4
Ich spürte nichts mehr und lag auf dem boden. Ich frag mich nur was passiert war, bis ich eine stimme hörte. Ey lena? Bist du das? Ich murmelte nur ein ja. Unglaublich, bist gerade wieder in dortmund und schon passiert dir wieder was typisch. Ich sah alles verschwommen bis ich dann jedoch einen jungen mit braun-schwarzen haaren und braunen augen erkannte. Es ist mats!
Ihr solltet wissen das mats hummels (der spieler von borussia dortmund) ein guter freund von mir ist. Ich lächelte ihn an und er lachte nur und fragte ob alles ok bei mir sei. Naja... mein rechter arm und mein rücken tut ein bisschen weh, sagte ich. Was ist eigendlich passiert? Du warst so konzetriert auf dein handy und hast nicht gesehen das du gegen eine straßenlaterne gefahren bist und dann so halbwegs ohnmächtig wurdest und auf den boden lagst, erzählte mir mats. Ich wusste gar nicht, dass du wieder in dortmund bist! Naja das ist jetzt auch nicht thema.
Wollen wir vielleicht zum arzt gehen? Nein, geht schon, ich fahr dann mal lieber wieder nach... weiter kam ich nicht und sah mein fahrrad. Das lenker war total verbogen und sowieso ist mein schutzblech abgefallen. Komm! Wir gehen erstmal zu mir. Ich schieb mein fahrrad und dann bringen wir das eben in die werkstatt.
Du bist echt der beste!, strahlte ich ihn an. Wir schoben die fahrräder und nebenbei redeten wir noch ein bisschen. Wie lange bist du eigendlich schon wieder in dortmund? Ich? Also ehm seit gestern nachmittag.
Lilly hat mich vom flughafen abgeholt und für die nächsten wochen wohne ich bei ihr. Achso, wie war es ein jahr ohne fußball, fragte er mich fast verblüfft. Schreckliiiich!!!!! Ich konnte euch gar nicht anfeuern!
Ich geh aber übermorgen mit lilly ins stadion und wir feuern euch natürlich an, zwinkerte ich ihr zu.
Ok du bist ja sowieso mein glücksbringer und dann werden wir bestimmt gewinnen, lachte er. Klaro!! Und?? Hat marco mittlerweile eine neue freundin? Also... ja hat er. Waaaaaaas?!!!!!! Wen? Warum? Seit wann?? In meinem kopf stieg grad wut auf aber ich war auch mega traurig. Ach quatsch! Das war ein spass, antwortete mats!! Puuuuhhh zum glück. Ups das hätte ich glaube lieber nicht laut sagen sollen.. Ach stehst du immer noch auf ihn? Ach ne, ich sollte lieber sagen ob du immer noch so besessen bist, neckte er mich. Hey! Ich stieß ihm in die seite und lachte. Wir brachten jetzt mein fahrrad weg und standen grad vor mats haustür. Hast du nicht eigendlich jetzt traning?!, fragte ich ihn. Ja gleich. Ich wollte noch einkaufen gehen, aber das mache ich dann nachher, weil ich hätte dich ja nicht auf der strasse alleine sitzen lassen können! Danke nochmal. Kein problem. Hast du durst?, fragte mats mich. Ja eine cola wäre nett.
Ich setzte mich auf sein sofa und machte den tv an. Ich guckte mir ein interview mit marco auf sky an und war schon wieder halb in meinen gedanken versunken. Was hat der er was andere nunmal nicht haben? Mats kam mit den getränken und chips wieder und setzte sich neben mir. Sooo interessant das interview?, lachte er, weil meine augen weit aufgerissen waren und ich direkt vorm tv stand. Ich setzte mich wieder zu ihm. Du lena? Willst du vielleicht mit zum training gleich? Jetzt nicht ausflippen lena bleib ganz ruhig... du siehst danm gleich zwar den mega gut aussehenden marco reus aber stell dir vor er wäre ein ganz normaler mensch! Ja klar wär cool, sagte ich ihm extra locker, damit er nicht wieder mit mit marco anfängt, dass ich ja soo auf ihn stehe. Weil darauf hätte ich echt keine lust!
-----
Mats Sicht:
Ich fragte lena ob sie vielleicht mit zum training will. Ich hätte gedacht sie würde total ausflippen, aber sie blieb ziemlich gelassen was mich jedoch etwas stutzig machte.
Es war 13:18 uhr. Ich sah auf meinem handy, dass ich mehrere whatsapp nachichten bekommen hab.:
Marco: naa? Alles klar bei dir ;)? Vergess nicht training gleich!
Ich: jo alles klar bei mir. Und du solltest mich wohl eher nicht ans training errinern, wer is denn der jenige der immer so schusselig ist und alles vergisst :D?!
Marco: ach.. ich weiss gar nich wen du meinst... :D;) naja dann bis gleich :)
Ich: achja es gibt noch eine überraschung ;)! Ich komm nämlich nicht alleine..!
Marco: eine überraschung :D? Okay... wer kommt denn mit?
Ich: wirst du schon sehen bG ;)
Ich steckte mein handy in meine hosentasche und sagte lena das wir jetzt fahren. Sie war total gelassen und nicht hibbelig. Komisch... hat sie vergessen das marco auch da ist...?!
----------
so leute ich hatte gerade sooooo lust zum schreiben :).. das ist jetzt mal ein längeres kapitel. ich wollte das mit mats sicht eigendlich nicht mit in dieses kapitel mit reinschreiben, aber hätte ich das als ein einzelnes kapitel geschrieben dann wäre das ziemlich kurz gewesen ;)
achja ich wollte noch eben sagen, guckt mal bei JessMrsReus vorbei! sie schreibt echt tolle storys! und auch eine über marco :).. sie heisst only you. bitte schaut mal vorbei :)
ganz liebe grüße ♡
DU LIEST GERADE
When Dreams Come True♡-Marco Reus FF
FanficLena, ein 18 jähriges Mädchen hatte ein Jahr in Amerika verbracht. Sie ist rieeeesiger Bvb und Marco Reus Fan und zieht jetzt endlich wieder zurück nach Dortmund. Mit der Zeit lernt sie Marco Reus immer mehr kennen. Wird sich daraus nun mehr als nu...