Roman
Geschafft! Ich und Heiko hatten unsere Koffer in den Van geworfen und stiegen ins Auto ein. Unsere Mutter saß gut gelaunt am Lenkrad und Dad schloss den Kofferraum. "So, Jungs, dann kann's losgehen!" rief unsere Mom fröhlich und startete den Motor. Ich freute mich wahnsinnig: Wir würden für eine Woche verreisen. Besonders ich und Heiko freuten uns darauf, da wir im Alltag schon genug Stress hatten. Es war ein warmer Spätsommertag. Mein Bruder zockte auf seinem Handy, während ich Musik hörte. Dunkle Wolken zogen über den Himmel und ballten sich zu einer schwarzen Wolke zusammen. Fasziniert beobachtete ich das Schauspiel. Wir fuhren auf die Landstraße und meine Mutter beschleunigte das Tempo. Plötzlich fuhr uns mit riesiger Geschwindigkeit ein anderes Auto entgegen. Es krachte frontal mit uns zusammen. Ich wurde zurückgeschleudert und alles um mich herum wurde dunkel...
Ich schlug die Augen auf und blickte ins völlige nichts. Ich spürte gar nichts. Der Geruch von Desinfektionsmittel stieg mir in die Nase und ich begann, das monotone Piepen von Maschinen zu hören. Ich war in einem Krankenhaus. Ich fühlte mich richtig scheisse, und in meinem Kopf fand vermutlich gerade ein Amoklauf statt. Plötzlich betrat eine Krankenschwester das Zimmer und als sie mich sah, rannte sie gleich hinaus. Was war das? Ich schaute an mir herunter. Meine Hände waren verbunden, aber ich trug keinen Gips. Erleichtert atmete ich auf. Die Schwester kam wieder herein, den Oberarzt im Schlepptau. "Er ist aufgewacht," meinte sie in heller Aufregung. Der Oberarzt trat auf mich zu und musterte mich kritisch. "Roman Lochmann, richtig?" fragte er. Ich nickte. "Ich muss ihnen zwei Nachrichten überbringen. Eine gute und eine schlechte." "Was wäre die gute Nachricht?" fragte ich ihn. "Sie haben Glück gehabt- Es grenzt an ein Wunder, dass sie diesen Crash mit einer leichten Kopfverletzung überlebt haben!"meinte der Arzt. "Aber die schlechte Nachricht ist:"
DU LIEST GERADE
DieLochis ff (Stillgelegt)
FanfictionACHTUNG Schon sehr alt xD Und dezent cringy, komisch oder wie man es auch nennt. By the way aus Langeweile in den Ferien entstanden, also bitte nicht schlagen, danke xD Heiko und Roman Lochmann- Zwillinge- immer im Doppelpack. Erfolgreiche Youtuber...