Heiko Pov
Ich schrecke aus meinem Albtraum hoch. Verdammt, was ist passiert? Erst nach einigen Sekunden realisiere ich, wo ich mich befinde. Scheisse, was zum Teufel hab ich da geträumt? Ich stehe blitzschnell auf und klopfe an Roman's Zimmertür. Geräuschslos öffne ich die Tür und finde ein menschenleeres Zimmer vor. Shit, wo ist er? Ohne zu überlegen weiß ich, was Sache ist.
Luna pov
"Luna!" Schreit eine Stimme, "Wach auf!!!" "Ja ja; bin doch wach," erwidere ich, steige widerwillig aus dem Bett und öffne die Tür. Ein komplett verwirrter Heiko starrt mich an. "Was ist," frage ich genervt. "Roman ist weg," entgegnet er atemlos, "er ist an der Brücke!" "Oh man! Ich wusste, dass mit dem etwas nicht Stimmt! Komm!" Blitzschnell ziehe ich mir meine Jacke und Schuhe an und zerre Heiko die treppe hoch. Wir verlassen das Haus und rennen so schnell es geht zur Brücke, während der Regen uns bis auf die Knochen durchnässt. Heiko beugt sich über das Geländer. "Roman!" Schreit er, "Komm her! Wo bist du?" Plötzlich zuckt er Zusammen. "Er ist tot," meint er tonlos, "es ist zu spät." Und auf einmal bricht er kraftlos zusammen. Ich lege tröstend einen Arm um ihn. "Es ist nie zu spät," erwidere ich und helfe ihm hoch. "Komm," meine ich, "wir müssen uns beeilen, denn er könnte noch am Leben sein!" Ich zerre ihn Flussabwärts, in der Hoffnung, Roman zu finden. Wir rennen um unser Leben, hauptsache wir finden ihn. Auf einmal bleibt Heiko ruckartig Stehen. "Was ist denn?"frage ich ihn. Er geht schweigend in die hocke und zieht Roman's leblosen Körper aus dem Wasser. Sein Gesicht ist blutverschmiert und er scheint nicht mehr zu atmen. "Nein," sagt Heiko tonlos, "das kann nicht wahr sein." "Vielleicht lebt er noch," versuche ich ihn zu trösten, auch wenn ich es selbst nicht glaube. In meinen Augen sammeln sich Tränen. Ich hätte es wissen müssen! Ich kann nichts dafür, dass seine Eltern gestorben sind, doch ich bin schuld, dass er Selbstmord begangen hat. Vorsichtig greife ich seine kalte Hand. Plötzlich spüre ich ein ganz leichtes pulsieren.
Er hat es überlebt? Oder stirbt er jetzt? Aber es gibt noch einen Funken Hoffnung!Danke für 200... wie soll man es nennen? Egal, Danke für 200 Readings!
DU LIEST GERADE
DieLochis ff (Stillgelegt)
FanfictionACHTUNG Schon sehr alt xD Und dezent cringy, komisch oder wie man es auch nennt. By the way aus Langeweile in den Ferien entstanden, also bitte nicht schlagen, danke xD Heiko und Roman Lochmann- Zwillinge- immer im Doppelpack. Erfolgreiche Youtuber...