54
-----
Ich hab in meinem letzten kapitel gefragt, wer jetzt im wohnzimmer steht und LeaRdiger hatte recht mit jana, weil du recht hattest witme ich dir dieses kapitel :) viel spaß euch allen beim lesen :)
-----
ich konnte es noch nicht glauben wer da vor mir stand. es war meinr schwester! jaaaaanaaaa!!, schrie ich und rannte ihr in die arme. ich bin doch schon eher wieder in dortmund, sagte jana. oh das ist total schön!!!! ich hab dich soooo vermisst, sagte ich ihr und umarmte sie fest. danach umarmte sie dann auch joni fest und wir setzten uns alle an den esstisch. wie kanns, dass du jetzt doch schon da bist?, fragte joni. ich konnte eher fliegen. also eigentlich haben die ja an den flughafen ja überall gestreikt, aber das hat sich anscheinend noch etwas hinausgezögert und somit nutzte ich die chance und kaufte mir ein flugticket und alles hat zum glück gut geklappt. nur mama und papa konnten leider noch nicht fliegen. sie bekamen keine tickets mehr und somit müssen sie warten bis der streik zu ende ist, erzählte uns jana. danach erzählte sie noch viel was sie alles in neuseeland erlebt hat und dann war es auch schon viertel vor.
ich hatte jana noch gefragt, ob sie mit ins stadion geht und das tat sie dann auch. wir liefen zusammen zum stadion und wir redeten noch viel. nebenbei erzählte ich ihr auch noch das ganze mit marco.. mit ihr konnt ich über alles reden und sie hatte immer den perfekten rat, weil sie nunmal ja auch älter als ich war. am stadion angekommen gingen wir rein und gingen in unseren block. ich war total angespannt, weil meine borussia gegen bayern spielt... neuer und robben waren verletzt und somit hatten wir gute chancen zu gewinnen. in 35 minuten beginnt das spiel und wir holten uns noch getränke. an unseren plätzen angekommen wurde das flutlich schon angemacht und die spieler wärmten sich noch ein bisschen auf. dann war es auch schon soweit und es ertönte "you'll never walk alone" wir hielten alle unsere schals in die luft und schriehen mit aller kraft. ich bekam solche gänsehaut, weil die stimmung einfach wieder umwerfend war.
dann kam meine lieblingsstelle und wir sangen noch lauter mit:
Walk on, through the wind, Walk on, through the rain,Though your dreams be tossed and blown. Walk on, walk on with hope in your heart, And you’ll never walk alone, You’ll never walk alone, Walk on, walk on with hope in your heart, And you’ll never walk alone,You’ll never walk alone
danach kam noch die mannschaftsaufstellung und kurz vorm spiel sah ich auf einmal mich auf auf der anzeigetafel....
-----
marcos sicht:
ich guckte mir zu hause die bundesliga an. ich hatte eigentlich vor konferenz zu schauen, aber dann blieb ich beim zeppen stehen und auf einmal war die kamera direkt vor lena. der kommentator redete nebenbei. das ist also marcos freundin! naja eher gesagt seine ex.. da hatte sich der marco ja eine heiße braut ausgesucht! nunja aber leider ist marco reus ja nicht bei uns sondern in arsenal. und wer ist das da neben dieser lena? eine freundin? sie sehen sich verdammt ähnlich. vielleicht ist es ja auch ihre schwester?, sagte der kommentator.
als ich lena da so stehen sah, lief mir eine träne runter. ich schluckte. sie hat sich nicht gemeldet.. sie hat mir nicht geantwortet. hat sie meine nummer vielleicht schon gelöscht und weiß nicht wer ich bin? hat sie mich vielleicht auch schon vergessen? ich hatte ihr geschrieben, dass wenn ihr noch was an mir liegt, dass sie dann zurück schreiben soll, aber das tat sie nicht.. aber eins steht fest. ich werde kämpfen und ihr weiterhin schreiben... vielleicht schreibt sie mir dann irgendwann ja doch zurück.......
---------
hallo leute :) ich habe mir überlegt, dass ich dann anstatt bastian schweinsteiger thomas müller nehme, weil ich finde, dass er noch der unarroganteste spieler ist, den rest kann ich einfach nicht leiden :D achja und wegen dortmund. ja das war heute extreeeem peinlich :DD aber nunja... die haben grotteeeenschlecht gespielt und deswegen auch verdient verloren. aber was solls ;) leben geht weiter und borussia dortmund bleibt bestehen egal was passiert♡!! und am dienstag werdet ihr in petersburg gewinnen!!!!♡ und ich bitte die bayernfans die hier meine story lesen bitte keine hater kommentare wegen dem heutigen spiel zuschreiben, wäre sehr nett :D
lg♡
DU LIEST GERADE
When Dreams Come True♡-Marco Reus FF
FanfictionLena, ein 18 jähriges Mädchen hatte ein Jahr in Amerika verbracht. Sie ist rieeeesiger Bvb und Marco Reus Fan und zieht jetzt endlich wieder zurück nach Dortmund. Mit der Zeit lernt sie Marco Reus immer mehr kennen. Wird sich daraus nun mehr als nu...