35

1.9K 53 0
                                    

35

in der stadt angekommen gingen wir in ein kleines schönes restaurant und setzten uns an einen großen tisch. puhh ist das schön, dass uns hier keiner kennt, sagte marco und lehnte seine arme hintern kopf.

doch anscheinend schon. omg omg omg sind sie marco reus?!, sagten zwei kreischende mädchen, die anscheinend auch aus deutschland kamen. marco stöhnte auf, gab ihnen dann aber ein autogramm und sie gingen wieder weg. ich fing laut an zu kichern, weil ich das total witzig fand. ey was gibt es da zu lachen?, fragte marco empörend.

das sah einfach zu geil aus, wie du dich aufgeregt hast!, lachte ich und die anderen fingen dann auch an zu lachen. marco setzte seinen schmoll blick auf und ich gab ihm dann einen kuss.

dann kam ein kellner und jeder bestellte etwas zu trinken und nun war ich dran. und was möchte die wunderschöne dame?, sagte er mit einem verführerischen blick. ehm ich nehm eine cola light, sagte ich und der kellner ging weg. marco schaute ihm böse nach und guckte dann mich an. bist du eifersüchtig? wer ich? nein, sagte marco. ja ne ist klar ich habs doch genau gesehn, grinste ich.  ja ok ich bin eifersüchtig... es darf nunmal keiner an mein mädchen ran, sagte er kleinlaut und betonte das mein extra.

ich lass auch keinen rann außer dich, hauchte ich ihm in den nacken und er bekam eine gänsehaut. ich lächelte ihn an und dann bekamen wir auch schon unsere getränke und marco legte extra den arm um meine schulter, weil es der gleiche kellner war. er stellte die getränke ab und gab uns unsere karten.

er guckte marco komisch an und ging dann ohne etwas zu sagen weg. ogott haben die hier eine auswahl.. was soll ich denn nehmen?, fragte ich. also mhh ich nehme steak mit gemüse und backkartoffeln, sagte marco. mats und erik nahmen das auch und kevin nahm irgendwas anderes. cathy und ich waren noch am überlegen.

ich glaub ich nehm das selbe, ach nee doch nicht.. warum nicht?, fragte marco. weil ich abnehmen muss!, antwortete ich.

-----

marcos sicht:

jetzt glaubt die ernsthaft, dass sie abnehmen muss.. ich fass es nicht... musst du nicht!!!!, schrie ich schon halb. doch muss ich!, protistierte lena. nein musst du nicht!, antwortete ich und legte meine hände auf ihrem bauch. du hast wohl einen knall du musst nicht abnehmen!, sagte cathy und dann auch die anderen.

nagut wenn ihr meint..., sagte lena und gab sich geschlagen. wir bestellten unser essen und in der zeit guckte ich auf mein handy.

eine nachricht von meinem vater..

an marco

hi sohnemann. haben durch facebook von der schwester erfahren das du eine neue freundin hast? mama und ich wollen nicht das du immer mädels flachlegst! such dir endlich mal eine richtige freundin!!

von marco

hi dad.. also ehm 1. wollte ich es euch sagen aber es gab noxh keinen richtigen zeitpunkt dafür. und 2. ist sie nicht wieder eine bettbekanntschaft sondern meine feste freundin!!!-lg euer marco

ich war etwas sauer, dass meine eltern meinen ich wäre immer noch so ein player.. naja darüber zerbrech ich mir jetzt nicht den kopf, schließlich habe ich urlaub. und schon kam das essen und es sah einfach mega lecker aus!

-----

normale sicht:

das essen kam und ich hatte riesen hunger. alle außer cathy und ich aßen ihr essen auf, aber dafür gabs ja jungs. marco machte sich direkt über meinen teller her und ich frage mich echt wie dieser mann einfach soviel essen kann?! ich pickste ihn, um ihn zu ärgern in seinen bauch.

wasch isch?, fragte er mit vollem mund. ich frag mich immer wieder, wie du es schaffst soviel zu essen, lachte ich. er gab mir keine antwort und aß zuende. danach bezahlten wir. es war jetzt 21 uhr und wir wollten ein bisschen noch hier rum laufen und danach die bescherung machen. wir liefen ein bisschen runter an den strand und es war traumhaft! türkis blaues wasser!

direkt daneben stand unsere yacht und wir wollten am meer noch ein paar fotos machen. marco nahm seine kamera mit und gab sie cathy, die fotos von uns machen sollte. sie machte tausend fotos. einmal ein normales, dann ein spaß foto, dann eins wo er mir auf die wange küsst, eins wo wir uns beide küssen und dann noch eins wo er mich trägt. danach machte wir alle zusammen auch noch welche und dann cathy und ich alleine und cathy und mats alleine.

es war 21:50 uhr und marco fielen fast die augen raus. das sa zu geil aus und ich lachte mich schrott und fragte ihn was los ist. ich dachte wir machen nur ein paar fotos, aber dass das fast eine stunde braucht hätte ich nicht gedacht, sagte marco und kratzte sich am kopf.

----------

hallo leute :)! ich habe gerade iwie gute laune :D ka warum, auch wenn montag wieder die dumme schule anfängt -.- :D naja was soll man machen :D  achja, wenn schule ist muss ich für nächstes halbjahr seeehr viel lernen und mich sehr doll anstrengen... weil dieses jahr war der blanke horror.. so schlecht wie mein halbjahres zeugniss sein wird, war es noch nie.. naja, lange rede kurzer sinn, ich werde wenn überhaupt jeden zweiten tag updaten. kommt auf den tag an, weil ich muss echt mehr lernen :D achja und ich wollt noch ein bisschen werbung machen :

- schaut mal bei blackswan1999 vorbei, sie schreibt 2 sehr  storys, ich weiß grad nur nicht genau wie die storys nochmal heißen :)

- und schaut mal bei sungirly vorbei, sie schreibt gerade eine story, die heißt Verbotene Liebe und geht über den Bvb und hauptsächlich um marco reus :) also wenn ihr bvb oder marco reus fans seid dann schaut bei ihr auch mal vrobei :)

lg♡

When Dreams Come True♡-Marco Reus FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt