49

1.4K 48 6
                                    

49

ich liebe dich ja auch marco... aber ich kann nicht mit nach arsenal. ich liebe diese stadt über alles und würdest du mich wirklich lieben, würdest du hier in dortmund bleiben, sagte ich mit tränen in den augen. marco riss seine augen weit auf und guckte danach beschämt auf den boden. er kam mir näher und wollte mich küssen. ich reagierte schnell und stoß ihn weg. sorry marco, aber nein das geht nicht.. ich kann dich jetzt nicht küssen und so tun als wäre nichts..

ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sagen werde, aber marco.. ich mach schluss, wenn du bald weg bist dann müssen wir uns jetzt schonmal auseinander leben, weil sonst wird das kurz vorher zu schwer..

ich sah die tränen in marcos augen und seine augen waren echt rot angeschwollen. ja ich.. ich versteh dich. ich hoffe es ist der richtige schritt nach arsenal und hoffe, dass du weiterhin ein schönes leben hast. marco nahm meine hände. aber vergiss nicht. du bist und bleibst das schönste mädchen in meinem leben. er schaute mir tief in die augen und nach und nach flossen immer mehr tränen aus meinen augen.

danke.. und viel glück bei arsenal, schluchzte ich und umarmte ihn noch.

danach machte ich mich wieder auf den weg nach hause. ich konnte es immer noch nicht war nehmen. wieso? wieso kann er wechseln, wenn ich er mich doch so doll liebt? aber so sind anscheinend alle fußballer... die karriere steht anscheinend vor der liebe... ich lief wieder nach hause und aß noch mit lilly. danach gingen wir auch in ihr zimmer und ich schlief zum glück auch rellativ früh ein.

*am nächsten morgen*

ich wachte um 10 uhr auf und sah mich um. lilly war nicht in sicht und sie war wahrscheinlich schon in der küche. ich lief zu ihr hin und sie hielt mir die bild zeitung vor die nase. ich riss ihr sie aus der hand und ließ nur die überschrift:

deutschlands traumpaar schon getrennt? stand marco reus die karriere im weg?

ich war sauer und wurf die zeitung weg. mein gott wie die presse mich aufregt. ich fluchte rum und schaute auf mein handy. ich sah, dass jonathan mich versucht hatte anzurufen.

ich rief ihn zurück und er ging auch direkt ran.

-----

l=lena

j=jonathan

l: hi joni du hattest angerufen..?

j: ja, was ist los? ich hab die bild gelesen stimmt das?

l: ja... wir sind nicht mehr zusammen..

j: was? wieso? ihr wart doch so perfekt?!

l: ja.. aber.. naja egal. kann ich vorbei kommen? dann kann ichs dir genauer erklären

j: ja klar kleine komm sofort rüber!

l: ok dann bis gleich

damit legte ich auf und zog mich um. nachdem ich fertig war sagte ich lilly, dass ich zu jonathan gehe und machte mich auf den weg. joni wohnte zum glück nicht weit von lilly enfernt und so war ich nach 15 minuten laufen auch schon da.

(nur damit ihr wisst, es ist das haus, wo ich mit meinem bruder, meiner schwester und meinen eltern gewohnt hatte, aber die sind noch in neuseeland bei meiner schwester somit wohnt jonathan zur zeit alleine dort)

ich klingelte und er machte mir auch direkt die tür auf.

er zog mich direkt mit einer umarmung ins haus und mir kamen schon wieder die tränen. ich erzählte ihm alles und er hörte mir aufmerksam zu. das tut mir sooooo leid für dich lena!! aber so ist das nunmal zum teil bei fußballern. ich kann dich total verstehen, aber marco auch. manchmal ist es für einen fußballer echt schwer zu entscheiden, wie es in seinem leben weiter gehen soll..., sagte jonathan.

ja.. joni da hast du recht... nur ich versteh das alles nicht.. weil ich merk auch, dass marco mich immer noch total liebt, weil er mich ja auch küssen wollte, schmunzelte ich. ja das stimmt schon und achja ich muss dir auch noch was sagen, murmelte joni und schaute traurig auf den boden.......

----------

hallo leute :) ich hoffe euch gefällt das kapitel, trotz das es etwas traurig ist.. aber ihr müsst auch verstehen, dass ich nicht nur die ganze zeit happy schreiben kann, weil es muss ja auch mal was passieren :D

ich würde mich echt freuen, wenn ihr in die kommentare schreiben würdet, wie ihr die story findet, verbesserungsvorschläge und wie es eurer meinung nach weiter gehen soll :)

lg♡

When Dreams Come True♡-Marco Reus FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt