Roman p.o.v.
"Wuff!" Ein vorwurfsvolles Bellen reist mich aus dem Schlaf. Killer. Der kleine Hund sitzt vor mir und schaut Mich aus großen Augen an.
"Moin, Killer."
"Wuff"
"Was ist denn los?"
Killer rennt Schnell weg. Was geht ab?!
"Roman?"
"Nein."
"Haaaallooo? Wir müssen los!"
"Klappe, Laura."
"Aber wir müssen los! In 10 Minuten geht der nächste Zug nach Hamburg!"
Sofort springe ich auf und stopfe meine ganzen Sachen in die Tasche. Laura steht bereits auf dem Bahnsteig und lacht mich aus. Typisch ich- mal wieder verschlafen!
"Hast du wenigstens schon Tickets gekauft?"
"Nee. Hab kein Geld mehr."
Genervt verdrehe ich die Augen und schmeiße Geld in den alten Ticketautomaten. Kaum halte ich die Fahrkarten in der Hand, fährt der zug an.
~10 Minuten später~
"Also so kann man wirklich reisen," meint Laura. Ich antworte ihr nicht, sondern schaue die ganze zeit aus dem Fenster. Die Landschaft rast förmlich an uns vorbei, ich entferne Mich immer weiter von meinen alten Problemen. Und von Heiko. Aber daran will ich nicht denken. Irgendwann bricht Laura das eisige schweigen.
"Sag mal, wie willst du eigentlich weitermachen? Ich meine- ein komplett neues Leben anzufangen dauert lange."
"Keine Ahnung," entgegne ich, "aber ich werde auch nicht zurückkommen""Ich verstehe dich nicht."
"Das musst du auch nicht."
"Ganz ehrlich; Es ist mir egal ob du Mich hasst, denn ich komme mit!"
"Wieso denn?"
"Ich lasse dich auf keinen Fall alleine!"
"Ich werde dich wohl nie los."Luna P.o.V.
Ich surfe im Internet herum. Wer weiß, vielleicht gibt es Hinweise? Auch wenn es sehr unreell ist.
Instagramm: Mindestens tausend Posts mit dem Hashtag #Saveromanlochmann
YouTube- Trends: "Deswegen Posten die Lochis nichts mehr!" "Roman Lochmann ist spurlos verschwunden!" "Die Wahrheit über die Lochis!"
Twitter: "LEUTE! ROMAN VON DEN LOCHIS IST VERSCHWUNDEN!"
Und diese Gerüchte werden sich hochsachaukeln. Und in einer Woche wird jeder denken, dass Roman tot ist. Auf einmal erscheint auf dem Kanal der Lochis ein Video- aber was hat das zu bedeuten? Ich klicke es an.
Danke für 700 Readings! XO
DU LIEST GERADE
DieLochis ff (Stillgelegt)
FanfictionACHTUNG Schon sehr alt xD Und dezent cringy, komisch oder wie man es auch nennt. By the way aus Langeweile in den Ferien entstanden, also bitte nicht schlagen, danke xD Heiko und Roman Lochmann- Zwillinge- immer im Doppelpack. Erfolgreiche Youtuber...