52

86 1 0
                                    

17.30
Laura p.o.v.

Ich und Roman sitzen auf dem Geländer der Brücke. Ich muss heute Abend wieder nach Hause fahren. „Ich hasse es;" meint Roman, „ernsthaft, es fuckt mich alles ab." „Warum wirst du eigentlich gemobbt?"„Tja, erstens sehe ich scheiße aus..." „Nicht fischen,"entgegne ich, „du weist genau, dass du zu hot für diese Welt bist!" „Ja gut...Irgendwie haben die Leute in meiner Klasse mitbekommen, dass ich mich ritze, dass ich depressiv bin, dass ich Youtuber war." „Bist du immer noch," entgegne ich, „du machst eben eine Pause!" „Auf jeden Fall werde ich gemobbt und kann einfach nicht mehr!" „Ich auch," entgegne ich, „in meiner aktuellen Schule werde ich auch ausgelacht, keiner mag mich."„Wieso?" „Weil ich verdammt noch mal mit dir zusammen bin! Ich werde als Famebitch bezeichnet, ich werde als Auslöser für deine Depressionen bezeichnet!" „Sind das etwa Fans?" „Nein, das auch nicht, aber sie bezeichnen mich als Famebitch." Ich krempele meinen Ärmel hoch und Roman ist sprachlos, als er meine halb verheilten Schnitte sieht. „Das wusste ich nicht," flüstert er betroffen und nimmt mich vorsichtig in den Arm.

„Weist duwas?", fragt er mich nach ein paar Minuten, die wir so verharrtsind. „Was denn?" „Wenn wir schon so ne scheiße tun, machenwir das bitte zusammen." „was hast du vor?" Er zieht einePackung Zigaretten aus der Hosentasche. „Ich rauch nicht,"entgegne ich. „Hatte ich auch gar nicht vor," meint mein Freundund zündet zwei Zigaretten an, „nur ausdrücken. Tut angeblichscheiße weh." „Na gut," antworte ich. Was hab ich noch zuverlieren?

Ein letztes Malziehe ich an der Zigarette, bevor ich sie auf Roman's Arm ausdrücke.Im selben Moment spüre ich einen brennenden Schmerz auf meinemHandgelenk. Es ist schon irgendwie dumm, aber es fühlt sich zugleichgut an, wenn wir den Schmerz teilen.

Roman: Tut esweh?

Ich: Nee. Undbei dir?

R: Einbisschen. Eigentlich wollte ich so was nie tun...und dann auch nochmit einem Fan zusammen...

I: Wenigstensmachst du das nicht alleine. Wenn schon depressiv sein, dann bittezusammen!

R: Hast Recht.Aber trotzdem ist es komisch.

I: Alles istkomisch. Weist du, für mich ist auch ziemlich schräg, mit meinemfucking Idol zusammen auf einem Brückengeländer zu sitzen, wo manjederzeit runterfallen könnte und sich gegenseitig zu verletzen! Unddann rauche ich auch noch!

R: Eigentlichnicht. Naja, ich hätte nie gedacht, dass ich je mit einem Fangirlzusammenkomme.

I: Naja, esbleibt eben nichts, wie es war.

R: Aber eineSache muss bleiben!

I: Und diewäre?

R: Wenn duspringst, spring ich auch.

I: Versprochen?

R: Versprochen.

Ich lächeleschwach und mein Freund streicht mir eine nervige Haarsträhne ausdem Gesicht. Ich liebe es, wenn er das macht!

I: Lass unszurückgehen, mir ist kalt.

R: Okay, meinSchatz.

Ich will geradeaufstehen, als Roman mich auf den Arm nimmt.

I: Hä, wassoll das jetzt?

Ich klammeremich an ihm fest.

I: Rooomaaan,mach jetzt bloß nichts dummes!

R: Keine Angst,Baby. Ich halte dich.

I: Wirklich?

R: Ich würdedich nie loslassen. Nie.

Ich muss kurzlachen- Roman ist einfach zu süß!

I: Du Charmeur*Pedoblick*

R: Meinepersönliche Droge lass ich nie fallen. Ich liebe dich, Laura.

I: Warum liestdu meine Gedanken, du Muffin?

R: Ich bin einMuffin? Dann bist du ein Cupcake <3

I: Macho*Pedoblick*

R: Mein Ein undAlles

Im nächstenMoment liegen seine weichen Lippen auf meinen. Heilige Scheiße, kannder gut küssen *Herzchen in den Augen*

I: Weist du...

flüstere ich,als er mich loslässt,

I: Ohne dichwäre ich nicht komplett.

R: Und ohnedich wäre ich nur halb.

I: Was ist mitHeiko?

R: Weist du,ich glaube, dass er längst mit Luna zusammen ist.

I: Meinst du?

R: Möglichwär's!

I: Trotzdem: Er ist und bleibt dein Bruder!

R: Trotzdem bist du mein Ein und Alles...

I: Schleimer.

R: Na gut...Du bist ne Bitch. Meine Bitch.

I: Du Charmeur. *Pedoblick*

Er grinst und küsst mich wieder. Dann lässt er mich vorsichtig wieder runter und wir laufen Hand in Hand nach Hause.

DieLochis ff (Stillgelegt)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt