31
ich hatte die augen verbunden und auf einmal hielten wir an. ich kam mir echt dumm vor mit verbundenen augen. marco holte irgendwas aus dem kofferraum raus und führte mich dann irgendwo hin. dann machte ich meine augenbinde ab und dann standen da außer marco und ich mats, nuri, erik, kevin und cathy. ich schnallte jetzt nichts mehr. was macht ihr alle hier?!
wir fliegen jetzt in die karibik, sagte mats.
waaaaas?! das ist doch ein scherz oder?!! marcoo??, fragte ich total verwirrt. nein schatz alles für dich, haben das alles hinter deinem rücken geplant, das ist dein weihnachtsgeschenk! mir kamen tränen in die augen, weil ich sowas mega unglaubliches nicht erwartet hatte.
jetzt hab ich doch gar keine klamotten..? doch cathy hat die gepackt. ja genau! deswegen meint ich auch, dass du dir sommersachen kaufen sollst!, lachte cathy. leute ihr seid unglaublich!!!
ich umarmte marco und er hielt mich hoch und gab mir einen laaangen kuss. leute ihr habt noch genug zeit in der karibik euch zu befummeln!, sagte kevin. war klar, dass er das sagte... er kassierte von marco und mir böße blicke und dann gingen wir auch schon in den flughafen zu den schalter und gaben unsere koffer ab.
dann gingen wir noch durch ein paar andere schalter. danach gingen wir zu einem wo man seine tickets bekommt und wir mussten uns dann nicht lange anstellen, weil wir die tickets ja schon hatten. es war sowieso nicht wirklich voll und ab jetzt konnten wir chillen und in urlaubsstimmung kommen. es war 11 uhr und um 11:50 uhr konnten wir in den flieger.
jetzt hatten wir genügend zeit und setzten uns in ein kaffee am flughafen und kamen so langsam in urlaubsstimmung. die meisten leute erkannten uns und wollten alle autogramme. die gaben die jungs danm auch und danach redeten wir noch bis wir in den flieger konnten.
leute ihr seid unglaublich..! wissen wir, sagte marco arrogant. dich meint ich gar nicht, stichelte ich. alle außer marco fielen in großes gelächter. doch dann ging ich zu marco und küsste ihn zu entschuldigung und die anderen stöhnten nur.
da muss ich kevin wirklich recht geben! ihr habt nachher auf der yacht noch genug zeit!, lachte erik. wir haben eine eigene yacht?!, strahlte ich.
klar schatz, hauchte marco mir ins ohr und dann lösten wir uns. jetzt war es 9:40 uhr und cathy und ich liefen noch in ein paar geschäfte hier am flughafen. du cathy? mhh? jetzt hab ich meine geschenke für marco ja gar nicht mit.., sagte ich traurig. da hab ich doch dran gedacht! sind auch koffer, zwinkerte sie mir zu. ohhh daaanke!, antwortete ich und umarmte sie.
kurze zeit später gingen wir wieder zu den anderen und konnten in den flieger. ich stellte mein handy auf flugmodus und steckte es in die hosentasche. wir hatten keinen privat flieger, aber das fand ich wirklich nicht schlimm! eher im gegenteil!
wir suchten unsere plätze auf und hatten eine vierer reihe.( wir saßen in einem großen flieger wo es an den seiten drei sitze nebeneinander gab anstatt zwei sitze und in der mitte waren vierer plätze).
marco, mats, cathy und ich saßen in einer vierer reihe und daneben saßen nuri, erik und kevin in eienr dreier reihe. ich saß neben cathy und marco. marco saß neben mir und mats.
in 5 minuten würde er starten und ich redete ein bisschen mit cathy. danm ging es los und das flugzeug begann zu rollen. ich freute mich total und legte meinen kopf auf marcos schulter..
DU LIEST GERADE
When Dreams Come True♡-Marco Reus FF
FanfictionLena, ein 18 jähriges Mädchen hatte ein Jahr in Amerika verbracht. Sie ist rieeeesiger Bvb und Marco Reus Fan und zieht jetzt endlich wieder zurück nach Dortmund. Mit der Zeit lernt sie Marco Reus immer mehr kennen. Wird sich daraus nun mehr als nu...