verabredeten uns für Samstag. Natürlich bot Hogsmeade nur eine dürftige Auswahl, dennoch fand ich ein wunderschönes Kleid. http://weheartit.com/entry/16707375 Dazu kaufte ich mir noch schwarze High Heels und war mehr als zufrieden. Angelina fand ein rotes Kleid, das ihren dunklen Teint wunderbar untermalte. Zufrieden kichernd verließen wir den Laden und machten uns auf den Weg in den "Drei Besen", wo wir uns mit Fred und George treffen wollten. George würde uns dort verkünden, wer seine Ballbegleitung war. Er hatte daraus ein riesen Rätsel gemacht, was mich auf die Palme brachte. Ich war von Natur aus neugierig und hasste es, wenn ich von etwas nicht Bescheid wusste.
Plötzlich spürte ich, wie mich jemand in seine Arme zog. "Na, hast du ein Kleid gefunden?", flüsterte Blaise in mein Ohr. Ich drehte mich um und sah ihn grinsend an. Er legte seine Lippen auf meine und ich hörte Angelinas genervtes Schnauben. "Ich gehe schon mal vor.", ließ sie verlauten und stapfte wütend in Richtung "Drei Besen". "Sie kann mich immer noch nicht leiden, oder?", fragte Blaise, obwohl er die Antwort schon kannte. Ich zuckte nur entschuldigend mit den Schultern. "Ist mir eigentlich ziemlich egal. Solange du mich magst.", gab er grinsend zurück. "Kommst du jetzt noch mit, oder nicht?", fragte Draco genervt. Ich hatte seine dämlichen Freunde gar nicht bemerkt. Draco Malfoy und Theodore Nott standen ein paar Schritte neben uns und bemühten sich wegzusehen. Ich kicherte leise. Auch seine Freunde waren nicht mit mir einverstanden, schließlich war ich eine Gryffindor. "Kommst du mit uns, Babe?", fragte Blaise leise. "Eigentlich war ich mit Fred, George und Angelina dort verabredet.", entgegnete ich, doch nach ein paar Küssen, änderte ich meine Meinung. "Sie werden schon ohne mich auskommen.", meinte ich lachend. Wir betraten die Kneipe und die drei steuerten einen Tisch ganz in der Ecke an. Im Vorbeigehen sah ich, dass Fred und George mir zuwinkten. Ich winkte zurück und sah ihre entgeisterten Blicke, als ich mich zu Blaise setzte. "Oh oh, jetzt kriegst du mächtig Ärger, was?", fragte Blaise und lachte. Ich sah ihn böse an. "Ich finde das nicht witzig. Immerhin bin ich hier bei dir und nicht bei ihnen, da solltest du nicht so gehässig sein.", gab ich drohend zurück. "Schon gut. Schon gut. Tut mir leid, Babe.", entschuldigte er sich und küsste mich wieder. Meine Wut verrauchte in dem Moment, als seine Lippen die meinen berührten. Was machte der Kerl nur mit mir?
DU LIEST GERADE
Harry Potter Imagines (Geschlossen )
FanfictionJeder hat seine eigene Vergangenheit, eine Geschichte die ihn zu dem macht was er heute ist, manche davon sind romantisch, manche dramatisch, wieder andere sind zu bewegend um nicht erzählt zu werden!!! Imagines,euer Leben dort,eure Liebe dort m...