56

1.8K 60 26
                                    

56

ich starrte den tv an und alle anderen aus meiner familie auch. ich hörte gar nichts mehr. ich war gerade wie in meiner eigenen welt. ich war einfach nur total geschockt. aber im positiven sinne. okey.. soll ich ihm noch eine chance geben..? ich dachte die ganze zeit nach, aber natürlich werde ich das machen ich liebe ihn doch immer noch. mir lief eine träne runter weil mich seine worte einfach berührt hatten...

lena? leeeena?? hallo bist du noch da??? und auf einmal zuckte ich zusammen und konnte alles um mich herum wieder warnehmen. hast du noch das gehört, was marco zum schluss gesagt hat?, fragte joni. eh was??, ich war total verwirrt und musste meine gedanken neu ordnen. marco hat gesagt, dass du dich bei ihm melden sollst, wenn du ihm eine chance gibst. und das ganze stadion hat dir noch happy birthday gesungen!!, sagte jana. das spiel fing jetzt erstmal an und ich wollte ihn danach anrufen. aber am liebsten würde ich ihn jetzt sehen. ich muss ihn jetzt sehen!!!!!!! aber wie? 1. spielen die jetzt und 2. wohnt er in einem ganz anderen land. ich tigerte durch die küche und dachte nach, bis auf einmal mein vater zu mir kam. spätzchen? vergiss das was ich gesagt hab. nicht alle fussballer sind gleich. marco ist anders und ich habe auch im gefühl, dass er dich glücklich macht und nie wieder verletzen wird. danke papa!, sagte ich und umarmte ihn fest. ich war total erleichtert von der reaktion von meinem vater, weil ich hätte jetzt sogar damit gerechnet, dass er mir verbietet wieder mit marco zusammen zu kommen.

ich hatte gerade langeweile und richtete mit meiner schwester mein neues handy ein. als es dann fertig war musste ich erstmal alle kontakte wieder in mein neues handy speichern. ich wollte gerade marco's nummer einspeichern doch dann fiel mir auf, dass ich seine nummer nicht mehr hatte... ich hatte sie aus wut gelöscht und seine nachrichten auch. natoll und jetzt? dumme lena! dumme dumme dumme lena!!, sagte ich sauer zu mir. was ist?, fragte jana, weil ich gerade ziemlich sauer guckte. ich depp habe letztens marco's nummer gelöscht...., murmelte ich. hmmm.... frag doc jemanden aus seiner alten mannschaft?

stimmt!! jana du bist die beste! das ich da nicht ehet drauf gekommen bin.. man bin ich blöd... als ich sogut wie alle nummern eingespeichert hatte, rief ich eben mats an.

m=mats
l=lena

l: hi mats!
m: alles gute!!! und was gibts?
l: danke, wieso denkst du, dass ich irgendwas möchte?
m: weil ehh du mich dann immer anrufst (lach)
l: nö, kann man nicht einfach mal seinen besten freund anrufen?
m: ok, irgendwas hast du, sonst wärst du jetzt nicht so nett! (lach)
l: hallo ich bin immer nett!!! (lach)
m: haha ne
l: nagut.. kannst du mir die nummer von marco geben?
m: ja klar! habt ihr euch wieder vertragen
l: naja.. hast du seine rede gesehn?
m: jaaaa die war sau süss!!! und freu mich auch schon, dass er wieder nach dortmund kommt!!!!
l: joa.. ich muss ihn nachher auf jeden fall mal anrufen.. schickst du mir seinen kontakt per whatsapp?
m: ja klar kann ich machen. und viel glück!
l: danke

ich legte auf und keine 2 minuten später bekam ich auch schon marcos nummer. ich wollte sie gerade in meinem handy einspeichern als es klingelte. kann irgendjemand eben die tür aufmachen?! bin beschäftigt!!!, schrie ich. jaaaaa!!, schrie jana zurück. ich hörte schon von unten, dass es lilly war und ich rannte direkt die treppe runter. die letzten 3 stufen stolperte ich nur und landete direkt vor ihr auf den boden. wir lachten uns beide schrott und danach umarmte mich lilly. alles alles alles alles gute zum 19. süße!!, rief sie und gab mir ein geschenk. dort drin war ein fotoalbum und ein gutschein für einen wellness shopping tag. ohhh dankeee!!!, freute ich mich. wir setzten und zusammen aufs sofa und ich schaute mir das fotoalbum mit ihr an. mir kamen die tränen, weil da echt total süße fotos drin waren.

wir kannte uns schon 15 jahre und wur hatten echt schöne erinnerungen. danach klappte ich das fotoalbum wieder zu und drückte lilly noch einmal fest. hast du marcos meeeeega süße rede gesehn?, fragte sie dann. ja hab ich! ich werde ihn gleich mal anrufen. mittlerweile war es schon sechs und lilly und ich gingen in die küche. ehhh lena? kommst du gleich eben mit zu flughafen? eine freundin die ich in neuseeland kennengelernt habe kommt hier hin. ja klar!, sagte ich und wir machten uns schon auf dem weg. lilly wartete in der zeit zu hause und als wir am flughafen ankamen stand dort nicht janas freundin, sondern marco.... die ganze eingangshalle war voller kerzen und in ein riesiges herz geformt wo drin stand:

"lena ich liebe dich!!"

mir flossen die tränen und ich rannte rüber zu marco. ich konnte nicht mehr und ich weinte immer mehr. mittlerweile weinte er auch total und er hob mich hoch und umarmte mich. marco ich liebe dich!!!, schrie ich ganz laut. um uns herum standen viele leute die jetzt alle klatschten. marco drückte mich immer näher an sich und wir weinten beide. sorry ich hab leider total dein geschenk vergessen, flüsterte marco mir ins ohr. ich grinste nur. marco DU bist mein geschenk!!, sagte ich unter tränen und wir vergaßen alles um uns herum...
ENDE♡♡♡

-----------
hallo leute :) also.. ich hab viel überlegt und das ist jetzt das ende von dieser story! das kapitel war jetzt auch das längste und ich hoffe dass es euch gefällt♡ ihr habt euch ja ein happy end gewünscht ;)... ich weiss das kam jetzt zum schluss alles ziemlich schnell, aber sonst wär die geschichte glaub ich zu langweilig geworden. erstmal ein groooooßes DANKESCHÖN an alle die meine story gelesen haben und immer kommentiert und gevoted haben!!!!! ich hab euch alle soooo unglaublich lieeeb<3 ohne euch hätte ich meine story wahrscheinlich gar nicht bis hier hin noch geschrieben, aber eure kommentare haben mich immer wieder ermutigt weiter zu schreiben! ich hätte vor knapp 4 monaten als ich angefangen habe nieee im leben gedacht, dass ich diese story so weit schreiben würde und dass so viele sie lesen. danke danke danke<3
ich schreibe meine geschichte "Mein neues Leben in Dortmund♡" natürlich noch weiter und ich hoffe ihr lest die story auch alle! und dann hab ich mir was überlegt... undzwar werde ich dann nebenbei noch eine neue ff anfangen und ich weiss auch schon worüber sie gehen soll, nur ich bin noch nicht sicher wer von den fussballern drin vor kommt. ich stelle 3 personen zur hauptrolle frei:
moritz leitner, mario götze oder marco reus
wegen mo und mario, sie würden dann ganz normal noch beim bvb spielen, weil die story auf jeden fall auch übern bvb gehen wird ;)
also.. schreibt wen ihr gerne in meiner nächsten story als hauptperson hättet und wer von den anderen spielern auch noch als nebenrolle drin vorkommen soll. es wäre suuuuperlieb wenn JEDER der diese story gelesen hat einen kommi abgibt, wie ihr diese story fandet, das wär echt suuper lieeeb<3
lg♡

When Dreams Come True♡-Marco Reus FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt