22

2.2K 60 7
                                    

22

du marco? warum bist du immer so lieb zu mir? eigendlich müsstest du mich jetzt hassen.., nuschelte ich. lena ich kann dich nicht hassen!

und überhaupt will ich nicht so sein wie die anderen jungs, antworte marco und kam mir immer näher.

mein herz pochte und auf einmal gab marco mir einen kuss auf die stirn.

auch wenn es nur auf der stirn war, war es ein wundervolles gefühl. ich grinste ihn an und legte meinen kopf wieder auf seine schulter.

auf einmal kam mats rein... oh sorry wollte euch nicht stören!, sagte mats und ging wieder raus.

wir werden auch immer gestört oder?!, lachte marco. naja egal, sagte ich und kuschelte mich an seinen oberarm an.

nach einiger zeit schlief ich bei marco im arm ein und wachte um 10 uhr wieder auf.

-----

marcos sicht:

lena schlief mal wieder mit in meinem bett und ich wurde um 9:45 uhr wach und guckte auf meinem handy und beobachtete lena beim schlafen. sie lag immernoch total niedlich an meiner schulter.

man.. warum kann lena nicht mein mädchen sein..? was mache ich falsch? bin ich nicht gut genung? tausend gedanken schwirrten mir durch den kopf, bis lena auf einmal aufwachte und sich aufrichtete.

guten morgen,  gähnte lena und setzte sich hin. wir gingen frühstückrn und redeten noch ein bisschen. heute hatten wir alle frei und mussten nicht zum training. gott sei dank... ich hatte echt heute keine lust.

-----

normale sicht:

und leute was macht ihr heute noch so?, fragte ich. puh.. keine ahnung... du?, fragte marco.

also ich muss gleich noch was für die schule machen und dann geh ich vllt noch zu daniel..., nuschelte ich. in marcos augen konnte ich sehen, dass er irgendwie traurig ist... naja das kann ich jetzt gerade auch nicht ändern und zog mich um.

ich zog meine üblichen gammel sachen an und setzte an pc um meinen bericht weiter zu machen.

die jungs machten in der zeit irgendwas anderes. ich glaube die spielen im flur fussball.. hört sich auf jeden fall so an, weil es ziemlich laut war.

nach 1 1/2 stunden später war ich endlich fertig und speicherte den

bericht noch ab.

hey jungs! kann ich mit spielen?, fragte ich die anderen. ja klar, also der flur ist der platz die tür zum wohnzimmer ist ein tor und das andere tor ist die haustür, erklärte mir mo.

es spielen mats, marco, mo, eric und jetzt ich mit. ich konnte eigendlich ziemlich gut fussball, was die jungs jedoch nicht wussten und waren dann ziemlich überrascht.

noch nie ein mädchrn gesehen was fussball spielt?!, lachte ich, weil die jungs sahen so aus als würden sie aliens sehen.

warum hast du uns nie gesagt, wie gut du fussball spielen kannst??, sagte mats verblüfft. tja jetzt wisst ihr es ja, zwinkerte ich mats zu. wir spielten die ganze zeit noch weiter, weil es echt mega spaß machte und marco war irgendwie mega blass und total erkältet. er hustet die ganze zeit! marco ich habs dir gesagt du wirst krank! hättest du mir mal nicht deine jacke gegeben!, sagte ich.

ach quatsch ich bin und werde nicht krank, hustete er. jaja das glaubst du doch selber nicht. komm leg dich ins bett und ruh dich aus!, sagte ich streng.

aber... nichts aber!, unterbrach ich ihn. ich mach dir jetzt einen tee und du legst dich sofort ins bett. nagut... wenn du willst.., sagte marco.

-----

marcos sicht:

ich glaube mir gehts wirklich nicht so gut... lena hat glaube ich recht... dachte ich mir. ich legte mich ins bett und dann kam sie auch schon mit einer heißen tasse tee an und setzte sich zu mir.

sie gab mir noch einen schal von ihr und ich sollte ihn umtun. er roch soo gut nach lena! sie war so niedlich, wie sie mich pflegte.

lena ging dann auch raus und ich trank den tee. ich hörte auf einmal das mats mit lena redete.

ich hörte nicht worüber das gespräch ging. doch auf einmal schrie lena was... man mats! checks doch! ich steh nicht auf marco! ich glaube ich stehe auf daniel...

das hörte ich und wurde auf einmal ganz traurig und mein herz zersprang....

----------
hallo ihr lieben :) armer marco.. :/ er ist sooo verliebt und macht alles für lena... aber lena ist sich nicht sicher ob sie gefühle für marco oder daniel hat...
für wen soll sie denn eurer weise gefühle haben? schreibt es in die kommentare :)!
lg

When Dreams Come True♡-Marco Reus FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt