Heiko P.o.V.
~Zwei Tage später~
Heute ist Montag und ich und Roman gehen wieder in die Schule. Dummerweise wurden wir in verschiedene Klassen gesteckt, was Ich total sinnlos finde. Ich sitze nun an meinem Tisch und beobachte die anderen Mitschüler- aber wirklich interessant ist das nicht. Der Unterricht zieht einfach nur an mir vorbei, da ich die ganze Zeit über Roman nachdenke. Gestern hat er einfach kein Wort mit mir geredet, um genau zu sein hat ersein doofes Zimmer nicht mehr verlassen! Ich muss unbedingt mit ihmreden, weil ich mir echt Sorgen mache. Nach gefühlten tausend Stunden klingelt es zum Schulschluss und ohne auf die anderen zuachten renne ich zu Roman's Klassenzimmer. Vorsichtig linse ich durch den Türspalt:
Keiner ist da. Nur Roman kniet vor dem Mülleimer und wühlt darin herum. "Suchst du was?", frage ich ihn. Er erschrickt total und wirft mir einen Todesblick zu. "Ein tolles neues hobby," meine ich und fange ebenfalls an, im Müll zu wühlen. "Keine Chance,"murmelt er. "Was suchst du eigentlich?", frage ich ihn."Meine Jacke," entgegnet Roman. "Etwa diese hier?"Ich ziehe eine schwarze Lederjacke aus dem Mülleimer und Roman nickt kurz. "Sollte mal gewaschen werden," murmelt er, "und ich hab jetzt übrigens aus." "Ich auch," antworte ich und wir verlassen das Schulgebäude. Die ganze Zeit ist Roman still und sagt kein Wort. "Was haben die gemacht?", frage ich ihn. Er schaut mich traurig an. "Ach, nichts. Nichts besonderes." "Du lügst," entgegne ich, doch mein Bruder schaut nur zu Boden. "Will nicht drüber reden," meint er. "Okay," sage ich, "aber wenn jemand Stress macht stehe ich hinter dir! Und unser Lochiversum auch." "Das Fangirl kann mich nicht leiden," erwidert Roman, "du weist schon, die in meiner Klasse. Sie heist Lisa und findet, dass wir eigentlich total scheisse sind." "Dumme Kuh," murmele ich, "komm mit, wir gehen. Du musst dich nicht länger mit diesen Idioten abgeben." "Hast Recht." Und so verlassen wir die Schule wieder. Ich habe bei der Sache wirklich kein gutes Gefühl, bestimmt hat Romi so richtig asoziale Mitschüler- an unserer alten Schule hätte wirklich niemand die Sachen von anderen in den Müll geworfen. Und ganz ehrlich: Wenn ich rauskriege, wer das macht, wird der jenige gelitten haben!
Lang lang ist's her...und endlich kam wieder ein Part online :3
DU LIEST GERADE
DieLochis ff (Stillgelegt)
FanfictionACHTUNG Schon sehr alt xD Und dezent cringy, komisch oder wie man es auch nennt. By the way aus Langeweile in den Ferien entstanden, also bitte nicht schlagen, danke xD Heiko und Roman Lochmann- Zwillinge- immer im Doppelpack. Erfolgreiche Youtuber...