28

2.1K 59 1
                                    

28

wollen wir langsam mal aufstehen?, fragte ich. ne ist so schön hier im bett! lass noch ein bisschen liegen bleiben. ok wie du meinst, antwortete ich und legte meinen kopf wieder auf seinen oberkörper. marco drehte seinen kopf und guckte mir direkt in die augen. er kam näher und küsste mich wieder. ich erwiderte den kuss und danach stand marco auf.

sorry süße, aber ich muss eben auf klo... damit verschwand marco und ich drehte mich auf die seite.

-----

marcos sicht:

ich ging eben auf klo um zu telefonieren und auf meinem handy die nachrichten zu lesen. mo hatte schon eine gruppe erstellt und ich wurde direkt voll gespamt.

ich hatte tausende nachrichten und las sie mir schnell alle durch dann rief ich mats noch an.

mats: hi.. also soweit ist schonmal alles geklärt, die jungs und cathy sind gerade alle bei mir..

marco: ok gut. lena schläft gerade danm kanm ich eben den lappi rausholen und nochmal auf der seitw gucken wo ich das mit der karibik gelesen habe.

mats: ok gut.

marco: oh super! hab ein gutes datum gefunden. naja.. ok wir würden dann aber schon morgen früh fliegen...

mats: okay, ich glaube das macht den anderen nichts aus

marco: ok.. also wie wärs vom 24.12-7.01? dann sind wir über silvester auch noch da.

mats: ok klingt gut. mo und ich rufen gleich eben da an wegen der yacht. cathy wird heimlich lenas tasche packen und du wirst dafür sorgen, dass lena nichts mitbekommt.

marco: ok alles klar, kannst dann ja nachher schreiben wenn du da angerufen hast.

damit legte ich auf und ging zu lena, die schon wieder am schlafen war. ich weckte sie zärtlich und machte frühstück. beim frühstück redeten wir noch ein bisschen. und hast du heute noch was vor?, fragte lena.

ich eigentlich nicht. du? ja ich wollte nachher noch mit cathy in die stadt. achso ja dann viel spaß, sagte ich und gab ihr einen kuss auf die stirn. wir frühstückten noch zuende und ich bekam eine nachricht von mats.

hey. hat alles gellappt. können fahren. jetzt nur noch ein bisschen in urlaubsstimmung kommen dann ists perfekt ;-) achja, flug ist auch schon reserviert... haben kevin und nuri gemacht :-) dann sag deiner geliebtesten mal nichts und wann wollen wir uns eigentlich treffen..? flug ist um 11 uhr. treffen uns dann um 9 uhr vorm flughafen ok?-mats

jo alles klar. vielen dank das ihr das alles so schnell organisieren konntet :-) jo dann mal bis morgen... dann geh ich heute abend am besten noch mit lena sparzieren. dann kann cathy lenas koffer packen-marco

ich legte mein handy weg und räumte weiter den tisch auf. lena stand gerade vorm spiegel und ich umarmte sie von hinten. sie guckte mich mal wieder total niedlich an jnd lächelte. eigentlich ganz gut, dass du nicht sonderlich groß bist, grinste ich.

wieso? ja weil ich sonst meinen kopf nicht auf deinen legen kann, lachte ich. blödi!, sagte lena. aber dein blödi, antwortete ich und gab ihr noch einen kuss. dann traf sie sich nämlich schon mit cathy in der stadt und ich machte in der zeit das haus sauber und packte meinen koffer.

-----

normale sicht:

ich fuhr in die stadt und cathy und ich trafen uns vor gina trikot direkt gegenüber von der thier galerie. wir umarmten uns und gingen dann in das riesige einkaufscenter.

wir gingen zuerst zu h&m und ich kaufte mir eine schwarze enge hose und einen weinroten pulli.

danach gingen wir zu hollister und ich sah ein paar wunderschöne bikinis. ogott cathy die sind ja alle wunderschön!!! dann kauf dir welche, lachte sie. sag mal spinnst du wir haben winter, kicherte ich. naund? bikinis kann man immer gebrauchen!

warum sollt ich mir denn jetzt bikinis kaufen?, dachte ich mir, aber fragte dann nicht mehr weiter nach..

----------

hallo ihr lieben :) tut mir soooo leid dass das kapitel erst jetzt kommt :(( ich wollte eigentlich viel eher schreiben aber ich durfte nicht die ganze zeit an mein handy weil wir besuch wegen weihnachten hattwn :/.. ich hoffe ihr seit mir nicht all zu böse ;) dafür habe ich gerade extra noch weiter geschrieben obwohl ich tot müde bin  :D

lg

When Dreams Come True♡-Marco Reus FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt