Dein Name: Emilia Jones. Dein Alter: 16 Jahre. Dein Haus: Slytherin. Dein Jahrgang: Das von Draco und Harry. Dein Aussehen: lange gut gepflegte hellblonde Haare die dir fast bis zum Hintern reichen, eisblaue Augen, volle Lippen, ca. 1,70m groß, schlank, helle Haut, kalte Stimme. Dein Charakter: kühl, verschlossen, intelligent, jedoch auch höflich. Deine Stärke: Verteidigung gegen die dunklen Künste. Deine Schwäche: Deine Verschlossenheit. Deine Freunde: Draco, Blaise, Pansy.
Deine Geschichte:
Beineüberschlagend saß ich auf einem der großen schwarzen Ledersofas in meinem Gemeinschaftsraum, auf meinem Schoß das Kursbuch über Verteidigung gegen die dunklen Künste. Wie ich dieses Fach vergötterte! Ich war ohne jegliche Anstrengung eine der besten Schülerinnen, machte sogar dieser Granger Konkurrenz. Seit ungefähr drei Stunden blätterte ich nun also schon durch dieses dicke Buch und ich bemerkte wie mir langsam aber sicher die Lider schwerer und schwerer wurden. Mit einem Seufzen klappte ich es zu und sah mich um. Nanu? Ich war ja die einzige im Raum. Wie spät war es denn inzwischen? Ich sah auf die goldene Damenuhr an meinem Handgelenk. Kurz nach halb zwölf. Langsam stand ich auf und ging auf das ebenso schwarze große Bücherregal zu um das Buch zurück zu stellen. Ich unterdrückte angestrengt ein Gähnen und strich mir eine Haarsträhne hinter mein Ohr.
Auf einmal spürte ich einen warmen Körper meinen von hinten umarmen und ein Kinn auf meine Schulter legen. "Sag bloß du bist schon müde" hauchte die wunderschönste Stimme die ich kenne in mein Ohr und verpasste mir eine komplette Gänsehaut. Ich schloss genüßlich die Augen und lehnte mich zurück. "Schon möglich" gab ich mit meiner kalten und verführerischen Stimme als Antwort zurück und seufzte einmal auf als er begann meinen Hals zu küssen. "Schade eigentlich, dabei dachte ich wir verbringen noch Zeit miteinander" flüsterte Draco zwischen den ganzen Liebkosungen. Ein kleines Lächeln huschte über meine Lippen. Ich liebte es wenn Draco mich mit seiner eleganten und rauen Art so umgarnte, dass ich ihm praktisch völlig verfallen war. Widerwillig drehte ich mich um und legte meine Arme um seinen Hals. "Ich würde wirklich gerne" sagte ich und gab ihm einen flüchtigen Kuss auf seine kalten Lippen. "Aber ich bin wirklich erschöpft und möchte morgen gerne ausgeruht sein." Ich gab ihm erneut einen Kuss, dieses Mal fester und leidenschaftlicher. Er zog mich fest an sich und erwiderte ihn genauso stürmisch, löste sich dann doch relativ schnell wieder und küsste mich noch einmal auf die Nase. "Ist gut Schatz. Dann vielleicht morgen. Schlaf gut." Ich strahlte ich noch einmal an ehe ich die Treppe zu meinem Schlafsaal empor stieg. Auf dem Weg konnte ich Dracos Blick auf mir spüren was mich erneut zum schmunzeln brachte. Wir waren jetzt schon ein ganzes Jahr zusammen und so verliebt wie eh und je.
Etwas spät dran ging ich den Hauptflur entlang in Richtung der Klassenräume. Verteidigung gegen die dunklen Künste stand jetzt auf meinem Stundenplan und da wollte ich natürlich auf keinen Fall zu spät erscheinen. Dank meiner hohen Schuhe kam ich jedoch nicht allzu schnell voran und machte außerdem noch auf den stillen Gängen einen höllischen Lärm. "Hey! Emilia! Warte auf mich!" hörte ich Blaise hinter mir rufen. Ich drehte mich um und sah wie er grinsend auf mich zukam und legte mir einen Arm um die Schulter. Genervt verdrehte ich die Augen und stoß ihn unsanft wieder runter. "Hey, was soll denn das Püppchen?" säuselte er mir ins Ohr und legte seine Hand um die Taille. "Lass den Mist!" giftete ich ihn an. "Du weißt genau dass Draco das nicht mag!" Er lachte auf und zog mich näher an sich. Er roch ziemlich gut, jedoch nicht so einprägend wie Draco. "Ey! Was glaubst du was du da tust!" Ich zuckte zusammen. O nein, bitte nicht schon wieder, dachte ich nur etwas genervt und sah mich um. Ich erblickte einen wütenden Draco der Blaise bedrohlich nah kam und ihn am Kragen packte. Jener hielt ruckartig die Luft an und versuchte sich vergeblich aus dem harten Griff um seinen Hals zu befreien – vergeblich. "Hey, Schatz, alles in Ordnung, komm wieder runter er hat nichts gemacht." versuchte ich meinen Freund zu beruhigen. Dieser schnaubte nur verächtlich und durchbohrte Blaise weiterhin mit boshaftem Blick. "Nichts gemacht? Er hat meine Freundin betascht!" "Ey, Alter, ich hab doch nur..." "Halt die Klappe Blaise!" zischte er ihn an. Genervt sah ich auf die Uhr. Noch drei Minuten bis zum Unterrichtsbeginn. Ich zwängte mich zwischen Blaise und Draco und gab ihm einen Kuss auf die Lippen. Sofort entspannte sich sein Körper wieder und ließ den langsam um Luft ringenden Blaise los welcher sich sofort aus dem Staub machte. Ich nahm Dracos Gesicht in meine Hände und sah ihn an. "Es gibt keinen Grund so eifersüchtig zu sein" veruschte ich ihm zu erklären. "Sei mir nicht böse Liebling, aber ich verlier nun mal die Kontrolle wenn ich sehe wie er dich ... " "Das brauchst du nicht. Ich liebe doch nur dich." probierte ich ihm sanft klar zu machen und strich mit meiner kalten Hand sanft über seine rechte Wange. Er nickte kurz mit seinem Kopf, ich konnte aber in seinen Augen erkennen dass er sich mit dieser Antwort nicht ganz zufrieden gab und er ging wieder nach einem kurzen Abschiedskuss zurück in Richtung Gemeinschaftsraum. Ich seufzte einmal tief aus und machte mich wieder schnell auf den Weg zum Unterricht. Warum musste denn Draco immer nur so verdammt eifersüchtig reagieren... Hatte er denn kein Vertrauen in mich? Ich entschied mich ein anderes Mal darüber nachzudenken.
DU LIEST GERADE
Harry Potter Imagines (Geschlossen )
FanfictionJeder hat seine eigene Vergangenheit, eine Geschichte die ihn zu dem macht was er heute ist, manche davon sind romantisch, manche dramatisch, wieder andere sind zu bewegend um nicht erzählt zu werden!!! Imagines,euer Leben dort,eure Liebe dort m...