40

1.8K 56 6
                                    

40

als marco gerade duschen war suchte ich mir ein outfit aus, welches ich gleich anziehen werde. es war echt mega heiß bestimmt sind es nachher noch 28ºC. ich suchte mir ein luftiges weißes hemd mit einem schwarzen kurzen rock aus und ein paar schwarze keilabsatz schuhe aus.

meine fast hüftlangen haare flechtete ich mir. ich fing vorne am ansatz an und flechtete einmal bis zur anderen seite rein und bund sie vorne fest und ließ sie über meine schulter fallen. genau in dem moment kam marco mit einem handtuch um der hüfte. er grinste mich an, kam zu mir und legte seinen kopf auf meinen. er spielte ein bisschen mit meinen haaren und ging danach zu seinem koffer um klamotten raus zuholen.

ich zog mir meine dann an und er sich seine auch. ich musste sagen marco sah mal wieder unglaublich heiß aus. er tat sich auch noch mein parfum drauf, welches ich ihm geschenkt habe. nachdem wir uns fertig umgezogen hatten stellte marco sich auf einmal vor mir und guckte mich an. sag jetzt bitte nichts, sagte er und fing dann an. als ich dich vor ein paar monaten kennen gelernt hatte wusste ich sofort, dass du mein mädchen wirst und ich liebe dich einfach über alles und ich hoffe dass das glück im neuen jahr so weiter, geht wie es im alten aufgehört hat.

ich finde heiraten noch etwas früh, aber trotzdem bist du einfach das beste in meinem leben und irgendwann möchte ich auch gerne ein kind mit dir und eine kleine glückliche familie gründen.

mir liefen die tränen runter, weil mich das was marco zu mir gesagt hat einfach mega berührt hat. marco.. du.. bist.. der... beste...!!!, versuchte ich unter tränen zu sagen. er wischte sie mir weg und wir küssten uns noch lange. danach gingen wir dann raus zu den anderen, die bereits schon da waren. sind wir eigentlich immer die letzten?!, sagte ich. anscheinend schon, lachte marco. es waren auch schon marcel mit seiner frau und seiner kleinen tochter da. seine tochter ist 7 jahre und echt total niedlich. alle zusammen setzten wir uns an einen riesen tisch und machten raclette.

ganz sein das wir irgendwie zu viel fleisch haben?, lachte cathy. dafür waren kevin und marco zuständig!, sagte mats. erik und nuri schlugen die arme über den kopf und wussten, dass die beiden zusammen es eh eine katastrophe ist.

ehh.. pf.. das sind doch nur 8 kg, schmunzelte marco und kratzte sich an dem hinterkopf. vorallem nur! wir sind nur 9 personen, soll jeder fast einen kilo essen oder wie?, lachte ich. ey woody lass einen fleischstand aufmachen!, sagte kevin. genau kev das machen wir!, lachte marco und schlug mit kevin ein. ich schüttelte nur lachend den kopf und wir fingen an. wir hatten soviel auswahl und machten alle unsere pfännchen voll. in der zeit wo wir warten mussten redeten wir alle noch ein bisschen. die frau von marcel heißt mona und ist total nett. sie ist 23 jahre alt. ihre tochter ist auch total süß und redete auch ein bisschen mit mir.

dann nahmen wir alle unsere pfännchen raus und taten das fleisch, was darüber brotzelte auf einen großen teller. kev willst du nicht auch mal so langsam deine pfanne von da unten raus nehmen?, lachte erik. ach du scheiße das hab ich ja total vergessen!!!, sagte er hektisch und alle lachten. das essen verlief soweit gut und es war mittlerweile nach ein paar kleinen spielen schon 23:45 uhr.

ich musste sophie die tochter von marcel die ganze zeit wach halten, damit sie nicht einschläft. ich spielte noch ein bisschen mit ihr und danach gingen wir alle von der yacht zu anfang vom strand. alle vollbepackt mit raketen, knallern und anderem zeug stellten wir dann alles ab. noch 2 minuten. marco nahm mich in den arm und wir schauten alle aufs meer. er drückte mich immer fester. dann war der countdown und wir zählten von 10 runter. direkt küsste marco mich sehr lange und wir wünschten allen ein frohes neues jahr. ich bekam tausend nachrichten und schrieb freunden bekannten und meiner familie noch. danach schaltete ich mein handy aus, weil es nervig war, jede sekunde eine nachricht zu bekommen.

wir hatten sekt und kinder sekt für sophie mitgenommen. alle zusammen stoßen wir an und alle waren einfach nur total glücklich und freuten sich aufs neue jahr.

----------

hallo leute :) omg schon das 40. kapitel.. :D ich weiß noch nicht wie viele kapitel ich noch für diese story schreiben soll, weil ein wirkliches ende für diese story ist iwie noch nicht in sicht..

also schreibt in die kommentare:

soll es noch viele kapitel geben? oder soll die story bald enden?

lg♡

When Dreams Come True♡-Marco Reus FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt