Katherine Blending

753 26 1
                                    

Dein Name ist Katherine Blending, kurz Kate!

Alter: im selben Jahrgang wie die Rumtreiber

Aussehen: kurze rote Haare, blaue Augen, normal groß und weibliche Rundungen

Haus: Ravenclaw

Blutstatus: Reinblütig

Freunde: Lily Evans und die Rumtreiber

Feinde: keine

Große Liebe: um das zu erfahren musst du lesen =)

Deine Lovestory:

Seit meiner Kindheit wohnte ich schon neben James Potter. Wir waren sehr gute Freunde, auch wenn er manchmal unbesonnen war. Er war so ein richtiger Chaot. Aber um ehrlich zu sein, dass war ich auch. Zusammen saßen wir aufgeregt in einem Abteil und waren auf den Weg nach Hogwarts.

„Entschuldigung ist hier noch frei?“, fragten uns drei neue Schüler. Sie sahen so aufgeregt aus, wie wir selbst. „Klar setzt euch doch, ich bin James und das ist Kate.“, stellte uns James kurz vor.

Der Junge, der uns gefragt hatte hieß Remus, er setzte sich direkt James gegenüber zum Fenster. Die beiden anderen waren Peter und Sirius.

Sofort war ich fasziniert von Sirius. Seine silbernen Augen schauten geheimnisvoll und ich bekam weiche Knie, als er sich mir gegenüber setzte. Schelmisch lächelte er mich an. Er wusste, wie gut er aussah.

„In welches Haus wollt ihr?“, fragte ich in die Runde. Alle vier antworten zugleich mit Gryffindor und lachten. „Und du?“, fragte mich nun Remus neugierig. „Wer weiß. Vielleicht werde ich ja ein Slytherin.“ Den Jungs fiel das Lächeln aus dem Gesicht, nur James hatte begriffen, dass es einer meiner makabren Scherze war. Laut prusteten wir los. Schließlich gab ich doch noch eine richtige Antwort. „Keine Ahnung eigentlich solange ich nicht zu den Schlangen muss, geht’s mir gut.“

Nun standen wir in einem kleinen Raum und Professor McGonagall erklärte uns den Ablauf genau. Dann marschierten wir ein in die große Halle. Erstaunt betrachtete ich die Decke. Es schien so, als ob wir direkt unter freiem Himmel waren. „Katherine Blending!“, rief mich die McGonagall gleich als erstes auf. Ich ging auf sie zu und setzte mich auf den Stuhl. Mein bester Freund zwinkerte mir aufgeregt zu, ich grinste selbstsicher zurück. Dann wurde mir der sprechende Hut aufgesetzt.

„Sie sind ja eine sehr nette Person, doch ihr Mut übersteigt ihre Nettigkeit. Doch was sehe ich da?“, fing der Hut an in meinem Kopf zu reden. „Was denn?“, fragte ich leise zurück. „Sie sind extrem schlau, darum gehören sie eindeutig nach RAVENCLAW!“, schreite er.

Ein Tisch fing an zu klatschen. Ich hüpfte vom Stuhl und setzte mich zu meinem Haus. Am Ende wurden James, Remus, Sirius und Peter nach Gryffindor geschickt. Zwar war ich ein bisschen traurig, trotzdem konnten James und ich uns noch oft sehen.

Mein erstes Jahr verging unspektakulär. Außer mit den Rumtreibern hatte ich mich auch noch mit Lily Evans angefreundet. Sie war meine Lernpartnerin. Zusammen mit Remus saßen wir oft in der Bibliothek und machten unsere Hausaufgaben.

Durch Remus Problem wurde auch ich ein Animagus. Ich verwandelte mich in eine rotbraune Hündin. Es überraschte mich selbst, da Sirius zu einem schwarzen Hund wurde. James zog mich heimlich damit auf, da er wusste, dass ich ein bisschen verknallt in Sirius war.

Zu meinem Verdruss traf er sich dauernd mit anderen Mädchen und das schon mit 13 Jahren! Sie waren immer derselbe Typus blond, lange Beine und schlanke Figur. Also wusste ich, dass ich keine Chance bei ihm hatte. Ich war zwar hübsch hatte aber rote Haare, war normal groß und hatte eine weibliche Figur, also war ich weder dick und noch dünn.

Harry Potter Imagines (Geschlossen )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt