Heiko P.o.V.
Am Abend sitze ich auf dem Sofa und schaue irgendwelche Serien, doch gedanklich bin ich immer wieder bei meinem Bruder. Wo ist er? Und wie geht es ihm? Auf einmal klingelt mein Handy.
I: Ja?
Roman: Heiko? Bist du's?
I: Roman! Endlich rufst du an! Ist alles gut bei dir? Wie geht es dir?
R: Naja, es ist ziemlich ätzend auf der Straße. Rate mal, wen ich getroffen habe!
Ich werde stutzig: Wen sollte Roman denn treffen?
I: Wen denn?
R: Ich hab ein Fangirl getroffen. Wir fahren morgen irgendwo hin, wohin weiß ich noch nicht.
I: Bitte komm wieder zurück!
R: Nein.
I: Roman! Auf Insta gibt es den Hashtag Savelochis! Alle haben Angst um dich, du willst nicht wissen, wie es Luna grad geht!
R: Lass mich raten: Sie ist wütend?
I: Ehm, nein. Sie hat echt Angst um dich! Und jetzt kommt's: Sie hat ein schlechtes Gewissen.
R: Wundert mich. Sie war doch die jenige, die mich beleidigt hat!
Langsam reicht es mir: Hat Roman Stimmungsschwankungen oder was? So kenne ich ihn definitiv nicht.
I: Naja, trotzdem. Es wäre schlau, wenn du zurückkommst!
R: Nie im Leben!
I: Hast du deine Tage oder was?
R: Boah, halt doch einfach dein Maul! Ich werde nicht zurückkommen!
I: Aber wieso nicht?
R: Ohne mich seid ihr besser dran.
I: Bist du jetzt vollkommen durchgedreht? Der Roman den ich kenne würde so etwas nie sagen!
R: Pech, dann kennst du mich eben nicht mehr! Dann gibt es auch keine Lochis mehr, du kannst ja alleine weitermachen!
I: Gut, von mir aus!
Ich lege auf und schmeisse mein Handy in die Ecke. Was ist nur aus meinem Bruder geworden? Dieses eine Ereignis hat ihn aus der Bahn geworfen- gut, mich auch, aber ich lebe im Gegensatz zu ihm normal weiter! Was soll ich nur machen? Ich will Roman nicht verlieren! Ich kann das einfach nicht zulassen! Ich fange an, nachzudenken: Wo wird er hingehen? An welchen Ort würde er sich in dieser Situation begeben? Auf einmal erinnere ich mich an unsere erste Klassenfahrt an die Ostsee- fährt er vielleicht da hin?
Roman P.o.V.
Angepisst hänge ich den Telefonhörer zurück. Heiko's Worte haben mich sehr verletzt- weil sie wahr sind. Ich habe mich wirklich zum negativen Verändert. Ich bin nicht mehr ich- aber wer kann noch glücklich sein, wenn die eigenen Eltern sterben und man einfach keine Freunde hat?
Laura: Was ist denn los?
Ich: Wir fahren morgen weg.
Laura: Fahren wir nach Italien?
I: Nein.
L: München?
I: Nein.
L: Berlin? Wien? Slowakei?
I: NEIN!
L: Wo geht's denn hin?
I: Wir fahren an die Ostsee.
L: Juhu! Da wollte ich schon immer mal hin!
Sie springt von der morschen Parkbank auf und umarmt mich.
I: Ist ja gut. Musst nicht ausrasten.
L: Tu ich aber! Ich bin der absolute Fan und darf einfach mal mit dir an den geilsten Ort der Welt fahren!
I: Ich habe nicht gesagt, dass ich dich mitnehme!
L: WAS?!
I: Spaß. Ich werde dich eh nicht los.
L: Ich kann verstehen, warum du so schlechte Laune hast!
I: Angehende Psychologin oder was?
L: Nee. Weist du, dieses Ereignis hat dich aus der Bahn geworfen und du kannst es nicht verarbeiten!
I: Ja ach nee, das hätte ich jetzt nicht gedacht!
L: Aber bestimmt kriegen wir dich wieder hin! Und dann...
I: Niemand kann meinen Charakter verändern!
L: Aber vielleicht kannst DU es!
I: Vielleicht.
L: Jaaa! Warte, wo schlafen wir eigentlich?
I: Kein Plan...
L: Aber ich weiß es!
Wenige Minuten später sitzen wir in einem Wartehäuschen am Bahnhof.
I: First class- Übernachtung. Tolle Entscheidung! Nicht.
L: Ein Fangirltraum wird wahr!
Und schon ist die kleine Nervensäge eingeschlafen.
Warum hab ich mich so verändert? Und warum will Heiko, dass ich zurückkomme? Fragen über Fragen- und keine Antwort. Man, was ist das eigentlich für eine Scheisse? Irgendwann fallen auch mir die Augen zu...
Danke für 600 Views! Daaaaaaaanke auch für euer positives Feedback- bei allen Storys! Danke♥
♡♡♡♡♡♡♡♡♡
♡♡♥♥♡♥♥♡♡
♡♥♥♥♥♥♥♥♡
♡♡♥♥♥♥♥♡♡
♡♡♡♥♥♥♡♡♡
♡♡♡♡♥♡♡♡♡
♡♡♡♡♡♡♡♡♡Können wir die 1000 Views knacken? Würde mich mega freuen <3<3 Aber das hat ja noch Zeit, die Story ist noch lange nicht zu Ende!!!
XOXO
DU LIEST GERADE
DieLochis ff (Stillgelegt)
FanfictionACHTUNG Schon sehr alt xD Und dezent cringy, komisch oder wie man es auch nennt. By the way aus Langeweile in den Ferien entstanden, also bitte nicht schlagen, danke xD Heiko und Roman Lochmann- Zwillinge- immer im Doppelpack. Erfolgreiche Youtuber...