Tracey Creevey

1.1K 36 1
                                    

Dein Name: Tracey Creevey

Dein Altern: 15 Jahre

Dein Blutstatus: Muggelstämmig

Dein Haus: Gryffindor

Dein Jahrgang: 5. Schuljahr und somit im gleichen wie Fred und George (Harrys 3. Jahr)

Dein Aussehen: blonde wellige Haare bis zu den Schultern, die du meistens zu einem seitlichen Zopf gebunden hast, große blaue Augen, ein rundliches Gesicht, Schmollmund, 162 cm, schlank und sportlich, leicht gebräunt; das alles zusammen verleiht dir einen etwas kindlichen Touch aber dennoch bist du voll und ganz mit dir zufrieden

Dein Charakter: gesprächig, offen, mutig, selbstbewusst, höflich, witzig und für jeden Spaß zu haben

Deine Schwäche: manchmal schlägst du mit deiner witzigen gesprächigen Art etwas über die Stränge und handelst dir dabei nicht selten Nachsitzen ein

Deine Freunde: Fred und George, Hermine (sie ist das genaue Gegenteil von dir, dein Ruhepol und bringt dich immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurück), aber auch mit Harry und Ron kommst du ganz gut aus

Dein Haustier: schwarz-weißer Kater namens Oreo

Quidditch: Ja, Jägerin und darin sehr begabt.

Du bist die große Schwester von Colin und Dennis Creevey. Colin geht mittlerweile in die 2. Klasse und Dennis wird nächstes Jahr nach Hogwarts kommen. Ihr seid alle drei Kinder eines Muggelmilchmanns und habt entgegen aller Erwartungen alle 3 magische Fähigkeiten.

Der Sprechende Hut hat dich damals ohne lange zu überlegen nach Gryffindor gesteckt. Kein Wunder, denn du bist mutig, offen, immer für deine Freunde da und keinem Abenteuer abgeneigt.

Die Zwillinge hast du bei deiner ersten Fahrt nach Hogwarts kennen und sofort lieben gelernt. Ihr teilt die gleiche Freude an Streichen und Abenteurern und wart mehr als glücklich, als ihr alle drei im gleichen Haus gelandet seid. In deinem zweiten Jahr hast du dich sofort als Jägerin bei deinem Quidditchteam beworben und wurdest ohne großes Überlegen aufgenommen.

Deine Geschichte spielt in deinem 5. Schuljahr (Harry und Co. 3. Schuljahr):

„Gut gemacht Leute! Das war wieder ein tolles Training! So sollten wir Slytherin locker schlagen!“ Oliver Wood, Kapitän der Gryffindormannschaft hatte uns gerade 3 Stunden lang über den Platz gejagt und sämtliche Flugmanöver mit uns geübt. Es war sein letztes Jahr und er war ganz besessen darauf den Quidditchpokal zu gewinnen. Schlammbespritzt und durchnässt landete ich neben meinen besten Freuden Fred und George. Seit meinem zweiten Schuljahr spielte ich schon als Jägerin im Team. Ich liebte Quidditch und war fast so ehrgeizig wie Wood. FAST!

„Verdammt ich glaub ich habe mir meinen Hintern wund geflogen!“ hörte ich Fred neben mir jammern und er strich sich seine nassen und mit Schlamm bespritzen Haare aus dem Gesicht. „Sieht bestimmt nicht schlimmer aus als sonst!“ Ich boxte ihm lachend in die Seite. „Woher weißt du denn wie Freds Hintern aussieht?“ George war neben mich getreten und grinste frech. „Tja man sieht so einiges…!“ Mit diesen Worten drehte ich mich um, lief in Richtung Umkleiden und verschwand hinter der Tür mit der Aufschrift „Ladys“.

„Fred ist ja so süß! Hast du ihn gesehen wie er sich die nassen Haare aus dem Gesicht gestrichen hat! Einfach himmlisch!“ Angelina und Katie waren gerade dabei ihre dreckigen Umhänge abzulegen, als ich eintrat. „Also mir gefällt George ja besser…“ entgegnete Katie schmunzelnd.

Es war für mich nichts neues, das Fred und George bei den weiblichen Schülern sehr gut ankamen. Zudem ahnte ich schon seit längerem, dass Angelina auf Fred stand. Doch mir war es neu, dass Katie George ganz anziehend fand. Irgendwie störte mich das mehr als die Sache mit Angelina und Fred.

Harry Potter Imagines (Geschlossen )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt