Roman
Luna bringt mir etwas Schokolade, Tabletten und Wasser. Vorsichtig stellt sie das Tablett ab. "Bin ich denn nicht 'zu fett?'" Frage ich sie. Ein bisschen böse muß ich ja sein! Sie schüttelt den Kopf und gibt sich einen Facepalm. "Ich bin so ein Misset," murmelt Sie. "Hast Recht," antworte ich, "nee, Spaß.Jeder benimmt sich mal schlecht." "Aber nicht so schlecht wie ich." Ich mache eine wegwerfende Handbewegung und esse die Schokolade. Ich bin froh, endlich mal wieder was süßes zu essen. Nach der Tablette geht es mir auch nicht mehr ganz so scheisse und irgendwann schlafe ich wieder ein.
Luna
Ich und Heiko sitzen im Wohnzimmer. Wir beide sind echt erschöpft, da wir jede Nacht wach waren.
H: Aber wie soll's weiter gehen?
L: Frag mich nicht. Ich habe selbst keine Ahnung.
H: Wie soll es jetzt weitergehen? Wo sollen wir weitermachen?
L: Ihr könnt alles einfach vertuschen und so tun, als wäre das alles nicht passiert.
H: Ich glaube, das wäre unmöglich.
L: Hey, Kopf hoch! Alles wird gut! Roman hat überlebt.
H: Ich hab Angst um ihn, verdammt!
L: Du solltest ein paar Stunden schlafen. Ich bleibe noch wach.
H: Okay, gute Nacht.
Seufzend stehe ich vom Sofa auf, gehe ins Bad und tausche meine Jeans gegen eine Jogginghose ein. Ich hole mir eine Tasse Kaffee und setze mich vor Roman's Zimmertür.
Mehrere Stunden sind verstrichen, ich habe alle Videos in meiner Abobox gesehen und alle Instagramm Bilder geliked. Müde stehe ich auf und schaue zu Roman ins Zimmer. Aber warum zur Hölle liegt da ein Schlafsack auf dem Boden?
"Suchst du was bestimmtes?" Lässt mich Heiko's Stimme zusammenzucken. Ich verdrehe genervt die Augen. "Was wird das?",frage ich ihn und deute auf den Schlafsack. "Ach ja," meint Heiko verlegen, "ich wollte Roman nicht alleine lassen." Unwillkürlich muss ich grinsen. Typisch Zwillinge! "Ehm, er ist 15, also musst du nicht auf ihn aufpassen! Darüber bist du dir hoffentlich im Klaren?" "Stimmt auch wieder," entgegnet Heiko und geht wieder in sein eigenes Zimmer.
DU LIEST GERADE
DieLochis ff (Stillgelegt)
FanfictionACHTUNG Schon sehr alt xD Und dezent cringy, komisch oder wie man es auch nennt. By the way aus Langeweile in den Ferien entstanden, also bitte nicht schlagen, danke xD Heiko und Roman Lochmann- Zwillinge- immer im Doppelpack. Erfolgreiche Youtuber...