55

1.4K 53 8
                                    

55

* 1 1/2 stunden später*

das spiel war vorbei und ich hatte mir auch keinen kopf mehr um die anzeigetafel gemacht. meine borussia gewann das spiel 2:1. ich freute mich rieeeesig, weil ich nicht damit gerechnet hätte, weil gegen die bayern es ja nicht gerade ein klacks war... die ganze mannschaft hat aber mega gut gespielt und da hatten sie sich den sieg total verdient. wir feierten gerade noch auf der süd und die jungs standen davor. die bayernspieler waren schon in den kabinen. wir halteten unsere schals in die luft und schriehen laut mit. ich war total vertieft in die fangesänge, doch dann vibrierte mein handy. ich holte es aus meiner hosentasche und hatte eine neue nachricht. sie war von thomas (müller).

nachricht von thomas:

hi süße :* herzlichen glückwunsch für deine borussia ;)! und ich kann leider heute abend nicht mehr... unser plan hat sich geändert und somit fliegen wir gleich direkt mit pep wieder nach münchen. tut mir total leid :((!!

nachricht an thomas:

hay :) oh das ist schade :(( aber naja, wir können ja noch iwann mal skypen ;) guten heimflug :*!

leicht entsetzt packte ich mein handy wieder weg. wie schaust du denn? du siehst so aus wie 3 tage regenwetter!!, sagte jana. nicht ganz. eher 5, antwortete ich stutzig. okay?? was ist denn?, fragte sie. ich wollte eigentlich den abend mit thomas verbringen, bevor er wieder nach münchen fliegt. doch jetzt fliegt er schon direkt wieder..., sagte ich traurig. oh das tut mir leid!! dann machen wir uns halt einen schönen abend!, zwinkerte jana mir zu. wir waren mittlerweile schon raus aus dem stadion und liefen nach hause. es war zwar schon ziemlich spät, aber doch noch hell, das es ja sommer ist. zu hause angekommen aßen wir noch was und machten uns dann einen schönen abend zu zweit......

*9 monate später*

mittlerweile war es anfang mai. heute war der letzte bundesliga spieltag und das auch in der premier league. (ich weiß nicht ob es in echt auch so ist mit der premier league :D) die letzten monate vergingen wie im fluge und meine eltern waren auch wieder zu hause. marco hatte mir immer wieder geschrieben, doch ich blieb stark und antwortete ihm nicht. es war gerade früh am morgen. ich stand müde auf und ging erstmal ins bad. als ich dort meine täglichr routine durchführte ging ich ins wohnzimmer wo alle aus meiner familie standen.

happy birhdaaay!!!, riefen alle.

ja ich hatte heute geburtstag und bin jetzt 19 jahre. alle umarmten mich und dann bekam ich nach und nach immer mehr geschenke. das größte geschenk war allerdings ein neues handy. ich hab mich total gefreut, weil ich mir schon lange ein samsung gslaxy s4 gewünscht hatte. dann bekam ich noch andere sachen, wie zum beispiel geld, schmuck, klamotten, geld und alles mögliche... nur das was ich mir eigentlich gewünscht hatte war natürlich nicht da.. ich wünschte mir nichts mehr, wie das marco wieder in dortmund ist und wir wieder zusammen sind.. ich hatte ihn immer noch nicht vergessen und hatte danach auch kein neuen freund.

langsam wurde es mittag und ich zeppte durch das programm .mein vater setzte sich neben mich und schaute mich an. was ist denn los? gefallen dir die geschenke nicht..?, fragte er mich. doch doch! alles ist super!, log ich und gab ihm einen kuss auf die wange. in echt ging es mir wirklich nicht sonderlich.. ich war einfach so traurig, dass marco jetzt nicht bei mir ist... mein vater ging weg in die küche und währenddessen kam jana zu mir. ich schaute gerade irgendeine langweiligte sendung, bis jana auf einmal umschaltete. ey!, rief sie. bitte sei leise und schau hin, befahl sie mir. aber anstatt, dass da jetzt fussball läuft sah ich wie marco auf einmal mit einem mikrofon aufs spielfeld zu lief....(ich schreibe das was marco jetzt sagt auch auf deutsch weil ich wiegesagt kb hab das alles zu übersetzen :D)

marcos rede:

hallo alle zusammen. es tut mir leid, dass das spiel eine kleine verzögerung hat. es wird auch gleich direkt anfangen, nur davor muss ich noch etwas loswerden. lena, ich hoffe du schaust dir das jetzt an und schaltest nicht weg. ich weiß noch als wir uns vor knapp einem jahr kennen gelernt haben. der anfang war nicht gerade schön wie wir uns kennen gelernt haben und somit taten wir dies nochmal. du gabst mir eine zweite chance und wir lernten uns nochmal neu kennen. ich liebte dich direkt von der ersten sekunde an. deine süßen grüpchen während du lachst, einfach dein ganzes lächeln ist bezaubernd. du hast das schönste gesicht und bist generell perfekt. perfekt für mich. ich liebe alles an dir. und vorallem deine so schönen langen engelshaare und deine ozeanblauen augen. du hast mein leben berreichert und ich war der glücklichste mensch auf der welt. dann dieser zauberhafte urlaub. er war das schönste in meinem leben undzwar nur weil du dabei warst. ich weiß, natürlich hatten wir auch manchmal streit, aber das kommt in den besten ehen vor. ich weiß noch als wir als traumpaar in der zeitung standen. du hast mein leben verändert! du hast mich verändert!, undzwar zum positivenm ohne dich wäre ich jetzt wahrscheinlich noch dieser player der jede woche frauen abschleppt, aber so bin ich nicht mehr. dank dir lena. mein ganzes leben war unbeschreiblich schön.. bis ich dann diesen fehler in meinem lebem gemacht habe. dank mir brach unsere beziehung außeinander. mein so wunderschönes leben wurde durch mich zerstört... es war alles sooo schön doch ich hab es kaputt gemacht. versteht mich bitte jetzt nicht falsch. es ist nicht so, dass es nicht toll ist hier zu spielen, doch ich habe erkannt, dass meine karriere nicht das wichtigste in meinem leben ist. ich werde wieder zurück nach dortmund ziehen. es tut mir leid an euch fans, die ich in diesem einem jahr dazu bekommen habe, aber mir ist die liebe diesmal wichtiger. und deswegen wollte ich dich fragen lena, willst du wieder mein mädchen sein?

----------

hallo leute :) ja ein etwas längeres kapitel, nur ich wollte jetzt endlich diesen zeitsprung machen :D ich hoffe das kommt jetzt nicht zu schnell oder so nur hätte ich noch länger gewartet wären die kapitel total langweilig geworden..... ich werde noch überlegen wie sich lena entscheiden wird. entweder gibt sie ihm noch eine chance oder nicht. schreibt in die kommentare wie ihr das kapitel fandet und wie sie sich entscheiden soll! und außerdem hab ich noch eine frage: wollt ihr, dass diese story jetzt bald endet? oder wollt ihr, dass sie noch etwas länger weitergeführt wird? mir ist das total egal ich richte mich nach euch ;) also, schreibt bitte alle in die kommentare, weil ich mich echt über feedback, meinungen und tipps freuen würde!!!

lg♡

When Dreams Come True♡-Marco Reus FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt