Hallo leute erstmal wollte ich mich jetzt bedanken bei über 300 reads und 25 votes*-*!
sry das ich mich jetzt erst bedanke.. hehe bin n bisschen blöd und hab da vorher nich drauf geachtet ^^
achja und zu dem neuen teil den ich ihr jetzt gleich lesen werdet ist mir was aufgefallen :D.. vom dritten bis zum achten kapitel war das ein tag... also ich hab den tag ziemlich ausführlich geschrieben :D.. werde das bald nicht mehr so machen weil in 5 teilen über einen tag zu schreiben ist ein bisschen blöd, ich hoffe ihr versteht grad was ich meine :D naja lange rede kurzer sinn ich werde das bald ändern ;) viel spass beim lesen! :)
---------
8
marco musste 10 runden laufen und ich fand das ziemlich witzig, weil er dabei einfach soo gut aussah. das training war dann auch zuende und marco musste noch zu jürgen gehen.
in der zeit kommt mats auf mich zu. na? doch wieder gekommen? was hattest du gerade als du weinend weg rannst?
ist doch jetzt auch egal, sagte ich leicht genervt. ok ok ich lass die prinzessin dann mal in frieden, neckte er mich. deine achwie tollen kommentare kannst du demnächst auch bei dir behalten... ja ist ja gut. willst du gleich noch mit zu mir?, können ja zusammen noch kochen.. mo und marco kommen auch... aber.. wenn du nicht willst das marco mit.., ist wohl gut ich komm mit, unterbrach ich ihn.
bist du nicht mehr sauer auf marco?, fragte er. ne, geht wohl. ok ich geh dann mal mit den anderen in die umkleiden. ja ist ok.
-----
marcos sicht:
nachdem dem klopp mit mir noch geredet hat ging ich auch zu mats in die kabine, wo mich die anderen komisch anguckten. was warst du solange weg?, fragte miki.
ich hab mich bei lena entschuldigt. so lange?!, fragte erik. ja, antwortete ich genervt.
wohl nicht so gute stimmung zwischen denen, sagte nuri zu erik, und lachte. das hab ich gehört, sagte ich leicht genervt.
wo ist meine tasche? keine ahnung grinste nuri. komm schon leute sagt es!, sagte ich lachend und schon mit einer besseren laune. kannst ja suchen gehen, zwinkerte miki mir zu.
boar wollt ihr mich veraschen?! nagut hier ist sie, sagte miki.
danke. ich ging duschen und musste grad nochmal an lenas wunderschönen augen denken. woran denkst du?, fragte erik. ach an nichts..
bestimmt an lena!, scherzte nuri und alle begannen in großes gelächter. ich ließ mich von den kommentaren jetzt nicht beeindrucken und zog schnell jogginghose und shirt an, noch haare stylen und aftershave drauf. achja marco? mh?
lena kommt gleich auch nich mit zu mir, grinste er.
----------
normale sicht:
ich sah wie marco, mo und mats kamen (cool alle mit 'm' :D) und ich sah wie mats marco irgendwas sagte, wahrscheinlich das ich mit komme..
wir stiegen in sein auto.
wir redeten ein bisschen und schon waren wir da. wir stiegen aus und standen nun in der küche und überlegten was wir kochen sollen..
Pfannkuchen!!!, schlug marco vor. mo fing an zu lachen. ey du kannst doch nichtmal kochen bzw backen!!! pff kann ich eben wohl, sagte marco gespielt beleidigt.
nagut! dann machen wir pfannkuchen sagte mats.
wir holten alle sachen aus dem kühlschranl und machten den teig. ich tat eier milch etc alles rein und marco wollte mixen.
das tat er auch bis er aufeinmal nach hinten zu mo guckte und dabei den mixer zur hälfte aus der schüssel tat. vorsicht!, rief ich.
doch es war schon zuspät was vom teig spritze gegen die wände und auf den boden. marco drehte sich um. ups, sagte er verlegen. alle lachten. aber der teig schmeckt wenigstens!
ja super! dafür ist ein viertel des teiges an der wand, kicherte ich.
ach ist doch nicht schlimm! das mach ich gleich irgendwann schon weg. mo holte eine pfanne raus und tat öl rein. den rest wollte marco übernehmen. ey wisst ihr was? soll ich euch mal meinen neuen trick zeigen?, sagte er stolz.
nein! lieber nicht!, sagte ich.
doch es war bereits zu spät. marco nahm die pfanne und wollte den pfannkuchen hoch werfen und dabei ihn wieder mit der pfanne elegant auffangen. jedoch klappte das nicht ganz.
es sah weder elegant aus noch landete der pfannkuchen wieder in der pfanne. wir lachten alle, weil der pfannkuchen zum teil jetzt an der deckr klebte und zum teil auf marcos kopf.
tadaaa! mein neuer trick!, lachte er. was ist denn hier los?! mats war auf der toilette und hörte nur ein rumpeln und ein gelächter.
tja das ist typisch! wenn marco hier ist kann ich die ganze wohnung direkt danach wieder renovieren und jetzt begann auch mats zu lachen.
ey so schlimm auch nicht lachte marco. ich mache glaube ich die pfannkuchen weiter weil sonst braucht das jahr noch jaaaahre, und ihr könnt in der zeit schonmal aufräumen, sagte ich.
gesagt getan. um halb zehn saßen wir dann endlich am essenstisch und aßen die pfannkuchen danach schauten wir noch einen film und mats schlug vor, dass wir alle bei ihm pennen, weil es sich nicht mehr lohne noch nach hause zu fahren.
also schrieb ich lilly das und danach blaßten wir 2 luftmatratzen auf. ja super!, schonmal jemand nachgedacht das wir 4 sind, sagte ich.
dann pennst du halt bei mir mit im bett.
ey ich will auch im bett schlafen, beschwerte marco sich und mo danach auch.
also lagen wir zum schluss alle zusammen eingequetscht im doppelbett. ich lag neben marco und mo und mats lag am fussende. es war ein toller tag!, dachte ich und schlief ein.
----------
soo.. das jetzt mal ein ziemlich längeres kapitel!
ich wollte das eig in 2 teile teilen.. aber das war mir dann auch iwie zu blöd ;) also ist das jetzt mal n längerer teil.. die nächsten werden aber ca so lang sein wie die davor! hoffe euc hat das kapitel gefallen:)
lg :*
DU LIEST GERADE
When Dreams Come True♡-Marco Reus FF
FanfictionLena, ein 18 jähriges Mädchen hatte ein Jahr in Amerika verbracht. Sie ist rieeeesiger Bvb und Marco Reus Fan und zieht jetzt endlich wieder zurück nach Dortmund. Mit der Zeit lernt sie Marco Reus immer mehr kennen. Wird sich daraus nun mehr als nu...