33
ich hörte einen lauten knall und auf einmal standen wir. was ist passiert?!, fragte ich hektisch. der taxi fahrer stieg aus. es ist uns glaube jemand hinten drauf gefahren, sagte marco und stieg nun auch aus.
ich war neugierig und ging zu den anderen. es war sehr dunkel und der taxi fahrer machte seine taschenlampe an. ach du schei**.. hinten alles auf geschrammt und eingequetscht, der ganze kofferraum und die linke seite waren auf geschrammt... dann stieg der fahrer aus dem anderen auto aus und guckte sich den schaden an. er entschuldigte sich mehrfach und dann redeten die männer noch. ich setzte mich in der zeit ins auto und lehnte meinen kopf ans fenster. so können wir kaum weiter fahren.. und das an heiligabend.. naja zum glück ist uns nichts passiert, dachte ich mir.
-----
marcos sicht:
lena setzte sich ins auto, weil ihr es hier in der kälte zu kalt war. wir redeten mit dem mann eine halbe stunde und kamen dann zu dem beschluss, dass der mann uns zu unseren yachten fährt (mit navi) und den schaden bezahlt. er war eigentlich ziemlich nett und hatte sich auch erschrocken, was passiert war.
ich wollte lisa aus dem auto holen, damit wir mit dem typen fahren können. dann bemerkte ich, dass lisa am schlafen war. also trug ich sie in den bulli und wir warteten noch bis der abschleppdienst den taxifahrer und sein auto mitnahm.
dann fuhren wir endlich weiter und der mann entschuldigte sich noch tausend mal. er war ziemlich nett und vielleicht 2 jahre wenn überhaupt älter als wir.
er war zum glück deutscher und erzählte uns, dass er hier hin ausgewandert ist, weil ihm das wetter in deutschland genervt hat und hier einen besseren beruf gefunden hat.
die zeit verging schnell und lena schlief immer noch, undzwar an meiner schulter. jetzt mussten wir nur noch 15 minuten fahren und wir tauschten noch unsere nummern mit dem mann aus, er war übrigens 25 und heißt marcel. er bot uns an in den nächsten tagen uns mal die gegend zu zeigen, wo unsere yacht steht, weil er zufälliger weise hier in der nähe wohnt.
wir waren angekommen und bedankten uns noch bei ihm. viel spaß im urlaub!, sagte marcel. dann gingen wir auch schon auf unsere yacht und marcel fuhr nach hause. lena war tot müde und wir gingen in unsere kajüten. das deck wollten wir morgen erkunden und unsere koffer wollten wir auch noch nicht auspacken, weil es 4:30 uhr war und wir erstmal laaange schlafen wollten. cathy ging mit mats auf ein zimmer, nuri mit erik und kevin und ich mit lena. ich trug sie müde in unser bett und dann schlief ich auch direkt ein.
-----
normale sicht:
*nächster tag*
auf einmal wurde ich wach, weil kevin, erik und nuri mit lautem gekreische uns wach machten. ich verschrenkte genervt meinen kopf in ein kissen und marco fiel vor schreck fast aus dem bett.
leute müsst ihr uns so erschrecken?! wir haben urlaub.., murmelte ich. ja das stimmt, aber jetzt steht mal auf! oder wollt ihr den ganzen tag schlafen?, fragte kevin. ich schaute auf mein handy display und es war echt schon 15:38 uhr. ok jetzt bin ich auch ausgeschlafen, sagte ich und stieg aus dem bett um mich umzuziehen.
ich zog mir meinen neuen hollister bikini und mein neues kleid an. marco zog sich dann auch um und wir gingen alle zusammen aufs deck. mats und cathy waren auch wach und es war echt total warm.. ich legte mich mit cathy auf eine liege bis auf einmal meine sonne weg war. ich wunderte mich und nahm meine sonnenbrille ab. und vor mir stand ein grinsender marco mit einem tablett.
darauf waren pfannkuchen, erdbeeren, schokolade, ananas, croissant, weimtrauben und noch viele andere sachen. cathy ging zu mats und marco legte sich neben mir. wer soll das denn alles essen?!, fragte ich verblüfft.
na du und ich!, sagte marco und steckte mir schon ein stück schokolade in den mund. ich hatte echt tierischen hunger und begab mich zu den pfannkuchen. marco widmete sich der schokolade. zum schluss war tatsächlich das ganze tablett leer und ich strich mir über den bauch. marco wenn das soweiter geht dann platze ich! undzwar noch im urlaub!, kicherte ich.
hahaha! als wenn. zuerst platzte ich, lachte marco. dann stand marco eben auf und ich sonnte mich wieder. jedoch nicht lange, weil kurze zeit später hob marco mich auch schon hoch und wurf mich im hohen bogen ins wasser. du.. duu.. blödi!!!!, sagte ich sauer. aber dein blödi!, antwortete marco, der darauf ins wasser sprang und mich anfing zu küssen..
----------
hallo ihr lieben :) ich hoffe euch gefällt das kapitel. also ich mags irgendwie :) achja und von deutschland zur karibik is ja zeitunterschied und das is mir gerade erst aufgefallen :D und ich hab kb das auszurechnen unso wie viel uhr wo es immer is.. also stellt euch einfach vor es gäbe keinen zeitunterschied :D
ich werde morgen wahrscheinlich nicht zum schreiben kommen also wünsche ich euch schonmal einen guten rutsch ins neue jahr 2014!! also ich freu mich dass das jahr endlich zuende is... :D ich hoffe mal 2014 wird besser:D
lg♡
DU LIEST GERADE
When Dreams Come True♡-Marco Reus FF
FanfictionLena, ein 18 jähriges Mädchen hatte ein Jahr in Amerika verbracht. Sie ist rieeeesiger Bvb und Marco Reus Fan und zieht jetzt endlich wieder zurück nach Dortmund. Mit der Zeit lernt sie Marco Reus immer mehr kennen. Wird sich daraus nun mehr als nu...