Untitled Part 4

409 12 0
                                    

Roman (Flashback)

Nach einer kurzen Fahrt hielt der Taxifahrer vor einem hellblauen Haus. Ich holte meine Taschen aus dem Kofferraum. Plötzlich stand ein hochgewachsener Mann vor mir und lächelte mich freundlich an. Er streckte mir seine Hand hin. "Hallo, du bist bestimmt Roman," begrüßte er mich, "ich freue mich, dass du hier bist. Warte, ich trage deine Taschen!" Er nahm mir mein Gepäck aus der Hand und trug es zum Haus. Teilnahmslos lief ich ihm nach und betrat das Haus. Eine freundlich aussehende Frau kam die Treppe hinunter und als sie mich sah, hellte ihre Miene sich auf. "Du bist bestimmt Roman!" freute sie sich. Ich nickte kurz und die  Frau umarmte mich herzlich. "Herzlich willkommen zuhause," sagte sie, "komm mit ins Untergeschoss, dort ist dein Zimmer! Ich folgte ihr die Treppe hinunter durch eine kleine, dunkelgraue Tür. "Tut mir leid, wenn es nicht ganz so schön ist," meinte die Frau entschuldigend. "Nicht schlimm," erwiderte ich. Nach 5 Minuten war ich endlich alleine in meinem neuen Zimmer. Es war schlicht eingerichtet, aber besser als nichts. Müde zog ich meine Schuhe und meine Jacke aus und ließ mich af das Bett fallen. Nach kurzer Zeit war ich auch eingeschlafen.

Luna

Meine Eltern sind nun endgültig verrückt geworden! Sie "adoptieren" aus heiterem Himmel einen 16-jährigen der dann auch noch in mein Untergeschoss Zieht!
Mein Vater hat das ganze Wochende Möbel zusammengesucht! Ich war unterdessen im Supermarkt gewesen und hatte mir einen privaten Vorrat an Junkfood gekauft, für den Fall, dass dieser Roman so den regulären Vorrat wegfuttert. Meine Eltern wollen sich vermutlich ganz nach ihm orientieren, was für mich ziemlich grausam wäre. Der Typ ist erst seit einer Stunde hier und ich hatte ihn nicht zu Gesicht bekommen. Trotzdem hasse ich ihn, und deswegen sitze ich schmollend in meinem Zimmer. Und meine Freunde sind Alle im Urlaub, es sind ja immerhin Ferien! Wir bleiben Zuhause.
Und das hab ich nun davon...

DieLochis ff (Stillgelegt)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt