45

154 6 3
                                    

Roman P.o.V

~Ungefähr 2 Wochen später~

"Hässliche Pickelfresse" "Du bist scheiße" "Keiner will dich sehen" "Hau ab" "Emo" "Geh dich vergraben" Täglich höre ich diese Worte. Jeden Tage  dissen mich meine Mitschüler. Tag für Tag geht es weiter bergab für mich. Jede Nacht liege ich wach im Bett, entweder weine ich oder ritze mich. Meine Arme sind komplett voll mit blutigen Kratzern, mittlerweile ritze ich mich auch mit einer Rasierklinge.Oder mit einem Cuttermesser, je nachdem, was ich gerade finde.

Zum Glück ist der Sommer schon längst vorbei und ich kann Pullis tragen, ohne einen Hitzschlag zu bekommen. Ständig habe ich Suizidgedanken, würde am liebsten vor den Zug springen- aber ich will meine Freundin nicht im Stich lassen. Und meinen Bruder erst Recht nicht. Aber was soll ich tun?

Morgen ist Freitag, morgen kommt Laura und verbringt das Wochenende bei mir. Endlich! Denn ohne sie kann ich nicht leben. Aber... wenn sie mitbekommt, dass ich gerade so down bin, hat sie wieder ein schlechtes Gewissen.

Egal was ich tue, ich mache alles falsch. Mittlerweile ist es dunkel geworden, ich sitze auf dem Bett und versuche, einen klaren Kopf zu bekommen. Allerdings kriege ich nicht mal das hin. Gerade ist man dabei, den Schmerz zu verkraften, als neuer hinzukommt. Jeden Tag mobben mich meine Mitschüler. Ich bin ein leichtes Opfer: Klein, schwach und sowieso schon down. Keiner hält zu mir. Heiko scheint es nicht zu interessieren, er sagt dazu gar nichts. Okay, ich erzähle ihm auch nichts davon.

Manchmal wünsche ich mir echt, einfach einzuschlafen und nie mehr aufzuwachen. Aber dann denke ich an meine Freundin, an meinen Bruder und an die Community. Mittlerweile wissen die Fans; dass es Vorfälle gab, über die wir nicht reden. Sie wissen auch, dass es mir aktuell nicht gut geht. Aber zum Glück bringen uns die wahren Fans vollstes Verständnis entgegen. Wir haben ein paar tausend Abonnenten verloren, aber die richtigen Lochinators sind geblieben. Wenigstens dieser Gedanke bringt ein kleines Licht in mein Leben. Ein paar winzige Lichtblicke, die mir im Endeffekt nichts bringen.

Wärt ihr einer dieser "wahren Lochinators"? Und was denkt ihr über Roman's Lage? Kann er da denn wieder rauskommen?



DieLochis ff (Stillgelegt)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt