~Drei Tage später~
Roman P.o.V.
Heute ist der Tag, an dem Laura nach Hause fährt. Wir haben die letzte Zeit kein Wort gewechselt, zu sehr hat sie mich verletzt. Eigentlich sollte ich über den Unfall hinwegkommen, stattdessen erinnere ich mich nun wieder daran. Aber ich bin mit Laura zusammen, daher lässt sich dieses Problem nicht durch Schweigen lösen! Auf einmal steht sie im Türrahmen. "Was ist?", frage ich sie leicht genervt. "Ich werde abgeholt," entgegnet sie tonlos, "ich komm dich in 2 Wochen Besuchen." "Aha." Sie kommt auf mich zu und umarmt mich. "Ich liebe dich," flüstere ich ihr zu, "auch wenn es Grad nicht so aussieht."
Sie lässt mich wieder los. In ihren Augen glitzern Tränen.
"Hey," flüstere ich sanft, "nicht weinen."
"Du wirst mir fehlen," sagt Laura. Dann rennt sie aus dem Raum ohne ein weiteres Wort zu sagen. Ich renne ihr hinterher, die Treppe hoch, zur Haustür Raus. Gerade steigt sie ins Auto ein und schließt die Tür. Ich klopfe kurz an die Fensterscheibe. Meine Freundin öffnet das kleine Fenster.
"Was ist denn?", murrt sie.
"Bis in zwei Wochen," antworte ich. Ein schwaches Lächeln huscht über ihre Lippen, doch im nächsten Moment fährt das Auto los.
Heiko tritt neben mich."Du wirst das schaffen," meint er zuversichtlich, doch ich nicke nur.
"Bro, du schaffst das! Du darfst jetzt nicht aufgeben!"
"Ich gebe nicht auf," entgegne ich, "wie sieht's aus, hast du Bock ein Video zu drehen?"
"Jederzeit," erwidert Heiko und wir gehen rein...
~2 Stunden später~
"Roman! Konzentriere dich doch mal,"meckert Heiko.
"Jaja," entgege ich und will gerade wieder die Kamera einschalten, als mein Bruder sie mir aus der Hand reist.
"Willst du wirklich der Community sagen, was los ist?", fragt er mich. Ich schüttele den Kopf.
"Aber wir können das Lochiversum nicht anlügen! Roman, das kannst du echt nicht bringen!"
"Ich weiß. Aber ich will nicht, dass Laura gemobbt wird," entgege ich. Auf einmal fühle ich mich todmüde, als würden alle Sorgen mich erdrücken.
"Ich weiß, wie schwer es für dich ist," meint Heiko und nimmt mich in den Arm, "aber wir können das nicht einfach fallen lassen!"
"Ich halte das einfach nicht mehr aus," antworte ich. "Wie wäre es mal mit schlafen?"; fragt er, "Die letzten Nächte warst du durchgehend wach!"
"Ich habe die letzten Wochen nicht mehr richtig durchgeschlafen,"erwidere ich, "ähm, ich meine, es könnte nie besser sein,also, naja..."
"Siehst du?"
"Mir geht's gut," lüge ich und will den Raum verlassen. Ich Schlurfe in mein Zimmer, hocke mich aufs Bett und nehme mein Handy, um etwas auf Twitter zu Posten. Natürlich nur Text, kein Bild- auch, wenn ich mich eigentlich halbwegs erholt habe, sehe ich total kacke aus. Aber kaum fange ich an, zu schreiben, merke ich, wie das Handy sich immer schwerer anfühlt. Die Müdigkeit wird immer stärker und nach ein paar Sekunden ist alles um mich herum dunkel.
Natürlich ist Roman einfach eingeschlafen. (Sorry, das musste sein x3)
Hello hello helloowww :3
Ein neuer Teil ist online! Da ihr euch gewünscht habt, dass die Ff weitergeht, habe ich mal wieder ein bisschen was geschrieben- und diese Teile werde ich so nach und nach online stellen, da ich noch einiges überarbeiten muss (Rechtschreibung, Grammatik, etc)...
Ich möchte mich noch mal für euer positives Feedback bedanken, denn genau das motiviert mich, die Geschichten weiterzuführen <3 DANKE dafür <3
XO, Lochinator1305
DU LIEST GERADE
DieLochis ff (Stillgelegt)
FanfictionACHTUNG Schon sehr alt xD Und dezent cringy, komisch oder wie man es auch nennt. By the way aus Langeweile in den Ferien entstanden, also bitte nicht schlagen, danke xD Heiko und Roman Lochmann- Zwillinge- immer im Doppelpack. Erfolgreiche Youtuber...