8

340 9 0
                                    

Heiko

Ich schlage meine Augen auf. Shit, wo bin ich hier? Das einzige, woran ich mich erinnern kann ist ein Anderes Auto. Scheisse, wo sind meine Eltern? Wo ist mein Bruder? Ich will schreien, Aber ich bringe keinen Ton heraus.  Erst jetzt realisiere ich den penetranten Geruch von Desinfektionsnittel und das piepen von unzähligen Maschinen. Ich bin in einem Krankenhaus. Auf einmal öffnet sich die Tür. Eine Schwester betritt den Raum. "Heiko lochmann, stimmt's?" Fragt sie zögerlich. Ich nicke. Sie beginnt zu reden: "Ich habe zwei Nachrichten. Eine gute und Eine schlechte." "Krieg ich Was zu trinken?" Frage ich. Ohne mich zu beachten redet die Schwester weiter: "Die gute Nachricht: ihr Bruder Roman hat überlebt. Ihre Eltern haben ihm wohl ihren Schutzengel gegeben." "Wie meinen sie das?"fahre ich verwirrt dazwischen. "Ihre Eltern," antwortet sie ernst, "sind sofort gestorben." In diesem Moment bricht meine Welt zusammen. "Was soll ich jetzt tun?" Frage ich mit Tränenerstickter stimme. Die Schwester fährt fort: "sie werden in zwei Wochen entlassen, dann werden Sie noch 3 wochen Pause machen. In Insgesamt 10 Wochen dürfen Sie wieder..." den rest des gelabers höre ich nicht. Ich muss mit Roman sprechen! Plötzlich verschwimmt alles um mich und ich schlafe ein.

DieLochis ff (Stillgelegt)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt