53

1.4K 48 6
                                    

*3 tage später*

es war gerade 10 uhr und die sonne schien mir ins gesicht. halbwegs gut gelaunt stand ich auf, um mein hand von der aufladestation zu holen. ich bemerkte, dass ich 2 neue nachrichten hatte. die eine war von marco, ja er wollte wieder kontakt aufbauen. ich dachte zwar, dass er mich schon längst vergessen hatte, aber dies war anscheinend nicht so. ich lehnte ich jede versuchung von ihm ab, auch wenn es mir unglaublich schwer fiel, weil ich ihn so unglaublich liebe, aber naja was solls.. es wäre einfach besser für uns beide, damit wir uns eventuell vergessen und dem ganzen nicht mehr so hinterher trauern.

und sowieso konnten wir ja schlecht eine solche beziehung führen.. wir würden uns nie sehen undso... ich las mir die nachricht von ihm aber trotzdem durch.

nachricht von marco:
guten morgen engel, ja ich werde dir jetzt immer schreiben, weil ich einfach möchte, dass wir trotzdem im kontakt bleiben. bitte melde dich doch wenn ich nicht schon vollkommen aus deinem leben verschwunden bin...
weil ich liebe dich immer noch...♡

pff.. wenn er mich doch liebt hätte er hier in dortmund bleiben sollen! und der denkt ich wäre schon vollkommen aus seinem leben weg. wie kommt der auf sowas?! denkt der, ich hätte ihn nicht geliebt?! maaaan, der kann mich mal. auch wenns mir schwer fiel löschte ich die nachricht und las mir die andere durch.

nachricht von basti:
hi süße :) ich bin heute eeeeendlich wieder in dortmund!!! dann sehen wir uns nach den vielen monaten mal wieder! kommst du ins stadion? weil wir spielen ja gegen den bvb;) und danach können wir ja vllt noch wegen dem mit marco reden... also nur wenn du willst.. ich weiß, dass das jetzt schon schnee von gestern ist, aber ich hab mit dir darüber noch gar nicht geredet weil wir uns solang nicht gesehn haben :((
lg dein basti :)

diese sms bereitete mir irgendwie ein lächeln ins gesicht, bis ich das mit marco las... naja aber was soll ich nunmal machen? ich habe mit sogut wie allen die in meinem leben wichtig sind darüber gesprochen... joni, lilly, mats und bald werde ich da auch noch mit meiner schwester jana, mum und dad darüber reden. dann kann ich auch ihm erzählen wie das war.. ich schrieb ihm dann zurück.

nachricht an basti:
hi bastiiii :) ja klar komm ich!!! freu mich schon dich wiederzusehen!!! das spiel ist ja un 18:30 uhr. ich komm um viertel vor im stadion :)
und ja wegen marco, ja... ich kann dir das später erzählen.... kannst dann ja danach noch zu mir bevor ihr dann morgen wieder zurück nach münchen fahrt :)

ich legte erstmal mein handy weg und ging runter in die küche um zu frühstücken. joni war auch schon da und machte gerade spiegel eier. ich setzte mich an den tisch und wünschte ihm einen guten morgen. was machst du heute noch so?,fragte mich joni und stellte die spiegeleier auf den tisch ab. mit dir heute abend ins stadion gehen, grinste ich hoffnungsvoll. sorry kleine aber ich hab keine zeit tut mir leid, sagte jonathan. betrübt und traurig schaute ich ihn an. ok.. dann muss ich halt alleine, antwortete ich leise. tut mir echt leid! nächstes mal komm ich gerne wieder mit!, sagte joni. ich nickte nur stumm und nahm mir ein spiegelei.

nach dem essen ging ich erstmal ausgiebig baden. nach 40 minuten baden ging ich in mein zimmer um mir klamotten raus zu suchen. ich wollte mir mein dortmund trikot anziehen, doch dann bemerkte ich wer hinten drauf ist. genau, die 11. ich schmiss das trikot in die ecke und hatte zum glück noch eins mit mo drauf. (er spielt in der story beim bvb) ich zog es mir über und dazu eine knappe jeans hotpans und schwarze vans. ich föhnte noch meine haare und bund sie zu einem hohen zopf. dann schminkte ich mich noch und war fertig. es war gerade mal 13 uhr und somit ging ich runter ins wohnzimmer und ich konnte nicht glauben wer da stand...

ich freute mich rieeeeeesig und konnte es nicht fassen.

----------
hallo leute :) spannend spannend :o wer steht denn da jetzt im wohnzimmer? :o :D schreibt in die kommentare wen ihr denkt wer da steht :)
achja, und gleich spielt bayern gegen arsenal! alle mal däumchen drücken das arsenal gewinnt :D! dieser arroganz verein soll raus fliegen!!!!
wenn hier bayern fans sein sollten die diese story lest dann verschwindet!!!! hier regiert der bvb!!!! nein spass, ihr könnt natürlich weiter lesen :D aber ihr müsst damit klar kommen, dass ich nunmal manchmal etwas gegen bayern schreibe ;D überlest das dann einfach, weil ich kann mich bei sowas nicht zurückhalten ^^
lg♡

When Dreams Come True♡-Marco Reus FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt