2
Mein handy vibrierte und ich sah, dass ich mehrere whatsapp nachichten hatte eigendlich hatte ich grad gar keine lust alle zu lesen, aber ich tats trotzdem. Die erste war von meinem bruder. jonathan: na kleine :*? Wie gehts dir? Gut angekommen? Bist du schon in dortmund?
Ich: ja :) alles gut geklappt bin ein bisschen müde aber sonst alles gut....:) ich bleib die nächsten wochen bei lilly ok? Ich hab keine lust wenn wir alleine sind das ich deinen ganzen kram aufräumen muss und dann noch für dich kochen muss :D
Jonathan: alles klar ;) is nich schlimm. Hab dich echt vermisst! War echt langweilig ohne dich in dortmund! Wollen wir uns vllt morgen früh um 11 bei starbucks treffen? :)
Ich: hab dich auch vermisst :)! Und ja können wir machen dann bis morgen :*
Ich guckte in die anderen chats meine mum und ein freund und eine freundin haben mir noch geschrieben. Ich schrieb ihnen noch zurück und lag mein handy beiseite.
Lilly starrte mich an und war ganz hibbelig und wollte endlich alles wissen. Ich hab mit ihr zwar so gut wie jeden dritten tag geskypt aber sie wollte alles nochmal hören. Wie es da war, was ixh alles da so gelernt habe, wie die menschen da sind, wo ich gelebt habe und und und.. ich hab ihr so gut wie alles gesagt. Und lilly? Was stand hier in den letzten ja so in dortmund an?,fragte ich.
Ja also hier... mhh... vieeeel! Hallo es ist nunmal dortmund hier passiert viel! Also ich war natürlich jedes heimspiel bei unseren jungs und habe mit meinem freund undso viel unternommen. Deim bruder hat eine neue freundin.. was?! Sagte ich. Ja sie heisst vanessa. Nachname? Ich meine müller bin mir aber nicht sicher... achso, Da werde ich den kleinen romantiker morgen mal drauf ansprechen, lachte ich schief. ja mach das mal. aber komm jetzt mit!, zwinkerte lilly mir zu und stand auf. Ich fragte sie was sie vorhat. Sie antwortete, dass wir mal wieder einen "beste freunde abend" mit allem drum und dran machen können! Ich stimmte ihr freudig zu und wir gingen in ihr zimmer machten uns masken schauten fern und redeten dabei. Es war so als hätte irgendwas gefehlt im letzten jahr! Ohne dich war ich so oft ganz viel alleine zu hause, weil du mir so gefehlt hast, sagte lilly traurig. Genau so gings mir auch! Aber jetzt bin ich ja wieder da! Wie konntest du eigendlich ein jahr ohne bvb aushalten!? Keine ahnung es war schrecklich... dann lass samstag zusammen mal wieder ins stadion gehn. Ja, freute ich mich. Ich sagte ihr, dass ich morgen früh mich mit meinem bruder treffe.
Sie nickte und hat mich dann gefragt ob wir eigendlich jetzt mal was essen sollen, weil es schon ziemlich spät war. Ich lachte nur und meinte: ja können wir, wenn wir mal anfangen zu reden dann vergessen wir auch immer alles! Wir gingen nach unten und guckten was wir essen könnten. Wir haben uns schlussendlich für tiefkühlpizza entschieden und aßen diese und gingen danach auch hunde müde ins bett. Lena?? Ja?, sagte ich müde. Ehm ich muss dir morgen noch etwas sagen....hat sich das jetzt gut oder schlecht angehört?! Also meiner meinung nach nicht so gut....
----------
soooo :D hab jetzt doch noch weiter geschrieben :D... aber ich denke mal das ich vielleicht morgen noch einen teil hochlade ;)!
jetzt wurds mal ein bisschen spannend...
was meint lilly wohl :oo?
lg xX_MarcoReus4ever_xX
DU LIEST GERADE
When Dreams Come True♡-Marco Reus FF
FanfictionLena, ein 18 jähriges Mädchen hatte ein Jahr in Amerika verbracht. Sie ist rieeeesiger Bvb und Marco Reus Fan und zieht jetzt endlich wieder zurück nach Dortmund. Mit der Zeit lernt sie Marco Reus immer mehr kennen. Wird sich daraus nun mehr als nu...