48

165 6 0
                                    

Roman p.o.v.

Laura ist mittlerweile eingeschlafen. Sie ist so süß, wenn sie Schläft... Sie hat sich eng an mich gekuschelt, doch ich kann nicht schlafen. Mittlerweile ist 3 Uhr nachts, aber meine Gedanken halten mich wach. Ich glaube, wir Menschen denken alle zu viel. Aber es ist unmöglich, an nichts zu denken. Wieso ist mein Leben eigentlich so ungerecht? Immer Frage ich mich: Warum ich? Warum musste mein Leben so zerstört werden? Und jetzt werde ich auch noch von ein paar Hatern gemobbt? Die Welt ist einfach nur unfair. Aber hey, ich sollte es positiv sehen! Immerhin Habe ich das wunderbarste Mädchen der Welt, den besten Bruder und die beste Community. Vor einem Jahr hätte ich mich wieder aufgerafft und hätte einfach mit YouTube weiter gemacht. Aber ich habe mich verändert. Ich bin nicht mehr Roman- ich bin ein niemand. (Und da wären wir wieder bei dem "an nichts denken") und so laufen meine Gedanken schon die ganze Zeit! Früher War alles besser! Ich wünschte ich könnte die Zeit zurückdrehen. Ich wünschte, ich wäre bei dem Autounfall gestorben, dann müsste ich das hier nicht durchstehen. Es gibt aber noch immer einen Ausweg... Ich brauche nur ein Messer, dann wäre alles vorbei.Aber ich kann Heiko und Laura nicht alleine lassen! Das wäre absolut unverantwortlich! Eigentlich wollte ich ja irgendwie aus dieser Depression rauskommen, aber ich rutsche immer tiefer hinein. Und es kann doch nicht sein, dass meine Freundin das ganze ausbaden muss! Ich nehme mir vor, morgen irgendetwas romantisches mit ihr zu unternehmen, vielleicht Essen gehen, wobei, das ist widerum nichts für mich. Mensch, Roman, du bist doch sonst so kreativ! Überleg dir doch mal was!!! Vielleicht könnte ich ihr morgen Frühstück machen...Ja, genau das werde ich machen! Und dann gehen wir abends noch essen. Genau!

Mit diesem Gedanken schlafe ich schließlich ein...

DieLochis ff (Stillgelegt)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt