19
es tut so gut in der nähe von marco zu sein. er ist so ein bisschen anders, er ist so lieb und nicht so hinterhältig und verlogen wie die anderen jungs. er hat eine ganz besondere art, die ich echt klasse an ihm finde.
-----
marcos sicht:
lena träumst du?, fragte ich. was?, fragte sie. woran hast du gerade gedacht? achso ehh ach an gar nichts, es ist nur schön bei dir in der nähe zu sein.
jetzt wurde ich rot. was lena zu mir gesagt hat war echt süß. sie legte ihren kopf wieder auf meine schulter und ich umarmte sie.
diese momente sind echt wunderschön, aber noch schöner wären sie, wenn man nicht dabei gestört wird. hi marco! nah wie gehts dir, fragte nuri der gerade mit mats kam. müsst ihr eigendlich gerade stören?!, sagte ich genervt. oh tschuldigung wusste nicht, dass du mit lena hier bist.. dann gehen wir mal wieder, antwortete mats.
ich hörte die tür zufallen noch zufallen doch dann war es wieder still.
ich schaute auf mein handy und es war 16:38 uhr. ein paar leute schrieben mir noch und ich hatte tausend nachrichten von der bvb gruppe, aber die interessierten mich gerade nicht und ich lag mein handy beiseite.
willst du dich nicht umziehen? ein mädchen wie du brauch doch bestimmt jahre bis sie mit schminken und dem ganzen kram fertig ist, lachte ich.
du brauchst wette länger für deine haare als ich für duschen, schminken und anziehen, konterte sie. ok.. das stimmt vielleicht sogar, lachte ich. und.. heisst das etwa das ich mich gleich umziehen soll und schminken soll, weil ich so wie ich jetzt aussehe hässlich bin?, fragte lena traurig.
nein auf gar keinen fall!! du bist immer hübsch! nur so wie ich dich kenne ziehst du dich doch gleich noch um, sagte ich.
danke für das kompliment, sagte lena verlegen.
-----
normale sicht:
ich geh mich dann mal fertig machen, sagte ich. ich ging ins badezimmer und duschte mich. dann machte ich mir meine nassen haare zu einem dutt und suchte meine sachen raus.
ich zog mir eine jeans mit einem adidas pulli und boots an. dann schminkte ich mich noch und föhnte meine haare.
ich beeilte mich sehr und stand tatsächlich nach 20 minuten komplett gestylt im wohnzimmer.
ich ging rüber zum anderen badezimmer wo marco gerade seine haare machte. tja marco, ich bin schon fertig, sagte ich mit einem schiefen lachen. waaas?! das kann nicht, lachte er oh doch und du bist gerade mal bei deinen haaren, kicherte ich.
ja ok das stimmt, gab er zu. ja dann beeil dich mal! marco stylte seine haare noch zuende und zog sich eine jeans mit einem schwarzen t-shirt an und dazu nike schuhe.
wir setzten uns ins auto und wollten mats und mo abholen. ich setzte mich auf den beifahrersitz und marco fuhr los. es war 18:52 uhr las ich auf meinem handy ab. ich roch auf einmal wieder marcos mega geilen geruch, der zum dahin schmelzen ist.
mir ist aufgefallen, dass er immer richtig gutes parfum drauf hat, was ich sehr toll finde. ich liebte seinen geruch nämlich mega und wollte ihn die ganze zeit riechen.
und weil ich so dumm wie ich bin von dem geruch nicht genung bekam, rutschte ich mit meinem kopf immer weiter zu marco. was hast du vor?, lachte er. ach ehh nichts, sagte ich.
super lena, du warst mal wieder echt peinlich, dachte ich mir. wir holten mats und mo ab und fuhren dann zum weihnachtsmarkt. der weihnachtsmarkt ist auf drei großen plätzen verteilt also nicht ein einziger.
wir stiegen aus dem auto aus und es war überall alles schön weihnachtlich geschmückt. wir liefen an vielen ständen vorbei bis ich stehen blieb. marco? mhh? können wir biiiiiiittteee knobeln, fragte ich mit meinem hundeblick.
nagut, aber auch nur weil du so süß geguckt hast, lachte er.
daanke!, sagte ich umarmte ihn. mo und mats machen auch noch mit und wir 4 mussten dann gegeneinander.
mats würfelte 14, mo 13, ich 15 und marco 17. damit gewann er und bekam eine torte. du bist gemein, sagte ich beleidigt und stieß ihm in die seite.
was kann ich denn dafür das ich gewinne, lachte er. pff. kannst aber ruhig meine torte haben, sagte er. nene, es die mal alleine antwortete ich.
wir liefen dann weiter und die jungs tranken glühwein. es war mittlerweile 21 uhr und mir wurde kalt und ich bekam hunger.
wir aßen an einem stand pommes und danach liefen wir auch weiter. marco bemerkte, dass mir kalt war und bot mir seine jacke an. nein! lass die bloß an sonst erfrierst du noch!, sagte ich.
besser ich erfriere als du, sagte marco und gab mir seine jacke. womit habe ich nur so einen mann verdient? er ist immer sooo nett und ist nichtmal mit mir zusammen und tut alles für mich..
----------
hallo :) schon das 19. kapitel.. wahnsinn.. geht echt schnell :D ich hoffe eucj gefällt der teil und ich würde mich über votes und kommentare freuen :)
lg♡
DU LIEST GERADE
When Dreams Come True♡-Marco Reus FF
FanfictionLena, ein 18 jähriges Mädchen hatte ein Jahr in Amerika verbracht. Sie ist rieeeesiger Bvb und Marco Reus Fan und zieht jetzt endlich wieder zurück nach Dortmund. Mit der Zeit lernt sie Marco Reus immer mehr kennen. Wird sich daraus nun mehr als nu...